KOSTENLOSE EU-LIEFERUNG AB £50 | EINFACHE EU-RÜCKGABE

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

MSR

Alpine 4-Topf-Set

Size:
Colour: Silver
Silver
  • DE: Kostenloser Versand £50+

  • PRICE MATCH GUARANTEE

  • EU: Keine Zollgebühren. Bestellungen an Sie geliefert verzollt

Das einzige Kochset, das ein Campingkoch braucht

Wenn Sie als Campingkoch eingesetzt werden, dann wissen Sie, wie schwer es sein kann, hungrige Wanderer nach einem Tag in den Bergen zu versorgen, besonders wenn Ihnen die Töpfe ausgehen. Hier kommt das MSR Alpine 4 Pot Set ins Spiel. Dieses Gruppenkochset ist perfekt für Touren, bei denen Sie mehr als zwei Mäuler zu stopfen haben, oder für Zeiten, in denen Sie richtig kulinarisch werden wollen. Das Set besteht aus drei Edelstahl-Kochtöpfen mit unterschiedlichem Fassungsvermögen und drei Deckeln, die auch als Teller verwendet werden können. Und das alles zusammen bildet ein kompaktes Kochset. Sie müssen auch keine Socke mehr als Geschirrtuch benutzen, um heiße Töpfe anzufassen, denn dieses Set wird mit einem raffinierten Topfheber geliefert, mit dem Sie Töpfe bewegen können, ohne sich die Finger zu verbrennen. Dies ist das perfekte Kochset für alle, die ein super haltbares Camping-Kochgeschirr brauchen, das den Test der Zeit besteht und es Ihnen ermöglicht, Gourmet-Camp-Mahlzeiten zu servieren - auf jeder Reise

    • Hergestellt aus Edelstahl
    • Super haltbar
    • Kratzfest und bruchsicher
    • Set beinhaltet - siehe Registerkarte 'Inhalt'
    • Topfheber ist kompatibel mit allen MSR Kochgeschirren und kann bis zu 4,5 kg tragen
    • Abgerundete Ecken zur Unterstützung der Kocheffizienz
    • Effizientes Nesting-Design, um wertvollen Packraum zu sparen
    • Gewicht: 1,40 kg
    • Breite: 24,4 cm
    • Höhe: 11,9 cm
  • Includes
    • 1 x 1L Topf
    • 1 x 2L Topf
    • 1 x 3L Topf
    • 3 x Deckel/Platten
    • 1 x PanHandler Topfgriff
    • Stoffsack
  • Ethisch hergestellte Materialien: Es gibt eine Vielzahl von Produkten bei MSR, die recycelbar sind, ökologisch bevorzugte Materialien verwenden oder Chemikalien und giftige Substanzen begrenzen. MSR ist bestrebt, die Anzahl der Produkte zu erhöhen, die aus dauerhaften, nachhaltigen Materialien hergestellt werden. MSR-Kocher, -Zelte und -Kochgeschirr verfügen über Komponenten, die leicht recycelt werden können

  • MSR ist seit mehr als 50 Jahren ein fester Bestandteil zahlreicher Expeditionen. Kletterer, Bergsteiger, Forscher und Entdecker vertrauen auf die Ausrüstung von MSR an einigen der höchsten und kältesten Orte der Erde. Die Marke hat sich einen beneidenswerten Ruf für die Herstellung zuverlässiger, langlebiger und leistungsstarker Ausrüstung erworben - und hat seit ihrer Gründung durch den Ingenieur und lebenslangen Bergsteiger Larry Penberthy aus Seattle im Jahr 1969 einen langen Weg zurückgelegt. Damals konzentrierte sich MSR - oder Mountain Safety Research, um den vollständigen Namen zu verwenden - ausschließlich auf die Verbesserung der Sicherheit von Kletterausrüstung. Und warum? Weil Larry wusste, dass bessere Ausrüstung größere Abenteuer bedeutet.

    Seitdem ist die Produktpalette enorm gewachsen, aber der Kerngedanke ist derselbe geblieben. Deshalb zeichnet sich die MSR-Ausrüstung durch ein benutzerorientiertes Design aus, das Funktionalität, Einfachheit und Zuverlässigkeit in den Vordergrund stellt, egal wo Sie in der freien Natur unterwegs sind - ob Sie auf einem Wochenend-Campingausflug sind oder auf einem Portaledge in 2.000 Fuß Höhe in einer der großen Wände der Welt sitzen.

Das ist die beste Ausrüstung für meinen Dollar.

-RC Hatfield, Verifizierter Käufer

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

Deutsch

DELIVERING AS USUAL | FREE UK DELIVERY £30+ | FREE RETURNS | INT'L SHIPPING

DELIVERING AS USUAL

MSR

Alpine 4 Pot Set

Size:
Colour: Silver
Silver
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • DELIVERING
    AS USUAL

  • EU: No customs fees. If they apply, we will pay it for you.

The only cook set a camp chef needs

If you’re designated camp cook, then you know how hard it can be to feed hungry hikers after a day on the hills, especially if you’re short on pans. Enter the MSR Alpine 4 Pot Set. This group cooking set is perfect for those trips when you have more than two mouths to feed, or for times when you want to get really gourmet. This set includes three stainless-steel cooking pots of different capacities, plus three lids that double up as plates. And it all nests together as a neat, compact cook set. There’s no need to use a walking sock as a temporary tea towel to handle hot pans either, as this set comes with a nifty pot lifter so you can move pans without burning your fingers. This is the perfect cook set for anyone who needs super durable camping cookware that will stand the test of time, enabling you to serve up gourmet camp meals trip after trip

    • Made from stainless-steel
    • Super durable
    • Scratch proof and crush proof
    • Set includes - see 'Contents' tab
    • Pot lifter is compatible with all MSR cookware and can support up to 4.5 kg
    • Rounded corners to help with cooking efficiency
    • Efficient nesting design to save valuable pack room
    • Weight: 1.40 kg
    • Width: 24.4 cm
    • Height: 11.9 cm
  • Includes
    • 1 x 1L pot
    • 1 x 2L pot
    • 1 x 3L pot
    • 3 x lids/plates
    • 1 x PanHandler pot handle
    • Stuff sack
  • A staple of multiple expeditions for more than 50 years, MSR gear is trusted by climbers, mountaineers, explorers and researchers in some of the highest and coldest places on earth. The brand has earned an enviable reputation for turning out reliable, durable, high-performance kit – and has come a long way since its founding by Seattle engineer and lifelong mountaineer Larry Penberthy in 1969. Back then, MSR – or Mountain Safety Research, to use its full moniker – was solely focused on improving the safety of climbing equipment. Why? Because Larry knew that better equipment meant greater adventures.

    Since then, the product range has grown hugely, but the core ethos remains the same. That’s why MSR gear is characterised by its user-led design that prioritises functionality, simplicity and reliability, wherever you roam in the great outdoors – whether you’re on a weekend camping trip, or perched on a portaledge 2,000ft up one of the world’s big walls.

This is top of the line gear for my dollar.

-RC Hatfield, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English