DEUTSCHLAND: KOSTENLOSER VERSAND AB 50 GBP UND KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

VERSAND AM SELBEN TAG

Snow Peak

Pack & Carry Fireplace

⇨ Use code OFFER10 for a 10% discount on this product

Size:
Colour: Silver
Silver
  • UK: Kostenloser Versand
    & kostenlose Rücksendung

  • PREISGARANTIE

  • EU: Kostenlose Rücksendung
    & Keine Zollgebühren

Tragbare, verpackbare Feuerstelle

Wir lieben ein gutes Lagerfeuer oder eine Feuerstelle. Aber sie sind in der Regel nicht sehr tragbar, was es schwierig macht, sie mit ins Lager zu nehmen oder in den Garten zu schleppen. Die stilvolle und praktische Lösung von Snow Peak ist die Pack and Carry Feuerstelle, eine tragbare Feuerstelle aus robustem Edelstahl. Sie lässt sich flach zusammenfalten und in ihrer Nylontragetasche verstauen, ist aber in Sekundenschnelle aufgebaut. Die Feuerstelle kann auch mit einer Reihe von Snow Peak Grillzubehör kombiniert werden, für alle, die gerne im Freien kochen. Wir können so ziemlich garantieren, dass dies die Zusammenkünfte im Freien für immer verändern wird. Und jetzt holen Sie sich die Marshmallows

    • Hergestellt aus langlebigem Edelstahl
    • Lässt sich flach zusammenlegen und wird mit einer Tragetasche für einfachen Transport und Lagerung geliefert
    • Durch die größere Größe können Sie mehr Brennstoff verbrennen, ideal für größere Gruppen
    • Material: Rostfreier Stahl
    • Inhalt umfasst: Feuerstelle und Nylon-Tasche

    Klein
    • Gewicht: 1,8 kg
    • Abmessungen: 285 x 1285 x 205 mm
    • Größe verstaut: 350 x 410 x 25 mm

    Mittel
    • Gewicht: 3,5 kg
    • Abmessungen: 350 x 350 x 248 mm
    • Größe verstaut: 50 x 515 x 32 mm

    Groß
    • Gewicht: 5,4 kg
    • Abmessungen: 450 × 450 × 300 mm
    • Größe verstaut: 560 × 640 × 32 mm

    XL / Lagerfeuer
    • Gewicht: 11,02 kg
    • Abmessungen: 633 x 633 x 440 mm
    • Größe verstaut: 810 × 882 × 41 mm
  • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit - Snow Peak Produkte sind so konzipiert und gebaut, dass sie ein Leben lang halten. Snow Peak unterzieht alle seine Outdoor-Hartwaren den höchsten technischen Standards und Tests, um eine lange Haltbarkeit auch unter den schwierigsten Außenbedingungen zu gewährleisten. Wenn ein Produkt gewartet werden muss, wird es von Snow Peak repariert oder ausgetauscht.
  • Die Reise von Snow Peak begann 1958, als der Gründer Yukio Yamai, ein erfahrener Bergsteiger, seine eigene Produktlinie mit hochwertiger Kletterausrüstung entwickelte. Snow Peak wollte sich weiterentwickeln und verlagerte seinen Schwerpunkt von der Bergsteigerausrüstung der Vergangenheit auf die Campingausrüstung der Zukunft. Angetrieben von dem in Japan boomenden Interesse am Autocamping brachte Snow Peak eine Reihe radikal innovativer Produkte auf den Markt, die sich auf Qualität, Funktionalität, zeitlose Haltbarkeit und durchdachtes Design konzentrierten.

    Aus The Journal: Snow Peak | Die Geschichte

Dies ist ein gutes Produkt, das sein Geld wert ist im Vergleich zu den Billigprodukten.

-N.Ellis, Verifizierter Käufer

GRENZENLOSE UNTERSTÜTZUNG

DE: VERSANDKOSTENFREI AB 50 GBP

Einfache und kostenlose Rücksendung

Hervorragender Kundenservice

Nicht verpassen

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

Snow Peak

Pack & Carry Fireplace

Size:
Colour: Silver
Silver
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • PRICE MATCH GUARANTEE

  • EU: No customs fees. Orders delivered to you duty-paid

Portable, packable fire pit

We love a good campfire or a fire pit. But they don’t tend to be very portable, which makes them tricky to take on camp or lug down to the bottom of the garden. Snow Peak’s stylish and practical solution is their Pack and Carry fireplace, a portable fire pit made of sturdy stainless steel. It folds flat and slots neatly into its nylon carry bag but sets up in seconds. The Fireplace also integrates with a variety of Snow Peak grilling accessories for those who love to cook outdoors. We can pretty much guarantee this will change outdoor gatherings forever. Now, go get those marshmallows

    • Made from durable stainless steel
    • Folds flat and comes with a carry bag for easy transportation and storage
    • Larger size allows you to burn more fuel, ideal for bigger groups
    • Material: Stainless Steel
    • Contents Include: Fireplace and Nylon Case

    Small
    • Weight: 1.8 kg
    • Dimensions: 285 x 1285 x 205 mm
    • Size Stowed: 350 x 410 x 25 mm

    Medium
    • Weight: 3.5 kg
    • Dimensions: 350 x 350 x 248 mm
    • Size Stowed: 50 x 515 x 32 mm

    Large
    • Weight: 5.4 kg
    • Dimensions: 450 × 450 × 300 mm
    • Size Stowed: 560 × 640 × 32 mm

    XL (also known as the Bonfire version)
    • Weight: 11.02 kg
    • Dimensions: 633 x 633 x 440 mm
    • Size Stowed: 810 × 882 × 41 mm
  • Sustainability through longevity - Snow Peak products are designed and built to last a lifetime. They submit all of their outdoor hard goods to the highest standards of engineering and testing to ensure long-lasting durability in even the most challenging outdoor conditions. If a product requires service, Snow Peak will repair or exchange it.
  • Snow Peak's journey began in 1958, when the founder Yukio Yamai, an accomplished mountaineer, created his own line of superior climbing gear. Snow Peak then looked to evolve by shifting its focus from the mountaineering equipment of the past to the camping equipment of the future. Fueled by the booming national interest in auto-camping sweeping across Japan, Snow Peak released a series of radically innovative products which focused on quality, functionality, timeless-durability and considered design.

    From The Journal: Snow Peak | The Story

This is a good one, worth the money compared to those budget ones

-N.Ellis, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English