Snow Peak

Titan-Trek 700

⇨ Use code OFFER10 for a 10% discount on this product

Size:
Colour: Titanium
Titanium

Minimalistisches superleichtes Lager-Kochset

Für ultraleichte Solo-Rucksacktouristen ist das Snow Peak Trek 700 das ideale Kochgerät. Dieses zweiteilige Set aus leichtem, aber widerstandsfähigem Titan besteht aus einem graduierten 700-ml-Topf mit Deckel. Der Topf hat einen robusten, klappbaren Edelstahlgriff für Bequemlichkeit und Zweckmäßigkeit. Das sorgfältige Design wurde auch so konzipiert, dass es mit dem Snow Peak Trek 900 verschachtelt werden kann, wodurch ein integriertes und äußerst praktisches All-in-One-System entsteht. Alternativ dazu kann der Trek 700 eine 100-g-Gasflasche und einen kleinen Rucksackkocher aufnehmen, wodurch ein praktisches und tragbares Kochsystem für wildes Camping und Fernreisen entsteht.

    • Hergestellt in Japan aus superleichtem, aber beständigem Titan
    • Graduierte innere Oberfläche für einfaches Messen
    • Lieferbar mit Deckel, der gleichzeitig als kompakte Bratpfanne dient
    • Topf und Deckel haben stabile klappbare Edelstahlgriffe
    • Trek 700 Topf verstaut einen 100 g Gaskanister und einen kleinen Rucksackkocher
    • Nistet sich auch im Inneren des Snow Peak Trek 900-Topfes ein, um ein integriertes All-in-one-Kochgeschirr zu bilden
    • Gewicht: 136 g
    • Dimensionen: Topf: 105 x 113 mm, Deckel: 105 x 20 mm
    • Abmessungen
    • Größe verstaut: 105 x 128 mm
    • Fassungsvermögen: 709 ml
    • Titanium
  • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit - Snow Peak Produkte sind so konzipiert und gebaut, dass sie ein Leben lang halten. Sie unterwerfen all ihre Outdoor-Hartwaren den höchsten technischen und Teststandards, um selbst unter den schwierigsten Außenbedingungen eine lange Haltbarkeit zu gewährleisten. Wenn ein Produkt gewartet werden muss, wird es von Snow Peak repariert oder ausgetauscht.
  • Die Reise von Snow Peak begann 1958, als der Gründer Yukio Yamai, ein versierter Bergsteiger, seine eigene Linie von überlegener Kletterausrüstung schuf. Snow Peak versuchte dann, sich weiterzuentwickeln, indem er seinen Schwerpunkt von der Bergsteigerausrüstung der Vergangenheit auf die Campingausrüstung der Zukunft verlagerte. Angespornt durch das boomende nationale Interesse am Autocamping, das über Japan hereinbrach, brachte Snow Peak eine Reihe radikal innovativer Produkte auf den Markt, die sich auf Qualität, Funktionalität, zeitlose Haltbarkeit und durchdachtes Design konzentrierten.

Leicht und haltbar sollte ein Leben lang halten oder bis ich von einem Bären gefressen werde

-Jenny, Verifizierter Käufer

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

DELIVERING AS USUAL | FREE UK DELIVERY OVER £30 | FREE UK RETURNS | SAME DAY SHIPPING UNTIL 3PM

DELIVERING AS USUAL

Snow Peak

Titanium Trek 700

Size:
Colour: Titanium
Titanium
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • DELIVERING
    AS USUAL

  • EU: Free Shipping
    on orders £200+

Minimalist superlight camp cooking set

For ultralight solo backpackers, the Snow Peak Trek 700 is the ideal cookset. Made from lightweight but durable titanium, this two-piece set consists of a graduated 700 ml pot with a lid. The pot has a sturdy folding stainless-steel handle for convenience and practicality. The meticulous design has also been engineered to nest with the Snow Peak Trek 900, creating an integrated and eminently practical all-in-one system. Alternatively, the Trek 700 will hold a 100 g gas canister and a small backpacking stove, creating a convenient and portable cooking system for wild camping and long-distance trails

    • Made in Japan from superlight but durable titanium
    • Graduated inner surface for easy measuring
    • Supplied with lid that doubles as a compact frying pan
    • Both pot and lid have sturdy folding stainless-steel handles
    • Trek 700 pot will stow a 100 g gas canister and a small backpacking stove
    • Also nests inside the Snow Peak Trek 900 pot to form an integrated, all-in-one cookset
    • Weight: 136 g
    • Dimensions: Pot: 105 x 113 mm, Lid: 105 x 20 mm
    • Size Stowed: 105 x 128 mm
    • Capacity: 709 ml
    • Titanium
  • Sustainability through longevity - Snow Peak products are designed and built to last a lifetime. They submit all of their outdoor hard goods to the highest standards of engineering and testing to ensure long-lasting durability in even the most challenging outdoor conditions. If a product requires service, Snow Peak will repair or exchange it.
  • Snow Peak's journey began in 1958, when the founder Yukio Yamai, an accomplished mountaineer, created his own line of superior climbing gear. Snow Peak then looked to evolve by shifting its focus from the mountaineering equipment of the past to the camping equipment of the future. Fueled by the booming national interest in auto-camping sweeping across Japan, Snow Peak released a series of radically innovative products which focused on quality, functionality, timeless-durability and considered design.

Light and durable should last a lifetime or until I’m eaten by a bear

-Jenny, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss