KOSTENLOSE EU-LIEFERUNG AB £50 | EINFACHE EU-RÜCKGABE

SAME DAY SHIPPING

Snow Peak

WG Stretch-Strickjacke

Size:
Colour: Medium Grey
Medium Grey

Nahtloser Stil, direkt aus Japan

Die WG (WHOLEGARMENT)-Serie von Snow Peak überträgt ihre markentypische Design-Sensibilität auf den Bereich der technischen Bekleidung und wurde entwickelt, um mit der natürlichen Form und Bewegung Ihres Körpers zu funktionieren. Diese Stücke wurden in der Heimatstadt von Snow Peak, Niigata, Japan, durch ein fortschrittliches dreidimensionales Strickverfahren hergestellt, das zu einem nahtlosen Kleidungsstück führt. Keine kratzenden Nähte, keine Irritationen, kein Aufhebens. Das Ergebnis ist eine super dehnbare, wahnsinnig bequeme Jacke, die Mesh- und Synthetikstoff-Einsätze für unübertroffene Atmungsaktivität und Belüftung kombiniert. Dies ist ein weicher Hoodie, der bei wechselhaften klimatischen Bedingungen bequem bleibt, sodass Sie ihn den ganzen Sommer über tragen können, von der täglichen Fahrt in der Stadt bis hin zu Campingausflügen am Wochenende

    • Nahtlos gestrickte Kapuzenjacke für unglaublichen Stretchkomfort
    • Hergestellt in Niigata, Japan aus 69 % Baumwolle, 31 % Polyester und einer Mesh-Mischung
    • Handwäsche mit einem leichten Waschmittel und an der Luft trocknen
    • 69% Baumwolle
    • 31% Polyester
  • cm 1 S M L XL
    Schulter 40 42 44 46 48
    Brust 47 49 52 56 60.5
    Länge 59 62.5 66 70.5 75
    Ärmel 19.5 20 21 22.5 24

    Wie misst man

    Snow Peak size chart, tops and outerwear
  • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit - Snow Peak-Produkte sind so konzipiert und gebaut, dass sie ein Leben lang halten. Sie unterziehen alle ihre Outdoor-Produkte den höchsten technischen Standards und Tests, um eine lange Lebensdauer selbst unter den schwierigsten Outdoor-Bedingungen zu gewährleisten. Wenn ein Produkt gewartet werden muss, wird Snow Peak es reparieren oder austauschen.

  • Snow Peak's Die Reise begann 1958, als der Gründer Yukio Yamai, ein versierter Bergsteiger, seine eigene Linie hochwertiger Kletterausrüstung kreierte. Snow Peak wollte sich dann weiterentwickeln, indem es seinen Fokus von der Bergsteigerausrüstung der Vergangenheit auf die Campingausrüstung der Zukunft verlagerte. Angetrieben durch das boomende nationale Interesse am Autocamping in ganz Japan hat Snow Peak eine Reihe radikal innovativer Produkte auf den Markt gebracht, die sich auf Qualität, Funktionalität, zeitlose Haltbarkeit und durchdachtes Design konzentrieren.

    Aus The Journal: Snow Peak | Die Geschichte

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

Snow Peak

WG Stretch Knit Jacket

Size:
Colour: Medium Grey
Medium Grey

Seamless style, straight from Japan

Applying their trademark design sensibility to the field of technical apparel, Snow Peak’s WG (WHOLEGARMENT) series is engineered to perform with the natural shape and movement of your body. These pieces have been created in Snow Peak’s home city of Niigata, Japan, through an advanced three-dimensional knitting process that results in a seamless garment. No scratchy seams, no irritation, no fuss. The result is a super stretchy, insanely comfortable jacket that combines mesh and synthetic fabric panels for unsurpassed breathability and ventilation. This is a soft hoodie that will stay comfortable in variable climatic conditions, so you can wear it all summer long, for everything from urban weekday commutes to weekend camping trips

    • Seamless knit hooded jacket for incredible stretch comfort
    • Made in Niigata, Japan from a 69% cotton, 31% polyester fabric and mesh blend
    • Hand wash with a light detergent and air dry
    • 69% Cotton
    • 31% Polyester
  • cm 1 S M L XL
    Shoulder 40 42 44 46 48
    Chest 47 49 52 56 60.5
    Length 59 62.5 66 70.5 75
    Sleeve 19.5 20 21 22.5 24

    How to measure

    Snow Peak size chart, tops and outerwear
  • Sustainability through longevity - Snow Peak products are designed and built to last a lifetime. They submit all of their outdoor hard goods to the highest standards of engineering and testing to ensure long-lasting durability in even the most challenging outdoor conditions. If a product requires service, Snow Peak will repair or exchange it.
  • Sustainability through longevity - Snow Peak products are designed and built to last a lifetime. They submit all of their outdoor products to the highest standards of engineering and testing to ensure long-lasting durability in even the most challenging outdoor conditions. If a product requires service, Snow Peak will repair or exchange it.

  • Snow Peak's journey began in 1958, when the founder Yukio Yamai, an accomplished mountaineer, created his own line of superior climbing gear. Snow Peak then looked to evolve by shifting its focus from the mountaineering equipment of the past to the camping equipment of the future. Fueled by the booming national interest in auto-camping sweeping across Japan, Snow Peak released a series of radically innovative products which focused on quality, functionality, timeless-durability and considered design.

    From The Journal: Snow Peak | The Story

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss