MSR

PocketRocket Kocher-Kit

Size:
Colour: Multicolour
Multicolour

Alles, was Sie zum Kochen auf dem Trail brauchen

Dieses komplette Zwei-Personen-Set hat alles, was Sie zum Kochen und Essen auf dem Trail oder beim Wildcampen in den Bergen brauchen. Um den legendären PocketRocket-Kocher von MSR herum aufgebaut, enthält es außerdem zwei Schüsseln, zwei isolierte Becher und zwei faltbare Göffel sowie einen 2-Liter-Aluminiumtopf. Alles lässt sich im Topf verstauen, so dass ein leichtes und platzsparendes Set für Rucksacktouren zu zweit entsteht. Außerdem garantiert der bewährte Kocher schnelle Kochzeiten für schnelle Mahlzeiten nach einem langen Wandertag, sodass Sie ohne viel Aufhebens loslegen können.

    • Original PocketRocket Kocher kocht 1 Liter Wasser in 3,5 Minuten; während sein WindClip Windschutz seine hohe Effizienz bei windigen Bedingungen beibehält
    • Komplettes Kit wiegt nur 732 g und hält das Packgewicht niedrig
    • Kit beinhaltet - siehe Registerkarte 'Inhalt'
    • Das gesamte System lässt sich im 2-Liter-Topf verstauen und bietet so eine platzsparende Effizienz und ein bequemes Packen
  • Abmessungen (L x B x H) 10 x 10 x 13 cm
    Gewicht 0,73 kg
    Siedezeit (MSR IsoPro), 1 Liter: 3,5 Minuten.
    Gekochtes Wasser (MSR IsoPro) pro 1 Unze Brennstoff: 2 L
    Brenndauer (MSR IsoPro) pro Kanister mit 227 g / 8 Unzen: Ca. 60 Minuten
    Gekochtes Wasser (MSR IsoPro) pro 227-g-Kanister: 16 L
  • Includes
    • PocketRocket Kocher
    • 2,0 L Topf aus hartanodisiertem Aluminium
    • 2 DeepDish™ Schüsseln
    • 2 x 12,5 oz. Doppelwandige isolierte Becher
    • Klarer Siebdeckel
    • 2 klappbare Göffel
  • Ethisch hergestellte Materialien: Es gibt eine Vielzahl von Produkten bei MSR, die recycelbar sind, ökologisch bevorzugte Materialien verwenden oder Chemikalien und giftige Substanzen begrenzen. MSR ist bestrebt, die Anzahl der Produkte zu erhöhen, die aus dauerhaften, nachhaltigen Materialien hergestellt werden. MSR-Kocher, -Zelte und -Kochgeschirr enthalten Komponenten, die leicht recycelt werden können

  • MSR ist seit mehr als 50 Jahren ein fester Bestandteil zahlreicher Expeditionen und wird von Kletterern, Bergsteigern, Entdeckern und Forschern an einigen der höchsten und kältesten Orte der Erde geschätzt. Die Marke hat sich einen beneidenswerten Ruf für die Herstellung von zuverlässiger, langlebiger und leistungsstarker Ausrüstung erworben - und hat seit ihrer Gründung durch den Ingenieur und lebenslangen Bergsteiger Larry Penberthy aus Seattle im Jahr 1969 einen langen Weg zurückgelegt. Damals konzentrierte sich MSR - oder Mountain Safety Research, um den vollständigen Namen zu verwenden - ausschließlich auf die Verbesserung der Sicherheit von Kletterausrüstung. Und warum? Weil Larry wusste, dass bessere Ausrüstung größere Abenteuer bedeutet.

    Seitdem ist die Produktpalette enorm gewachsen, aber der Kerngedanke ist derselbe geblieben. Deshalb zeichnet sich die MSR-Ausrüstung durch ein benutzerorientiertes Design aus, das Funktionalität, Einfachheit und Zuverlässigkeit in den Vordergrund stellt, egal wo Sie in der freien Natur unterwegs sind - ob Sie auf einem Wochenend-Campingausflug sind oder auf einem Portaledge in 2.000 Fuß Höhe in einer der großen Wände der Welt sitzen.

  • PocketRocket Stove Instruction Manual

Der Kocher funktioniert einwandfrei mit jeder ISO-Brennstoffmischung.

-Susan B, Verifizierter Käufer

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

MSR

PocketRocket Stove Kit

Size:
Colour: Multicolour
Multicolour
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • EXTENDED RETURNS
    UNTIL 31 JAN

  • EU: No customs fees. Orders delivered to you duty-paid

All you need to cook on the trail

This complete two-person kit has everything you need to cook and eat on the trail or when wild camping in the hills. Built around MSR’s legendary PocketRocket stove, it also includes two bowls, two insulated mugs and two folding sporks as well as a 2-litre aluminium pot. Everything nests neatly inside the pot, creating a lightweight and space-efficient kit for backpacking duos. Plus, the tried and tested stove guarantees fast boil times for quick meals after a long day’s hiking, meaning you can dig in with minimum fuss

    • Original PocketRocket stove boils 1 litre of water in 3.5 minutes; while its WindClip windshield maintains its high efficiency in breezy conditions
    • Complete kit weighs just 732 g, keeping pack weight low
    • Kit includes - see 'Contents' tab
    • Whole system nests inside the 2 litre pot, offering space-saving efficiency and packing convenience
  • Dimensions (L x W x H) 10 x 10 x 13 cm
    Weight 0.73 kg
    Boil time (MSR IsoPro), 1 liter: 3.5 minutes
    Water boiled (MSR IsoPro) per 1 oz. of fuel: 2 L
    Burn time (MSR IsoPro) per 227-g / 8-oz. canister: Approx 60 minutes
    Water boiled (MSR IsoPro) per 227-g canister: 16 L
  • Includes
    • PocketRocket stove
    • 2.0 L hard-anodized aluminum pot
    • 2 DeepDish™ Bowls
    • 2 x 12.5 oz. Double-Wall Insulated Mugs
    • Clear strainer lid
    • 2 folding sporks
  • A staple of multiple expeditions for more than 50 years, MSR gear is trusted by climbers, mountaineers, explorers and researchers in some of the highest and coldest places on earth. The brand has earned an enviable reputation for turning out reliable, durable, high-performance kit – and has come a long way since its founding by Seattle engineer and lifelong mountaineer Larry Penberthy in 1969. Back then, MSR – or Mountain Safety Research, to use its full moniker – was solely focused on improving the safety of climbing equipment. Why? Because Larry knew that better equipment meant greater adventures.

    Since then, the product range has grown hugely, but the core ethos remains the same. That’s why MSR gear is characterised by its user-led design that prioritises functionality, simplicity and reliability, wherever you roam in the great outdoors – whether you’re on a weekend camping trip, or perched on a portaledge 2,000ft up one of the world’s big walls.

  • PocketRocket Stove Instruction Manual

The stove works flawlessly with any ISO blend of fuel.

-Susan B, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English