DELIVERING AS USUAL | FREE UK DELIVERY £30+ | FREE RETURNS | INT'L SHIPPING

DELIVERING AS USUAL

Sunski

Erstens, hier ist eine unverblümte Wahrheit: die Designer-Sonnenbrillen-Industrie ist eine straight-up Abzocke. Die meisten dieser High-Fashion-Marken entwerfen die Sonnenbrillen, die sie verkaufen, nicht. Sie bestellen aus einem generischen Fabrikkatalog und klatschen dann ein Logo drauf. Und billige Sonnenbrillen, oder noch schlimmer, Imitationen, die irgendwo am Strand verkauft werden, sind auch nicht besser. Ok, Sie haben einen Haufen Geld gespart, aber es ist nicht sicher, ob diese Gläser Ihren Augen einen guten UV-Schutz bieten. Außerdem können die billigen Rahmen brechen, und viele landen auf der Müllhalde, was das Problem der Plastikverschmutzung nur noch vergrößert.

Die US-Marke Sunski mit Sitz im sonnigen Kalifornien hat es schon immer anders gemacht. Alle ihre Modelle sind 100 % Originale, die von Grund auf in ihrem Studio in San Francisco entworfen werden. Von Anfang an legten sie Wert auf Stil, Passform, Leistung, Wert und Nachhaltigkeit. Das bedeutet ehrliche Preise, großartig aussehende Rahmen, erstklassige polarisierte Gläser, hochwertige Komponenten und eine bequeme Passform den ganzen Tag lang, ohne zu drücken oder zu kneifen. Sunski ist so sicher, dass Sie Ihre Sonnenbrille lieben werden, dass sie eine lebenslange Garantie anbieten.

Vielleicht am wichtigsten ist jedoch, dass die Marke ihr eigenes Superlight recyceltes Polycarbonatharz in allen ihren Rahmen verwendet, das Plastikabfälle vor der Mülldeponie rettet und sie in Sonnenbrillen verwandelt. Auch die Verpackung ist plastikfrei. Das Unternehmen ist komplett kohlenstoffneutral und ist Teil von 1% for the Planet, das Jahr für Jahr Umweltprojekte unterstützt.

TL, DR? Tolle Sonnenbrille für Outdoorer, hergestellt aus recyceltem Material. Und jetzt geh und hab ein bisschen Spaß.

Nicht verpassen

German

DELIVERING AS USUAL | FREE UK DELIVERY £30+ | FREE RETURNS | INT'L SHIPPING

DELIVERING AS USUAL

Sunski

First, here’s a blunt truth: the designer sunglasses industry is a straight-up rip off. Most of those high fashion brands don’t design the shades they sell. They order from a generic factory catalogue then slap on a logo. And cheap sunglasses, or worse, knock-offs hawked on a beach somewhere, aren’t any better. Ok, you’ve saved a wad of cash, but there’s no telling whether those lenses are giving your eyes much in the way of UV protection. Similarly, the cheap frames are liable to snap, and many end up in landfill, which just adds to the problem of plastic pollution.

US brand Sunski, based in sunny California, have always done things differently. All their styles are 100% original, designed from scratch at their studio in San Francisco. From the outset they prioritised style, fit, performance, value and sustainability. That means honest pricing, great looking frames, premium polarised lenses, high-quality components and a comfortable fit all day long, without squeezing or pinching. Sunski are so confident you’ll love your shades that they offer a lifetime warranty.

Maybe most importantly though, the brand also uses their own Superlight recycled polycarbonate resin in all their frames, rescuing scrap plastic from landfill and turning it into sunglasses. Their packaging is also plastic-free. The company is completely carbon neutral and are part of 1% for the Planet, supporting environmental causes year on year.

TL, DR? Great sunglasses designed for outdoorsy people, made from recycled stuff. Now, go have some fun.

Don't Miss

English