DEUTSCHLAND: KOSTENLOSER VERSAND AB 50 GBP UND KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

VERSAND AM SELBEN TAG

BioLite

FirePit Carry Bag

Size:
Colour: Grey
Grey
  • DE: Kostenloser Versand & kostenlose Rücksendung

  • PREISGARANTIE
     

  • EU: Keine Zollgebühren

Feuertransporter

Wenn Sie ein BioLite FirePit haben, werden Sie diese Tasche brauchen, um Ihre Feuerstelle überallhin mitzunehmen. In dieser Tasche aus strapazierfähigem Segeltuch können Sie Ihre Feuerstelle und das gesamte Zubehör transportieren. Und als ob das nicht schon praktisch genug wäre, können Sie die Tasche auch im Lager als Brennholzträger verwenden, so dass Sie keine unhandlichen Arme voller Stöcke tragen müssen.

    • Hergestellt aus strapazierfähigem Segeltuch
    • Bietet Platz für den FirePit und das Zubehör und lässt sich leicht transportieren
    • Kann auch als Brennholzträger verwendet werden
    • Gewicht: 400 g
    • Aufladezeit: Vollständige Aufladung des FirePit in 3-5 Tagen in der Sonne
    • Material: Strapazierfähiges, wasserdichtes Nylon
  • Biolite FirePit Carry Bag Overview
    • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit - BioLite ist als kohlenstoffneutral zertifiziert, was bedeutet, dass die Hersteller die Verantwortung für ihre Treibhausgasemissionen übernehmen, indem sie diese messen, reduzieren und ausgleichen.
  • BioLite ist eine Marke mit einer Mission: Energie überallhin zu bringen. Deshalb hat sie sich der Entwicklung wirklich nützlicher Produkte für Camper und Abenteurer ohne Stromnetz verschrieben. Aber es geht nicht nur darum. Es gibt ein viel größeres Problem. Stellen Sie sich vor, Sie hätten nicht die Möglichkeit, Ihr Essen zu kochen, Ihr Telefon aufzuladen oder sogar Ihr Haus zu beleuchten. Das ist die Realität für mehr als drei Milliarden Menschen auf der Welt. Sie sind gezwungen, jeden Tag auf rauchigen, giftigen offenen Feuern zu kochen. Dies führt zu über 4 Millionen Todesfällen pro Jahr und verursacht schwindelerregende 25 % der weltweiten Rußemissionen. Das ist mehr als alle Autos und Lastkraftwagen der Welt zusammen.

    Die Lösung von BioLite besteht darin, die gleichen nützlichen Geräte, von denen Camper und Rucksacktouristen profitieren, für netzunabhängige Haushalte auf der ganzen Welt zu nutzen. Und es funktioniert. Produkte wie der Biolite Campstove haben eine Reihe von Design- und Outdoor-Preisen gewonnen, und die gleiche Kerntechnologie hat es ermöglicht, dass sie in Ländern wie Uganda, Kenia und Indien funktionieren. Sie erleichtern Abenteurern überall das Leben und bieten den Menschen sauberere, sicherere und zuverlässigere Möglichkeiten zum Kochen, Aufladen und Beleuchten ihres Lebens.

Sehr schöne Ergänzung, hat einen offenen Boden mit Verschlussriemen, um sie an Ort und Stelle zu halten.

-Rob M., Geprüfter Käufer

GRENZENLOSE UNTERSTÜTZUNG

DE: VERSANDKOSTENFREI AB 50 GBP

Einfache und kostenlose Rücksendung

Hervorragender Kundenservice

Nicht verpassen

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

BioLite

FirePit Carry Bag

Size:
Colour: Grey
Grey
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • PRICE MATCH GUARANTEE

  • EU: No customs fees. Orders delivered to you duty-paid

Fire hauler

If you’ve got the BioLite FirePit then you’re going to want this hauler to easily carry your pit wherever you go. Made from durable canvas, this bag will transport your FirePit and all its accessories inside. And as if that’s not handy enough, you can even put it to use while you’re around camp and use it as a firewood carrier, so you don’t have to carry unwieldly armfuls of sticks

    • Made from durable canvas
    • Will fit the FirePit and accessories inside for a neat carry
    • Doubles up as a firewood carrier
    • Weight: 400 g
    • Charge Time: Fully charges FirePit in 3-5 days of sun
    • Material: Durable waterproof nylon
  • Biolite FirePit Carry Bag Overview
    • Sustainability Through Longevity - BioLite are certified Carbon Neutral which means their manufacturers take responsibility for their greenhouse gas emissions by measuring, reducing, and offsetting them
    • Renewable energy - The BioLite Solar Carry Cover uses solar energy to recharge the FirePit
  • BioLite is a brand on a mission: to bring energy everywhere. That’s why they are dedicated to developing genuinely useful products for campers and off-grid adventurers. But it’s not just about that. There’s a far bigger problem. Imagine if you didn’t have the means to cook your food, charge your phone or even light your home. That is the reality for more than three billion people around the world. They are forced to cook on smoky, toxic open fires every day. This causes over 4 million deaths per year and produces a staggering 25% of global black carbon emissions. That’s more than all the world’s cars and lorries combined.

    BioLite’s solution is to adapt the same useful gadgets that benefit campers and backpackers to help off-grid households across the globe. It’s working. Products like the Biolite Campstove have won a slew of design and outdoor industry awards, while the same core technology has enabled them to work in countries like Uganda, Kenya and India. It’s making life easier for adventurers everywhere while giving people cleaner, safer and more reliable ways to cook, charge, and light their lives.

Very nice addition, has open bottom with closure straps to hold it in place.

-Rob M., Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English