Snow Peak

Titan-Trek 1400

Size:
Colour: Titanium
Titanium

Deluxe superleichtes Camp-Kochset

Für Gruppenlager ist der Snow Peak Trek 1400 das ideale Kochgeschirr. Dieses zweiteilige Set aus ultraleichtem, aber widerstandsfähigem Titan besteht aus einem graduierten 1,4-Liter-Topf mit einem Deckel, der gleichzeitig als kompakte Bratpfanne dient. Beide Elemente haben stabile, klappbare Edelstahlgriffe für Bequemlichkeit und Zweckmäßigkeit. Das sorgfältige Design wurde auch so konzipiert, dass es mit den Snow Peak Trek 700- und 900-Sets kombiniert werden kann, wodurch ein integriertes und äußerst praktisches All-in-One-System entsteht. Alternativ dazu kann der Trek 900 problemlos eine Gasflasche und einen kleinen Rucksackkocher aufnehmen, wodurch ein praktisches und tragbares Kochsystem für wildes Camping und lange Wanderwege entsteht.

    • Hergestellt in Japan aus leichtem, aber widerstandsfähigem Aluminium
    • Graduierte innere Oberfläche für einfaches Messen
    • Lieferbar mit Deckel, der gleichzeitig als kompakte Bratpfanne dient
    • Topf und Deckel haben stabile klappbare Edelstahlgriffe
    • Schachtelsystem bedeutet, dass der Trek 1400 den Trek 900 und Trek 700 aufnimmt, um ein integriertes All-in-one-Kochgeschirr zu bilden
    • Weight: 210 g
    • Dimensions: Pot: 136 x 114 mm, Frying Pan: 145 x 39 mm
    • Size Stowed: 145 x 145 mm
    • Titanium
  • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit - Snow Peak Produkte sind so konzipiert und gebaut, dass sie ein Leben lang halten. Sie unterwerfen all ihre Outdoor-Hartwaren den höchsten technischen und Teststandards, um selbst unter den schwierigsten Außenbedingungen eine lange Haltbarkeit zu gewährleisten. Wenn ein Produkt gewartet werden muss, wird es von Snow Peak repariert oder ausgetauscht.
  • Die Reise von Snow Peak begann 1958, als der Gründer Yukio Yamai, ein versierter Bergsteiger, seine eigene Linie von überlegener Kletterausrüstung schuf. Snow Peak versuchte dann, sich weiterzuentwickeln, indem er seinen Schwerpunkt von der Bergsteigerausrüstung der Vergangenheit auf die Campingausrüstung der Zukunft verlagerte. Angespornt durch das boomende nationale Interesse am Autocamping, das über Japan hereinbrach, brachte Snow Peak eine Reihe radikal innovativer Produkte auf den Markt, die sich auf Qualität, Funktionalität, zeitlose Haltbarkeit und durchdachtes Design konzentrierten.

Leicht und haltbar sollte ein Leben lang halten oder bis ich von einem Bären gefressen werde

-Jenny, Verifizierter Käufer

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

Snow Peak

Titanium Trek 1400

Size:
Colour: Titanium
Titanium
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • DELIVERING
    AS USUAL

  • EU: No customs fees. If they apply, we will pay it for you.

Deluxe superlight camp cooking set

For group camps, the Snow Peak Trek 1400 is the ideal cookset. Made from ultralight but durable titanium, this two-piece set consists of a graduated 1.4 L pot with a lid that also doubles as a compact frying pan. Both elements have sturdy folding stainless-steel handles for convenience and practicality. The meticulous design has also been engineered to nest with the Snow Peak Trek 700 and 900 sets, creating an integrated and eminently practical all-in-one system. Alternatively, the Trek 900 will easily hold a gas canister and a small backpacking stove, creating a convenient and portable cooking system for wild camping and long-distance trails

    • Made in Japan from lightweight but durable aluminium
    • Graduated inner surface for easy measuring
    • Supplied with lid that doubles as a compact frying pan
    • Both pot and lid have sturdy folding stainless-steel handles
    • Nesting system means the Trek 1400 will accommodate the Trek 900 and Trek 700 to form an integrated, all-in-one cookset
    • Weight: 210 g
    • Dimensions: Pot: 136 x 114 mm, Frying Pan: 145 x 39 mm
    • Size Stowed: 145 x 145 mm
    • Titanium
  • Sustainability through longevity - Snow Peak products are designed and built to last a lifetime. They submit all of their outdoor hard goods to the highest standards of engineering and testing to ensure long-lasting durability in even the most challenging outdoor conditions. If a product requires service, Snow Peak will repair or exchange it.
  • Snow Peak's journey began in 1958, when the founder Yukio Yamai, an accomplished mountaineer, created his own line of superior climbing gear. Snow Peak then looked to evolve by shifting its focus from the mountaineering equipment of the past to the camping equipment of the future. Fueled by the booming national interest in auto-camping sweeping across Japan, Snow Peak released a series of radically innovative products which focused on quality, functionality, timeless-durability and considered design.

    From The Journal: Snow Peak | The Story

Light and durable should last a lifetime or until I’m eaten by a bear

-Jenny, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English