KOSTENLOSE EU-LIEFERUNG AB £50 | EINFACHE EU-RÜCKGABE

SAME DAY SHIPPING

BioLite

FirePit Prep & Grill Toolkit

Size:
Colour: Silver
Silver

Profi-Kochutensilien

Haben Sie genug von fadenscheinigen Campingutensilien, heruntergefallenem Essen und verbrannten Fingern? Dann ist dieses beeindruckende Roll-Up-Utensilienset von BioLite eine gute Investition für zukünftige Abenteuer. Es enthält einen Metallspatel mit praktischem integriertem Flaschenöffner, eine robuste, feststellbare Zange und ein beeindruckendes Santoku-Messer. Diese verpackbaren Werkzeuge sind für die Verwendung beim Kochen über dem Feuer konzipiert, so dass sie die Hitze aushalten und Ihre Finger von den Flammen fernhalten. Sie sind aus langlebigem, lebensmittelechtem Edelstahl gefertigt, rostfrei und so konzipiert, dass sie den Test der Zeit überstehen. Und sie lassen Sie auch wie ein Profi aussehen, mit einem tollen kleinen Roll-up-Tragekoffer, der leicht mit einer Kochmesserrolle verwechselt werden könnte

    • Hergestellt aus langlebigem und rostfreiem, lebensmittelechtem Edelstahl
    • Der geschlitzte Metallspatel hat einen integrierten Flaschenöffner
    • Die Zange hat einen Verriegelungsmechanismus zur einfachen Aufbewahrung
    • Das Santoku-Messer ist praktisch und präzise
    • Kommt mit einer aufrollbaren Aufbewahrungsmatte für einfache Organisation und Transport
    • Gewicht: 0,75 kg
    • Santoku-Messer
    • Schlitzspachtel
    • Zange
    • Aufrollbare Aufbewahrungsmatte
    • Hitzebeständiger Edelstahl
    • Lebensmittelgeeignetes Nylon
    • Lebensmittelgeeignetes LDPE
  • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit - BioLite ist Carbon Neutral zertifiziert, was bedeutet, dass der Hersteller die Verantwortung für seine Treibhausgasemissionen übernimmt, indem er sie misst, reduziert und ausgleicht

  • BioLite ist eine Marke mit einer Mission: Energie überallhin zu bringen. Deshalb widmen sie sich der Entwicklung wirklich nützlicher Produkte für Camper und netzunabhängige Abenteurer. Aber es geht nicht nur darum. Es gibt ein viel größeres Problem. Stellen Sie sich vor, Sie hätten nicht die Möglichkeit, Ihr Essen zu kochen, Ihr Telefon aufzuladen oder gar Ihr Haus zu beleuchten. Das ist die Realität für mehr als drei Milliarden Menschen auf der Welt. Sie sind gezwungen, jeden Tag auf rauchigen, giftigen offenen Feuern zu kochen. Dies verursacht mehr als 4 Millionen Todesfälle pro Jahr und produziert schwindelerregende 25 % der globalen Rußemissionen. Das ist mehr als alle Autos und Lastwagen der Welt zusammen.

    Die Lösung von BioLite besteht darin, die gleichen nützlichen Gadgets, von denen Camper und Rucksacktouristen profitieren, auch für netzunabhängige Haushalte auf der ganzen Welt einzusetzen. Es funktioniert. Produkte wie der Biolite Campstove haben eine Reihe von Design- und Outdoor-Preisen gewonnen, während die gleiche Kerntechnologie den Einsatz in Ländern wie Uganda, Kenia und Indien ermöglicht hat. Sie macht das Leben von Abenteurern überall einfacher und bietet den Menschen sauberere, sicherere und zuverlässigere Möglichkeiten zum Kochen, Aufladen und Beleuchten.

    • Passt das in den FirePit zur Lagerung/zum Transport?
      Ja! Das Prep & Grill Toolkit kann zusammengerollt werden und passt in die Brennkammer des FirePit, wenn es nicht benutzt wird

So eine tolle Qualität!

-Sam B., Verifizierter Käufer

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

Deutsch

BioLite

FirePit Prep & Grill Toolkit

Size:
Colour: Silver
Silver

Pro-chef cooking utensils

Fed up with flimsy camping utensils, dropped food and burned fingers? If so, this impressive roll-up utensil kit from BioLite will prove a sound investment for future adventures. There’s a metal spatula with a handy integrated bottle opener, sturdy locking tongs and an impressive Santoku knife. These packable tools are designed for use when cooking over the fire, so they’re built to stand the heat and keep your fingers away from the flames. Made from durable food grade stainless steel, they are rust-resistant and designed to stand the test of time. And they make you look like a pro too, with a great little roll-up carry case that could quite easily be mistaken for a chef’s knife roll

    • Made of durable and rust-resistant food grade stainless steel
    • The slotted metal spatula has an integrated bottle opener
    • The tongs have a locking mechanism for easy storage
    • The Santoku knife is practical and precise
    • Comes with a roll-up storage mat for easy organisation and transportation
    • Weight: 0.75 Kg
    • Santoku Knife
    • Slotted Spatula
    • Tongs
    • Roll-Up Storage Mat
    • Heat resistant stainless steel
    • Food grade nylon
    • Food grade LDPE
  • Sustainability Through Longevity - BioLite are certified Carbon Neutral which means their manufacturers take responsibility for their greenhouse gas emissions by measuring, reducing, and offsetting them

  • BioLite is a brand on a mission: to bring energy everywhere. That’s why they are dedicated to developing genuinely useful products for campers and off-grid adventurers. But it’s not just about that. There’s a far bigger problem. Imagine if you didn’t have the means to cook your food, charge your phone or even light your home. That is the reality for more than three billion people around the world. They are forced to cook on smoky, toxic open fires every day. This causes over 4 million deaths per year and produces a staggering 25% of global black carbon emissions. That’s more than all the world’s cars and lorries combined.

    BioLite’s solution is to adapt the same useful gadgets that benefit campers and backpackers to help off-grid households across the globe. It’s working. Products like the Biolite Campstove have won a slew of design and outdoor industry awards, while the same core technology has enabled them to work in countries like Uganda, Kenya and India. It’s making life easier for adventurers everywhere while giving people cleaner, safer and more reliable ways to cook, charge, and light their lives.

    • Can this fit inside the FirePit for storage/transit?
      Yes! The Prep & Grill Toolkit can roll up and fit inside the FirePit burn chamber while not in use

Such a great quality!

-Sam B., Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English