DEUTSCHLAND: KOSTENLOSER VERSAND AB 50 GBP UND KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

VERSAND AM SELBEN TAG

Ooni

Turning Peel

Size:
Colour: Black/Silver
Black/Silver
  • DE: Kostenloser Versand & kostenlose Rücksendung

  • PREISGARANTIE
     

  • EU: Keine Zollgebühren

Drehen Sie Ihre Pizza in Ihrem Ooni-Ofen für blitzschnelles, gleichmäßiges Garen

Bisher bestand unsere Taktik zum Garen perfekter Pizza in unserem Ooni-Ofen darin, sie mit einem Standard-Pizzaschieber herauszuziehen, die Pizza umzudrehen und wieder einzuschieben. Dies sorgt für eine knusprige und gleichmäßige Kruste. Aber es braucht ein wenig Übung, um sich nicht die Finger zu verbrennen, und verlangsamt auch die Garzeit. Mit dem neuen Ooni Pizza Turning Peel können Sie Ihre Pizza drehen, ohne sie aus dem Ofen nehmen zu müssen, und halten Pizzen in ständigem Kontakt mit dem Steinbackbrett für superschnelles, gleichmäßiges Garen

    • Kompatibel mit allen Ooni Pizzaöfen
    • Klassische, leichte, strapazierfähige, eloxierte Aluminiumschale zum einfachen Wenden von Pizzen, ohne sie aus dem Ofen nehmen zu müssen
    • Verfügt über eine dünne Kante und einen Antihafteffekt, um direkt unter Pizzaböden zu gleiten
    • 7-Zoll-Durchmesser mit Perforationen, damit überschüssiges Mehl für einen perfekt zubereiteten Pizzaboden abfallen kann
    • Maße: 17 x 80 x 2 cm
    • Gewicht: 0,4 kg
    • Materialien: Eloxiertes Aluminium, glasfaserverstärktes Nylon
  • Umweltinitiativen - Durch ihre Mitgliedschaft bei 1% für den Planeten spendet Ooni 1% jedes Verkaufs für sorgfältig ausgewählte soziale und ökologische Zwecke. Ooni ist auch ein Grove Level Partner von Eden Reforestation Projects. Wenn Sie also einen Ooni-Ofen bestellen, helfen Sie beim Pflanzen von Bäumen.

  • Bei Ooni dreht sich einfach alles um Leidenschaft. Leidenschaft für Pizza. Aber eigentlich wurde die Marke aus Frustration geboren. Im Jahr 2012 hatte Mitbegründer Kristian Tapaninaho Schwierigkeiten, authentische Holzofenpizzas zu Hause zuzubereiten. Seine Pizzen waren gut, aber sie waren nicht großartig. Kristian erkannte, dass das Problem Hitze war – oder Mangel an. Haushaltsöfen konnten einfach nicht heiß genug werden, um diesen Geschmack in Restaurantqualität zu liefern. Aber wenn man damals einen richtigen Pizzaofen wollte, musste man in einen kommerziellen Typ investieren, der unglaublich teuer und sperrig war.

    Also ging Kristian in seinen Garten und baute einen innovativen Prototyp: den weltweit ersten tragbaren Holzpizzaofen. Seine Frau Darina Garland war beeindruckt, besonders als sie die Ergebnisse probierte. Gemeinsam starteten sie im November 2012 das Ooni-Ofenprojekt auf Kickstarter. Es verfehlte sein Finanzierungsziel und es begann bald ein Schneeball, als der Ooni-Ofen viel Beifall und Bewunderung auf sich zog.

    Neben der Leidenschaft für Pizza glaubt Ooni auch daran, ein Unternehmen für immer zu sein. Aus diesem Grund ist die Marke Teil von 1% für den Planeten und unterstützt soziale und ökologische Anliegen auf der ganzen Welt. Dies ist eine Marke mit großartigen Produkten, großartigen Werten – und großartiger Pizza, die in Ihrem eigenen Garten hergestellt wird.

  • Handwäsche mit leichtem Waschmittel. Nicht spülmaschinengeeignet

Wirklich gute Schale macht die Pizza leicht, sehr leicht und stark verarbeitet.

-Wayne, Verified Buyer

GRENZENLOSE UNTERSTÜTZUNG

DE: VERSANDKOSTENFREI AB 50 GBP

Einfache und kostenlose Rücksendung

Hervorragender Kundenservice

Nicht verpassen

DELIVERING AS USUAL | FREE UK DELIVERY £30+ | FREE RETURNS | INT'L SHIPPING

DELIVERING AS USUAL

Ooni

Turning Peel

Size:
Colour: Black/Silver
Black/Silver
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • DELIVERING
    AS USUAL

  • EU: No customs fees. If they apply, we will pay it for you.

Spin your pizza in your Ooni oven for lightning-fast, even cooking

Up until now, our tactic for cooking perfect pizza in our Ooni oven has been to slide it out with a standard pizza peel, turn the pizza around and launch it back in. This ensures a crisp and even crust. But it takes a little practice not to burn your fingers, and also slows down cooking time. With the new Ooni Pizza Turning Peel, you can spin your pizza around without even needing to take it out of the oven, keeping pizzas in constant contact with the stone baking board for super-quick, even cooking

    • Compatible with all Ooni pizza ovens
    • Classic lightweight, duable anodised aluminium peel lets you turn pizzas with ease, without needing to remove them from the oven
    • Features a thin edge and non-stick effect to slide straight under pizza bases
    • Seven-inch diameter with perforations to let excess flour fall away for a perfectly cooked pizza base
    • Dimensions: 17 x 80 x 2 cm
    • Weight: 0.4 kg
    • Materials: Anodised aluminium, glass-reinforced nylon
  • Environmental Initiatives - Through their membership with 1% for the Planet, Ooni donate 1% of every sale to carefully chosen social and environmental causes. Ooni is also a Grove Level Partner of Eden Reforestation Projects, which means that when you order an Ooni oven, you’re helping to plant trees.

  • Quite simply, Ooni is all about passion. Passion for pizza. But actually, the brand was kinda born out of frustration. Back in 2012, co-founder Kristian Tapaninaho was struggling to make authentic, wood-fired pizzas at home. His pizzas were good, but they weren’t great. Kristian realised that the problem was heat – or lack of. Domestic ovens just couldn’t get hot enough to deliver that restaurant-quality taste. But back then, if you wanted a proper pizza oven, you needed to invest in a commercial type, which were eye-wateringly expensive and bulky.

    So, Kristian went to his backyard and built an innovative prototype: the world’s first ever portable wood-fired pizza oven. His wife, Darina Garland, was impressed, especially when she tasted the results. Together, they launched the Ooni oven project on Kickstarter in November 2012. It smashed its funding target and things soon started to snowball as the Ooni oven attracted plenty of acclaim and admiration.

    As well as passion for pizza, Ooni also believes in being a company for good. That’s why the brand is part of 1% for the planet, supporting social and environmental causes across the globe. This is a brand with great products, great values – and great pizza, made in your own backyard.

  • Hand wash using light detergent. Not dishwasher safe

Really good peel turns the pizza easily,very light weight and strongly made.

-Wayne, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English