BioLite

Feuergrube FireMat

Size:
Colour: Grey
Grey

Kein angesengtes Gras mehr

Auch wenn Sie Ihren FirePit nicht in die unberührte Wildnis schleppen, werden Sie ihn wahrscheinlich trotzdem an Orten benutzen, die Sie nicht beschädigen wollen. Egal, ob Sie im Park oder auf Ihrer Terrasse zu Hause grillen, diese FireMat schützt den Boden, wo immer Sie Ihre Feuerstelle platzieren. Das clevere Design bedeutet, dass es Strahlungswärme reflektiert, so dass Oberflächen kühler bleiben, während die Wärme zu Ihnen und Ihrer Feuerstelle zurück reflektiert wird. Mit ihrer eigenen Netztasche ist sie auch leicht zu verpacken und zu transportieren.

    • Hergestellt aus aluminiumbeschichtetem Glasfasergewebe
    • Kommt mit einer Netz-Tragetasche
    • Reflektiert Wärme vom Boden weg
    • Gewicht: 453 g
    • Abmessungen: 80,8 x 61,0 cm
    • Material: Aluminium beschichtetes Glasfasergewebe
  • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit - BioLite ist Carbon Neutral zertifiziert, was bedeutet, dass der Hersteller die Verantwortung für seine Treibhausgasemissionen übernimmt, indem er sie misst, reduziert und ausgleicht

  • BioLite ist eine Marke mit einer Mission: Energie überallhin zu bringen. Deshalb widmen sie sich der Entwicklung wirklich nützlicher Produkte für Camper und netzunabhängige Abenteurer. Aber es geht nicht nur darum. Es gibt ein viel größeres Problem. Stellen Sie sich vor, Sie hätten nicht die Möglichkeit, Ihr Essen zu kochen, Ihr Telefon aufzuladen oder gar Ihr Haus zu beleuchten. Das ist die Realität für mehr als drei Milliarden Menschen auf der Welt. Sie sind gezwungen, jeden Tag auf rauchigen, giftigen offenen Feuern zu kochen. Dies verursacht mehr als 4 Millionen Todesfälle pro Jahr und produziert schwindelerregende 25 % der globalen Rußemissionen. Das ist mehr als alle Autos und Lastwagen der Welt zusammen.

    Die Lösung von BioLite besteht darin, die gleichen nützlichen Gadgets, von denen Camper und Rucksacktouristen profitieren, auch für netzunabhängige Haushalte auf der ganzen Welt einzusetzen. Es funktioniert. Produkte wie der Biolite Campstove haben eine Reihe von Design- und Outdoor-Preisen gewonnen, während die gleiche Kerntechnologie den Einsatz in Ländern wie Uganda, Kenia und Indien ermöglicht hat. Sie macht das Leben von Abenteurern überall einfacher und bietet den Menschen sauberere, sicherere und zuverlässigere Möglichkeiten zum Kochen, Aufladen und Beleuchten.

Dies ist perfekt für unser Deck, wir sind froh, dass wir es gekauft haben.

-Bruce L., Verifizierter Käufer

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

BioLite

FirePit FireMat

Size:
Colour: Grey
Grey
  • UK: Free Shipping
    on orders £30+

  • PRICE MATCH GUARANTEE

  • EU: No customs fees. Orders delivered to you duty-paid

No more singed grass

Although you might not be hauling your FirePit into pristine wilderness, you’re probably still going to use it in places you don’t want to damage. Whether you’re grilling out in the park or on your deck at home, this FireMat will protect the ground wherever you place your pit. The clever design means it reflects radiant heat, so surfaces stay cooler while the heat reflects back towards you and your FirePit.

    • Made from aluminium coated fibreglass fabric
    • Reflects heat away from the ground
    • Weight: 453 g
    • Dimensions: 80.8 x 61.0 cm
    • Material: Aluminum coated fiberglass fabric
  • Sustainability Through Longevity - BioLite are certified Carbon Neutral which means their manufacturers take responsibility for their greenhouse gas emissions by measuring, reducing, and offsetting them

  • BioLite is a brand on a mission: to bring energy everywhere. That’s why they are dedicated to developing genuinely useful products for campers and off-grid adventurers. But it’s not just about that. There’s a far bigger problem. Imagine if you didn’t have the means to cook your food, charge your phone or even light your home. That is the reality for more than three billion people around the world. They are forced to cook on smoky, toxic open fires every day. This causes over 4 million deaths per year and produces a staggering 25% of global black carbon emissions. That’s more than all the world’s cars and lorries combined.

    BioLite’s solution is to adapt the same useful gadgets that benefit campers and backpackers to help off-grid households across the globe. It’s working. Products like the Biolite Campstove have won a slew of design and outdoor industry awards, while the same core technology has enabled them to work in countries like Uganda, Kenya and India. It’s making life easier for adventurers everywhere while giving people cleaner, safer and more reliable ways to cook, charge, and light their lives.

This is perfect for our deck, glad we made the purchase.

-Bruce L., Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English