KOSTENLOSE EU-LIEFERUNG AB £50 | EINFACHE EU-RÜCKGABE

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

BioLite

FirePit Grill-Deckel

Size:
Colour: Schwarz
Schwarz
  • DE: Kostenloser Versand £50+

  • PRICE MATCH GUARANTEE

  • EU: Keine Zollgebühren. Bestellungen an Sie geliefert verzollt

Verwandeln Sie Ihren FirePit in einen tragbaren Holzofen

Wenn Sie gerne im Freien kochen, dann ist dies ein unverzichtbares Zubehör für Ihr BioLite FirePit. Der Grill-Deckel mag wie ein einfaches Teil aussehen, aber er verwandelt Ihren FirePit in einen vollwertigen, holzbefeuerten Ofen, so dass Sie Ihr Camp-Kochspiel wirklich verbessern können. Verabschieden Sie sich von verbrannten Würstchen und sagen Sie Hallo zu zartschmelzender Rinderbrust oder Schweinebauch. Der emaillierte Edelstahl ist sehr langlebig und wurde so konzipiert, dass er mit dem FirePit zusammenarbeitet, um die Hitze zu bündeln - egal, ob Sie etwas langsam garen oder die Temperatur hochdrehen wollen. Es ist auch super vielseitig, da es entweder mit Holz oder Holzkohle verwendet werden kann, so dass es wirklich jede Basis abgedeckt hat.

    • Der Deckel ist so konzipiert, dass er perfekt zum BioLite FirePit passt
    • Einstellbare Lüftungsschlitze sorgen für Wärmeregulierung
    • Klappbare Griffe, damit Sie den Deckel leicht verstauen können
    • Hergestellt aus langlebiger beschichteter Emaille
    • Geeignet für die Verwendung mit Holzkohle oder Holz
    • Gewicht: 1,77 kg
    • Abmessungen: 55,7 x 32,1 x 16 cm
    • Material: Beschichtete Emaille
  • Biolite FirePit Grill Lid Overview
  • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit - BioLite sind zertifiziert Carbon Neutral, was bedeutet, dass ihre Hersteller die Verantwortung für ihre Treibhausgasemissionen übernehmen, indem sie diese messen, reduzieren und ausgleichen

  • BioLite ist eine Marke mit einer Mission: Energie überall hin zu bringen. Deshalb widmen sie sich der Entwicklung wirklich nützlicher Produkte für Camper und netzunabhängige Abenteurer. Aber es geht nicht nur darum. Es gibt ein viel größeres Problem. Stellen Sie sich vor, Sie hätten nicht die Möglichkeit, Ihr Essen zu kochen, Ihr Telefon aufzuladen oder gar Ihr Haus zu beleuchten. Das ist die Realität für mehr als drei Milliarden Menschen auf der Welt. Sie sind gezwungen, jeden Tag auf rauchigen, giftigen offenen Feuern zu kochen. Dies verursacht mehr als 4 Millionen Todesfälle pro Jahr und produziert schwindelerregende 25 % der globalen Rußemissionen. Das ist mehr als alle Autos und Lastwagen der Welt zusammen.

    Die Lösung von BioLite besteht darin, die gleichen nützlichen Gadgets, von denen Camper und Rucksacktouristen profitieren, auch für netzunabhängige Haushalte auf der ganzen Welt einzusetzen. Es funktioniert. Produkte wie der Biolite Campstove haben eine Reihe von Design- und Outdoor-Preisen gewonnen, während die gleiche Kerntechnologie den Einsatz in Ländern wie Uganda, Kenia und Indien ermöglicht hat. Sie macht das Leben von Abenteurern überall einfacher und bietet den Menschen sauberere, sicherere und zuverlässigere Möglichkeiten zum Kochen, Aufladen und Beleuchten.

