DEUTSCHLAND: KOSTENLOSER VERSAND AB 50 GBP UND KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

VERSAND AM SELBEN TAG

Ooni

Cast Iron Grizzler

Size:
Colour: Black
Black
  • UK: Kostenloser Versand
    & kostenlose Rücksendung

  • PREISGARANTIE

  • EU: Kostenlose Rücksendung
    & Keine Zollgebühren

Steaks und Gemüse mit Stil anbraten

Sie wollten schon immer die geschwärzten Streifen im Restaurantstil auf Ihre Steaks oder wollten perfekt verkohlten Spargel und anderes Gemüse servieren? Jetzt können Sie mit Oonis Grizzler. Diese schwere, gusseiserne Pfanne bietet eine erstaunliche Wärmespeicherung und gibt Ihnen die unverwechselbaren Grillspuren einer Grillpfanne. Es ist die perfekte Möglichkeit, Ihrem Ooni-Ofen Vielseitigkeit zu verleihen, indem Sie Ihrem Repertoire für das Kochen im Freien spektakuläres gebratenes Fleisch und Gemüse hinzufügen. Es kommt auch mit einem abnehmbaren Griff und einem hölzernen Servierbrett für zusätzlichen Komfort und Benutzerfreundlichkeit

    • Schwere 2,5 kg Grillpfanne aus Gusseisen mit hitzebeständigem Holzboden und abnehmbarem Gusseisengriff
    • Perfekt zum Anbraten von Fleisch, Gemüse und Fisch
    • Erfordert das Würzen mit Speiseöl vor dem ersten Gebrauch
    • Abmessungen im Karton: 32,5 x 17,5 x 6 cm
    • Grizzler Pan Größe (innen): 256 x 150 x 23 mm
    • Grizzler Pfannengröße (außen): 310 x 159 x 27 mm
    • Gewicht: 2,5 kg
    • 1 x Grizzler-Pfanne aus Gusseisen 
    • 1 x Griff aus Gusseisen
    • 1 x Holzsockel
  • Umweltinitiativen - Durch ihre Mitgliedschaft bei 1% für den Planeten spendet Ooni 1% jedes Verkaufs für sorgfältig ausgewählte soziale und ökologische Zwecke. Ooni ist auch ein Grove Level Partner von Eden Reforestation Projects. Wenn Sie also einen Ooni-Ofen bestellen, helfen Sie beim Pflanzen von Bäumen.

  • Bei Ooni dreht sich einfach alles um Leidenschaft. Leidenschaft für Pizza. Aber eigentlich wurde die Marke aus Frustration geboren. Im Jahr 2012 hatte Mitbegründer Kristian Tapaninaho Schwierigkeiten, authentische Holzofenpizzas zu Hause zuzubereiten. Seine Pizzen waren gut, aber sie waren nicht großartig. Kristian erkannte, dass das Problem Hitze war – oder Mangel an. Haushaltsöfen konnten einfach nicht heiß genug werden, um diesen Geschmack in Restaurantqualität zu liefern. Aber wenn man damals einen richtigen Pizzaofen wollte, musste man in einen kommerziellen Typ investieren, der unglaublich teuer und sperrig war.

    Also ging Kristian in seinen Garten und baute einen innovativen Prototyp: den weltweit ersten tragbaren Holzpizzaofen. Seine Frau Darina Garland war beeindruckt, besonders als sie die Ergebnisse probierte. Gemeinsam starteten sie im November 2012 das Ooni-Ofenprojekt auf Kickstarter. Es verfehlte sein Finanzierungsziel und es begann bald ein Schneeball, als der Ooni-Ofen viel Beifall und Bewunderung auf sich zog.

    Neben der Leidenschaft für Pizza glaubt Ooni auch daran, ein Unternehmen für immer zu sein. Aus diesem Grund ist die Marke Teil von 1% für den Planeten und unterstützt soziale und ökologische Anliegen auf der ganzen Welt. Dies ist eine Marke mit großartigen Produkten, großartigen Werten – und großartiger Pizza, die in Ihrem eigenen Garten hergestellt wird.

  • Pflegehinweis: Nach dem Abkühlen von Hand waschen. In trockener Umgebung lagern. Nie nass lagern

Es war eine tolle Ergänzung zu unserem Pizzaofen.

-Denise, Verifizierter Käufer

GRENZENLOSE UNTERSTÜTZUNG

DE: VERSANDKOSTENFREI AB 50 GBP

Einfache und kostenlose Rücksendung

Hervorragender Kundenservice

Nicht verpassen

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

Ooni

Cast Iron Grizzler

Size:
Colour: Black
Black
  • UK: Free Shipping
    on orders £30+

  • PRICE MATCH GUARANTEE

  • EU: No customs fees. Orders delivered to you duty-paid

Sear steaks and veggies in style

Always wanted to get those restaurant-style blackened stripes on your steaks, or aspired to serve up perfectly charred asparagus and other veggies? Now you can with Ooni’s Grizzler. This heavyweight, cast-iron pan boasts amazing heat retention and gives you the distinctive grill marks of a griddle pan. It’s the perfect way to add versatility to your Ooni oven by adding spectacular seared meats and veggies to your outdoor cooking repertoire. It also comes with a removable handle and a wooden serving board for added convenience and ease of use

    • Heavyweight 2.5kg cast iron griddle pan with heat-resistant wooden base and removable cast iron handle
    • Perfect for searing meats, vegetables and fish
    • Requires seasoning with cooking oil prior to first use
    • Boxed Dimensions: 32.5 x 17.5 x 6 cm
    • Grizzler Pan size (inner): 256 x 150 x 23 mm
    • Grizzler Pan size (outer): 310 x 159 x 27 mm
    • Weight: 2.5 kg
    • 1 x Cast Iron Grizzler Pan 
    • 1 x Cast Iron Handle
    • 1 x Wooden Base
  • Environmental Initiatives - Through their membership with 1% for the Planet, Ooni donate 1% of every sale to carefully chosen social and environmental causes. Ooni is also a Grove Level Partner of Eden Reforestation Projects, which means that when you order an Ooni oven, you’re helping to plant trees.

  • Quite simply, Ooni is all about passion. Passion for pizza. But actually, the brand was kinda born out of frustration. Back in 2012, co-founder Kristian Tapaninaho was struggling to make authentic, wood-fired pizzas at home. His pizzas were good, but they weren’t great. Kristian realised that the problem was heat – or lack of. Domestic ovens just couldn’t get hot enough to deliver that restaurant-quality taste. But back then, if you wanted a proper pizza oven, you needed to invest in a commercial type, which were eye-wateringly expensive and bulky.

    So, Kristian went to his backyard and built an innovative prototype: the world’s first ever portable wood-fired pizza oven. His wife, Darina Garland, was impressed, especially when she tasted the results. Together, they launched the Ooni oven project on Kickstarter in November 2012. It smashed its funding target and things soon started to snowball as the Ooni oven attracted plenty of acclaim and admiration.

    As well as passion for pizza, Ooni also believes in being a company for good. That’s why the brand is part of 1% for the planet, supporting social and environmental causes across the globe. This is a brand with great products, great values – and great pizza, made in your own backyard.

  • Care instructions: Hand wash when cool. Store in a dry environment. Never store wet

It was a great addition to our pizza oven.

-Denise, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English