BioLite

AlpenGlow Laterne

Size:
Colour: White/Teal
White/Teal

Laternen mit dem Schein des natürlichen Lichts

LED-Technologie ist toll, aber ihr grelles, weißes Licht erzeugt nicht gerade eine warme Atmosphäre. Die AlpenGlow-Laternen von BioLite sind anders - sie wurden entwickelt, um den Effekt des natürlichen Lichts nachzubilden und bringen das sanfte Glühen der Morgendämmerung in jede Umgebung. Mit kühlen, warmen und farbigen Modi können Sie die Laterne sogar schütteln, um eine sofortige Rotation der wechselnden Farben zu erhalten, die an die magischen Farben des Polarlichts erinnern. Mit einer 180- oder 360-Grad-Beleuchtung sind sie ideal für die Beleuchtung Ihres Campingplatzes oder Ihres Wohnzimmers. Diese Laternen kombinieren außerdem dezentes Design mit praktischen Funktionen, einschließlich einer wiederaufladbaren Batterie und einem nützlichen Aufhängehaken

    • Kühl-, Warm- und Farbmodus mit ChromaReal-LED-Technologie
    • Aufladbarer Akku bietet Ladefunktion
    • Unaufdringliches Design
    • Praktischer Aufhängehaken
  • Beleuchtungsmodi

    • Kühles Licht, voll (360 Grad)
    • Kühles Licht, halb (180 Grad)
    • Warmes Licht, voll (360 Grad)
    • Warmes Licht, halb (180 Grad)
    • 1 Farblicht
    • 1 Farbe Party-Modus
    • Mehrfarbiges Licht (voreingestellt)
    • Mehrfarbiger Partymodus
  • AlpenGlow Laterne 250
    • Lumen: 250 Lm
    • Brenndauer (Stunden): 48 niedrig | 4,5 hoch
    • Abmessungen: 95 x 75 mm Durchmesser
    • Gewicht: 215g
    • Akku: 3200 mAh, (11,1 Wh)
    • Eingänge/Ausgänge: Micro USB Ladeeingang | USB A Ladeausgang
    AlpenGlow Laterne 500
    • Lumen: 500 Lm
    • Brenndauer (Stunden): 48 niedrig | 4,5 hoch
    • Abmessungen: 136 x 97 mm Durchmesser
    • Gewicht: 390 g
    • Akku: 6400 mAh, (22,2 Wh)
    • Eingänge/Ausgänge: Micro USB Ladeeingang | USB A Ladeausgang
  • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit - BioLite ist Carbon Neutral zertifiziert, was bedeutet, dass der Hersteller die Verantwortung für seine Treibhausgasemissionen übernimmt, indem er sie misst, reduziert und ausgleicht

  • BioLite ist eine Marke mit einer Mission: Energie überallhin zu bringen. Deshalb widmen sie sich der Entwicklung wirklich nützlicher Produkte für Camper und netzunabhängige Abenteurer. Aber es geht nicht nur darum. Es gibt ein viel größeres Problem. Stellen Sie sich vor, Sie hätten nicht die Möglichkeit, Ihr Essen zu kochen, Ihr Telefon aufzuladen oder gar Ihr Haus zu beleuchten. Das ist die Realität für mehr als drei Milliarden Menschen auf der Welt. Sie sind gezwungen, jeden Tag auf rauchigen, giftigen offenen Feuern zu kochen. Dies verursacht mehr als 4 Millionen Todesfälle pro Jahr und produziert schwindelerregende 25 % der globalen Rußemissionen. Das ist mehr als alle Autos und Lastwagen der Welt zusammen.

    Die Lösung von BioLite besteht darin, die gleichen nützlichen Gadgets, von denen Camper und Rucksacktouristen profitieren, auch für netzunabhängige Haushalte auf der ganzen Welt einzusetzen. Es funktioniert. Produkte wie der Biolite Campstove haben eine Reihe von Design- und Outdoor-Preisen gewonnen, während die gleiche Kerntechnologie den Einsatz in Ländern wie Uganda, Kenia und Indien ermöglicht hat. Sie macht das Leben von Abenteurern überall einfacher und bietet den Menschen sauberere, sicherere und zuverlässigere Möglichkeiten zum Kochen, Aufladen und Beleuchten.

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

BioLite

AlpenGlow Lantern

Size:
Colour: White/Teal
White/Teal
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • PRICE MATCH GUARANTEE

  • EU: No customs fees. Orders delivered to you duty-paid

Lanterns with the glow of natural light

LED technology is great, but its harsh white glare that doesn’t exactly create a warm ambience. BioLite’s AlpenGlow lanterns are different – they’ve been designed to recreate the effect of natural light, bringing the soft glow of dawn to any environment. With cool, warm and colour modes, you can even shake the lantern for an instant rotation of changing colour, reminiscent of the magical hues of the aurora. With 180 or 360-degree illumination, they are ideal for lighting up your campsite or your living room. These lanterns also combine understated design with practical features, including a rechargeable battery and a useful hanging hook

    • Cool, warm and colour modes with ChromaReal LED technology
    • Rechargeable battery offers charge-out
    • Understated design
    • Practical hanging hook
  • Lighting Modes

    • Cool light, full (360 degree)
    • Cool light, half (180 degree)
    • Warm light, full (360 degree)
    • Warm light, half (180 degree)
    • 1 colour light
    • 1 colour party mode
    • Multicolour light (preset)
    • Multicolour party mode
  • AlpenGlow Lantern 250
    • Lumens: 250 Lm
    • Burn Time (Hours): 48 Low | 4.5 High
    • Dimensions: 95 x 75 mm diameter
    • Weight: 215g
    • Battery: 3200 mAh, (11.1 Wh)
    • Inputs/Outputs: Micro USB charge in | USB A charge out
    AlpenGlow Lantern 500
    • Lumens: 500 Lm
    • Burn Time (Hours): 48 Low | 4.5 High
    • Dimensions: 136 x 97 mm diameter
    • Weight: 390 g
    • Battery: 6400 mAh, (22.2 Wh)
    • Inputs/Outputs: Micro USB charge in | USB A charge out
  • Sustainability Through Longevity - BioLite are certified Carbon Neutral which means their manufacturers take responsibility for their greenhouse gas emissions by measuring, reducing, and offsetting them

  • BioLite is a brand on a mission: to bring energy everywhere. That’s why they are dedicated to developing genuinely useful products for campers and off-grid adventurers. But it’s not just about that. There’s a far bigger problem. Imagine if you didn’t have the means to cook your food, charge your phone or even light your home. That is the reality for more than three billion people around the world. They are forced to cook on smoky, toxic open fires every day. This causes over 4 million deaths per year and produces a staggering 25% of global black carbon emissions. That’s more than all the world’s cars and lorries combined.

    BioLite’s solution is to adapt the same useful gadgets that benefit campers and backpackers to help off-grid households across the globe. It’s working. Products like the Biolite Campstove have won a slew of design and outdoor industry awards, while the same core technology has enabled them to work in countries like Uganda, Kenya and India. It’s making life easier for adventurers everywhere while giving people cleaner, safer and more reliable ways to cook, charge, and light their lives.

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English