    1. Wie kann ich die Wärmeregulierung mit dem Grilldeckel steuern?
      Die Lüftungsöffnung an der Oberseite des Deckels kann geöffnet oder geschlossen werden, um die Innentemperatur zu senken oder zu erhöhen. Verwenden Sie immer ein Utensil oder einen Ofenhandschuh, wenn Sie versuchen, die Entlüftung zu bedienen, während der FirePit in Betrieb ist.
    2. Welche Einstellung sollte FirePit haben, um den Deckel zu verwenden?
      Der FirePit Grilldeckel funktioniert am besten mit Holzkohle oder auf einer mäßigen Holzflamme mit dem FirePit-Lüfter auf LOW. Verwenden Sie ihn NICHT über einer großen Flamme und versuchen Sie auch nicht, den Deckel zum Löschen einer großen Flamme zu verwenden.
    3. Wie reinige ich den FirePit-Deckel?
      Wischen Sie ihn mit Wasser und Seife ab und lassen Sie ihn gründlich trocknen. Lagern Sie ihn in einer trockenen Umgebung, wenn er nicht in Gebrauch ist.
    4. Passt dies in die FirePit Solar Tragetasche?
      Nein, wir empfehlen, den Grill-Deckel in einer separaten Tasche oder einem Behälter mit dem Rest Ihres Outdoor-Küchenzubehörs zu verpacken.

Es war großartig, der Deckel half, die Wärme zu halten

-Fred G., Verifizierter Käufer

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

Deutsch

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

BioLite

FirePit Grill Lid

Size:
Colour: Black
Black
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • PRICE MATCH GUARANTEE

  • EU: No customs fees. Orders delivered to you duty-paid

Turn your FirePit into a portable wood fired oven

If you love to cook outdoors then this is a must have accessory for your BioLite FirePit. The Grill Lid may look like a simple bit of kit, but it transforms your FirePit into a full-on, wood-fired oven so you can really up your camp cooking game. Wave goodbye to burnt sausages and say hello to melt-in-your-mouth brisket or pork belly. The enamel coated stainless steel is super durable and is designed to work with the FirePit to concentrate heat – whether you want to cook something low-and-slow or crank up the temperature. It’s super versatile too, as it can be used with either wood or charcoal, so it really does have every base covered.

    • The lid is designed to fit the BioLite FirePit perfectly
    • Adjustable air vents provide heat regulation
    • Folding handles so you can easily stow the lid away
    • Made from durable coated enamel
    • Suitable for use with either charcoal or wood
    • Weight: 1.77 kg
    • Dimensions: 55.7 x 32.1 x 16 cm
    • Material: Coated Enamel
  • Biolite FirePit Grill Lid Overview
  • Sustainability Through Longevity - BioLite are certified Carbon Neutral which means their manufacturers take responsibility for their greenhouse gas emissions by measuring, reducing, and offsetting them

  • BioLite is a brand on a mission: to bring energy everywhere. That’s why they are dedicated to developing genuinely useful products for campers and off-grid adventurers. But it’s not just about that. There’s a far bigger problem. Imagine if you didn’t have the means to cook your food, charge your phone or even light your home. That is the reality for more than three billion people around the world. They are forced to cook on smoky, toxic open fires every day. This causes over 4 million deaths per year and produces a staggering 25% of global black carbon emissions. That’s more than all the world’s cars and lorries combined.

    BioLite’s solution is to adapt the same useful gadgets that benefit campers and backpackers to help off-grid households across the globe. It’s working. Products like the Biolite Campstove have won a slew of design and outdoor industry awards, while the same core technology has enabled them to work in countries like Uganda, Kenya and India. It’s making life easier for adventurers everywhere while giving people cleaner, safer and more reliable ways to cook, charge, and light their lives.

    1. How do I control the heat regulation with the Grill Lid?
      The air vent located at the top of the lid can be rotated open or shut to help lower or raise internal temperatures. Always use a utensil or oven mitt when attempting to operate the vent while FirePit is in use.
    2. What setting should FirePit be on to use the Lid?
      The FirePit Grill Lid works best with charcoal or on a moderate wood flame with the FirePit fan on LOW. Do NOT use over a large flame nor should you try to use the lid to extinguish a large flame.
    3. How do I clean the FirePit Lid?
      Wipe it down with soap and water and be sure to dry thoroughly. Store in a dry envrionment when not in use.
    4. Does this fit inside FirePit Solar Carry Bag?
      No, we recommend packing Grill Lid in a separate bag or container with the rest of your outdoor kitchen supplies.

It was great, the lid helped to retain heat

-Fred G., Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English