Ooni

Gusseiserner Sizzler

Size:
Colour: Schwarz
Schwarz

Sizzle Steaks und Gemüse mit Stil

Sie wollten schon immer brutzelndes Fleisch, Meeresfrüchte und Gemüse direkt auf den Tisch bringen? Jetzt können Sie mit Oonis Sizzler. Diese schwere, gusseiserne Pfanne bietet eine erstaunliche Wärmespeicherung, sodass Sie frische, knisternd heiße Gerichte stilvoll servieren können. Es ist die perfekte Möglichkeit, Ihrem Ooni-Ofen Vielseitigkeit zu verleihen, indem Sie Ihrem Repertoire für das Kochen im Freien spektakuläre Fleisch-, Meeresfrüchte- und Gemüsegerichte hinzufügen. Es kommt auch mit einem abnehmbaren Griff und einem hölzernen Servierbrett für zusätzlichen Komfort und Benutzerfreundlichkeit

    • Schwere 2,5 kg gusseiserne Bratpfanne mit hitzebeständigem Holzboden und abnehmbarem Gusseisengriff
    • Perfekt zum Garen von Fleisch, Gemüse, Meeresfrüchten und Fisch
    • Erfordert das Würzen mit Speiseöl vor dem ersten Gebrauch
    • Verpackungsmaße: 32,5 x 17,5 x 6 cm
    • Sizzler-Größe (innen): 247 x 143 x 26 mm
    • Sizzler-Größe (außen): 310 x 159 x 30 mm
    • Gewicht: 2,6 kg
    • 1 x Grillpfanne aus Gusseisen
    • 1 x Griff aus Gusseisen
    • 1 x Holzsockel
  • Umweltinitiativen - Durch ihre Mitgliedschaft bei 1% für den Planeten spendet Ooni 1% jedes Verkaufs für sorgfältig ausgewählte soziale und ökologische Zwecke. Ooni ist auch ein Grove Level Partner von Eden Reforestation Projects. Wenn Sie also einen Ooni-Ofen bestellen, helfen Sie beim Pflanzen von Bäumen.

  • Bei Ooni dreht sich einfach alles um Leidenschaft. Leidenschaft für Pizza. Aber eigentlich wurde die Marke aus Frustration geboren. Im Jahr 2012 hatte Mitbegründer Kristian Tapaninaho Schwierigkeiten, authentische Holzofenpizzas zu Hause zuzubereiten. Seine Pizzen waren gut, aber sie waren nicht großartig. Kristian erkannte, dass das Problem Hitze war – oder Mangel an. Haushaltsöfen konnten einfach nicht heiß genug werden, um diesen Geschmack in Restaurantqualität zu liefern. Aber wenn man damals einen richtigen Pizzaofen wollte, musste man in einen kommerziellen Typ investieren, der unglaublich teuer und sperrig war.

    Also ging Kristian in seinen Garten und baute einen innovativen Prototyp: den weltweit ersten tragbaren Holzpizzaofen. Seine Frau Darina Garland war beeindruckt, besonders als sie die Ergebnisse probierte. Gemeinsam starteten sie im November 2012 das Ooni-Ofenprojekt auf Kickstarter. Es verfehlte sein Finanzierungsziel und es begann bald ein Schneeball, als der Ooni-Ofen viel Beifall und Bewunderung auf sich zog.

    Neben der Leidenschaft für Pizza glaubt Ooni auch daran, ein Unternehmen für immer zu sein. Aus diesem Grund ist die Marke Teil von 1% für den Planeten und unterstützt soziale und ökologische Anliegen auf der ganzen Welt. Dies ist eine Marke mit großartigen Produkten, großartigen Werten – und großartiger Pizza, die in Ihrem eigenen Garten hergestellt wird.

  • Wie bei allen Produkten aus Gusseisen bitte nur von Hand waschen und die mitgelieferten Pflegehinweise befolgen. Stellen Sie sicher, dass jedes Gusseisenstück vor dem Gebrauch richtig mit Öl gewürzt wurde

Seine Pfanne ist wunderschön verarbeitet und der Griff und der Boden machen es wirklich einfach (und sicher!).

-Chris, Verifizierter Käufer

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

Ooni

Cast Iron Sizzler

Size:
Colour: Black
Black
  • UK: Free Shipping
    on orders £30+

  • PRICE MATCH GUARANTEE

  • EU: No customs fees. Orders delivered to you duty-paid

Sizzle steaks and veggies in style

Always wanted to bring sizzling meats, seafood and veggies straight to the table? Now you can with Ooni’s Sizzler. This heavyweight, cast-iron pan boasts amazing heat retention so you can serve up fresh, sizzling-hot dishes in style. It’s the perfect way to add versatility to your Ooni oven by adding spectacular meat, seafood and veggie dishes to your outdoor cooking repertoire. It also comes with a removable handle and a wooden serving board for added convenience and ease of use

    • Heavyweight 2.5kg cast iron sizzle pan with heat-resistant wooden base and removable cast iron handle
    • Perfect for cooking meats, vegetables, seafood and fish
    • Requires seasoning with cooking oil prior to first use
    • Boxed dimensions: 32.5 x 17.5 x 6 cm
    • Sizzler size (inner): 247 x 143 x 26 mm
    • Sizzler size (outer): 310 x 159 x 30 mm
    • Weight: 2.6 kg
    • 1 x Cast Iron Sizzler Pan
    • 1 x Cast Iron Handle
    • 1 x Wooden Base
  • Environmental Initiatives - Through their membership with 1% for the Planet, Ooni donate 1% of every sale to carefully chosen social and environmental causes. Ooni is also a Grove Level Partner of Eden Reforestation Projects, which means that when you order an Ooni oven, you’re helping to plant trees.

  • Quite simply, Ooni is all about passion. Passion for pizza. But actually, the brand was kinda born out of frustration. Back in 2012, co-founder Kristian Tapaninaho was struggling to make authentic, wood-fired pizzas at home. His pizzas were good, but they weren’t great. Kristian realised that the problem was heat – or lack of. Domestic ovens just couldn’t get hot enough to deliver that restaurant-quality taste. But back then, if you wanted a proper pizza oven, you needed to invest in a commercial type, which were eye-wateringly expensive and bulky.

    So, Kristian went to his backyard and built an innovative prototype: the world’s first ever portable wood-fired pizza oven. His wife, Darina Garland, was impressed, especially when she tasted the results. Together, they launched the Ooni oven project on Kickstarter in November 2012. It smashed its funding target and things soon started to snowball as the Ooni oven attracted plenty of acclaim and admiration.

    As well as passion for pizza, Ooni also believes in being a company for good. That’s why the brand is part of 1% for the planet, supporting social and environmental causes across the globe. This is a brand with great products, great values – and great pizza, made in your own backyard.

  • As with any cast iron product, please hand wash only and follow the included care instructions. Ensure that each cast iron piece has been properly seasoned with oil before use

his pan is beautifully made and the handle and base make it really easy (and safe!) to use.

-Chris, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English