BioLite

CampStove Portabler Grill

Size:
Colour: Silver
Silver

Grillen Sie, wohin Sie wollen

Wie alle Köche wissen, verleiht das Kochen über Holz Ihrem Essen eine unglaubliche Geschmacksdimension. Mit dem BioLite CampStove Portable Grill können Sie Ihren Campingkocher in einen großen Holzkohlegrill verwandeln, so dass Sie Steaks oder Halloumi grillen können, wo immer Sie auch sind. Die Größe des Grills macht ihn auch zu einem geselligen Teil der Ausrüstung. Er bietet Platz für bis zu vier Burger oder sechs Hotdogs, um alle Ihre Freunde glücklich zu machen, aber er ist super tragbar, mit einer Kunststofftragetasche, die auch als praktische Platte für die Essenszubereitung dient. Dank des cleveren Flammenausbreitungsdesigns könnte das Kochen nicht einfacher sein, und der praktische Brennstoffeinlassdeckel bedeutet, dass Sie das Feuer anheizen können, ohne den heißen Grill (und Ihre prekär balancierten Würstchen) vorsichtig entfernen zu müssen.

    • Super tragbar mit klappbaren Beinen, so dass er flach verpackt werden kann
    • Der Deckel des Brennstoffeinlasses dient gleichzeitig als Nachfüllquelle und Kamin
    • Bis zu vier Burger oder sechs Hot Dogs passen auf den Stahlgrillrost
    • Flammenausbreitendes Design verwandelt den CampStove in einen holzbefeuerten Grill
    • In der Box: BioLite Portable Grill, Anleitung, Grillabdeckung
    • Kochfläche: 55 sq inches
    • Brennstoff: Feste Biomasse. Nur zur Verwendung mit CampStove
  • Biolite CampStove Portable Grill Overview
    • Größe zusammengeklappt: 24,13 x 30,48 x 8,89 cm
    • Ausgeklappt Größe: 24,13 x 30,48 x 26,67 cm
    • Gewicht: 850 g
  • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit - BioLite ist Carbon Neutral zertifiziert, was bedeutet, dass der Hersteller die Verantwortung für seine Treibhausgasemissionen übernimmt, indem er sie misst, reduziert und ausgleicht

  • BioLite ist eine Marke mit einer Mission: Energie überallhin zu bringen. Deshalb widmen sie sich der Entwicklung wirklich nützlicher Produkte für Camper und netzunabhängige Abenteurer. Aber es geht nicht nur darum. Es gibt ein viel größeres Problem. Stellen Sie sich vor, Sie hätten nicht die Möglichkeit, Ihr Essen zu kochen, Ihr Telefon aufzuladen oder gar Ihr Haus zu beleuchten. Das ist die Realität für mehr als drei Milliarden Menschen auf der Welt. Sie sind gezwungen, jeden Tag auf rauchigen, giftigen offenen Feuern zu kochen. Dies verursacht mehr als 4 Millionen Todesfälle pro Jahr und produziert schwindelerregende 25 % der globalen Rußemissionen. Das ist mehr als alle Autos und Lastwagen der Welt zusammen.

    Die Lösung von BioLite besteht darin, die gleichen nützlichen Gadgets, von denen Camper und Rucksacktouristen profitieren, auch für netzunabhängige Haushalte auf der ganzen Welt einzusetzen. Es funktioniert. Produkte wie der Biolite Campstove haben eine Reihe von Design- und Outdoor-Preisen gewonnen, während die gleiche Kerntechnologie den Einsatz in Ländern wie Uganda, Kenia und Indien ermöglicht hat. Sie macht das Leben von Abenteurern überall einfacher und bietet den Menschen sauberere, sicherere und zuverlässigere Möglichkeiten zum Kochen, Aufladen und Beleuchten.

Liebe diesen Grill - er funktioniert gut, ist schön kompakt und hat ein cleveres Design.

-Jay W., Verifizierter Käufer

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

BioLite

CampStove Portable Grill

Size:
Colour: Silver
Silver
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • Fast Shipping and Free UK Returns

  • EU: No customs fees. Orders delivered to you duty-paid

Get your grill on wherever you go

As all chefs know, cooking over wood adds an incredible flavour dimension to your food. With the BioLite CampStove Portable Grill, you can transform your camp stove into a sizeable wood-fired grill so you can sizzle steaks or grill halloumi wherever you go. The size of the grill makes this a sociable bit of kit too. It will fit up to four burgers or six hot dogs to keep all your friends happy, but it’s super portable, with a plastic carry case that doubles as a handy plate for food prep. Cooking couldn’t be easier thanks to the clever flame spreading design, and the handy fuel intake lid means you can stoke up the fire without having to carefully remove the hot grill (and your precariously balanced sausages)

    • Super portable with folding legs so it packs flat
    • Fuel intake lid doubles as a refuelling source and chimney
    • Fits up to four burgers or six hot dogs on the steel grill grate
    • Flame spreading design turns the CampStove flames into a wood-fired grill
    • In the box: BioLite Portable Grill, Instructions, Grill Cover
    • Cooking Area: 55 sq inches
    • Fuel: Solid biomass. For use with CampStove only
  • Biolite CampStove Portable Grill Overview
    • Folded Size: 24.13 x 30.48 x 8.89 cm
    • Unfolded Size: 24.13 x 30.48 x 26.67 cm
    • Weight: 850 g
  • Sustainability Through Longevity - BioLite are certified Carbon Neutral which means their manufacturers take responsibility for their greenhouse gas emissions by measuring, reducing, and offsetting them

  • BioLite is a brand on a mission: to bring energy everywhere. That’s why they are dedicated to developing genuinely useful products for campers and off-grid adventurers. But it’s not just about that. There’s a far bigger problem. Imagine if you didn’t have the means to cook your food, charge your phone or even light your home. That is the reality for more than three billion people around the world. They are forced to cook on smoky, toxic open fires every day. This causes over 4 million deaths per year and produces a staggering 25% of global black carbon emissions. That’s more than all the world’s cars and lorries combined.

    BioLite’s solution is to adapt the same useful gadgets that benefit campers and backpackers to help off-grid households across the globe. It’s working. Products like the Biolite Campstove have won a slew of design and outdoor industry awards, while the same core technology has enabled them to work in countries like Uganda, Kenya and India. It’s making life easier for adventurers everywhere while giving people cleaner, safer and more reliable ways to cook, charge, and light their lives.

Love this grill - it functions well, is nicely compact, and cleverly designed.

-Jay W., Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English