DEUTSCHLAND: KOSTENLOSER VERSAND AB 50 GBP UND KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

VERSAND AM SELBEN TAG

Bild Bio-Kleidung

Picture Organic Clothing ist eine junge, coole und umweltbewusste Schneesportmarke, die von ihren drei ikonoklastischen französischen Gründern erdacht wurde. Die drei sind lebenslange Freunde und leidenschaftliche Snowboardfahrer. Aber sie sind auch Öko-Unternehmer, die eine gemeinsame Vision und die Entschlossenheit haben, alles zu übertreffen.

Picture hat sich von Anfang an zu 100 % für nachhaltiges, bewusstes Design eingesetzt. Dabei geht es um mehr als nur einzigartige Designs, tolle Farben und hochwertige Kleidung - obwohl das alles auch dazugehört. Picture-Kleidung wird ausschließlich aus recycelten, organischen oder verantwortungsvoll beschafften Materialien hergestellt. Und sie kosten auch nicht die Welt.

Wie die Jungs selbst sagen, ist der Grundgedanke hinter diesem Ansatz einfach. Alles ist miteinander verbunden. Die Erde ermöglicht es uns allen, wunderbare Orte zu besuchen und unglaubliche Momente mit Freunden zu teilen. Also sollten auch künftige Generationen in der Lage sein, dies alles zu genießen.

Oh, und falls Sie sich über den Namen wundern: Einige von Ihnen erinnern sich vielleicht an den bahnbrechenden Snowboard-Film Picture This aus dem Jahr 2008. Wenn nicht, solltest du ihn dir auf YouTube ansehen - unberührter Pulverschnee, gigantische Luft und ein toller Soundtrack, der dich direkt zu den Chalet-Partys in Chamonix zurückbringt...

Nicht verpassen

Picture Organic Clothing

Picture Organic Clothing is a young, cool and environmentally conscious snow sports brand dreamed up by its three iconoclastic French founders. The trio are lifelong friends and passionate board-riders. But they are also eco entrepreneurs united by a single-minded vision, as well as a determination to beat the odds.

Right from the start, Picture has always been 100% committed to sustainable, conscious design. It’s about more than just unique designs, rad colours and high-quality apparel – though it is all of those things too. Picture gear is all made from recycled, organic or responsibly sourced materials. And it doesn’t cost the earth either.

As the guys themselves put it, the rationale behind this approach is simple. Everything is connected. The Earth allows us all to ride wonderful spots and to share incredible moments with friends. So, future generations should be able to enjoy it all too.

Oh, and if you’re wondering about that name, some of you might remember the seminal snowboard movie Picture This, released back in 2008. If not, YouTube it – pristine powder, huge air and a killer soundtrack that’ll take you straight back to chalet parties in Chamonix…

Don't Miss

English