DELIVERING AS USUAL | FREE UK DELIVERY £30+ | FREE RETURNS | INT'L SHIPPING

DELIVERING AS USUAL

Katadyn

Die tragbaren Wasserfilter von Katadyn sind das Filtrationsäquivalent zum kultigen Schweizer Taschenmesser. Entwickelt und hergestellt in der Schweiz, bieten sie ähnliche Mehrzweck-Funktionalität und bewährte Zuverlässigkeit, um sicherzustellen, dass Sie, egal wo Sie sind oder was Sie tun, sauberes und sicheres Trinkwasser für Sie und Ihre Begleiter garantieren können.

Das macht Katadyn Filter perfekt für den persönlichen Gebrauch oder für Gruppen beim Wandern, Campen, Backpacking und auf Reisen - egal, ob Sie bei einer Wanderung in den Bergen Wasser aus einer Quelle schöpfen oder ein Basislager für eine Trekkinggruppe in einem der höchsten Orte der Welt errichten.

Das Leitmotiv der Marke ist einfach: "Das Leben erhalten, egal wo". Ein Motto, das sie sehr ernst nehmen. Das bedeutet, dass Katadyn Filter nach den höchsten Standards gebaut werden, wenn es um Qualität, Zuverlässigkeit und einfache Bedienung geht. Dieser Ruf ist der Grund, warum so viele Streitkräfte und internationale Hilfsorganisationen auf Katadyn Produkte für den Einsatz in den unbeständigsten und schwierigsten Konflikt- und Katastrophengebieten vertrauen.

Nicht verpassen

German

DELIVERING AS USUAL | FREE UK DELIVERY OVER £30 | FREE UK RETURNS | SAME DAY SHIPPING UNTIL 3PM

DELIVERING AS USUAL

Katadyn

Katadyn portable water filters are the filtration equivalent of the iconic Swiss Army Knife. Designed and made in Switzerland, they offer similar multi-purpose functionality and time-tested reliability to ensure that no matter where you are or what you’re doing, you can guarantee clean and safe drinking water for you and your companions.

That makes Katadyn filters perfect for personal or group use when hiking, camping, backpacking and travelling – whether you’re drawing water from a spring while walking in the hills or setting up a base camp for a trekking party in one of the world’s highest places.

The brand’s guiding principle is simple: "Sustaining life no matter where". It’s a motto that they take extremely seriously, meaning that Katadyn filters are built to the highest standards when it comes to quality, reliability and ease of operation. That reputation is why so many military forces and international aid organisations rely on Katadyn products for field use in the most volatile and challenging conflict and disaster zones.

Don't Miss