DEUTSCHLAND: KOSTENLOSER VERSAND AB 50 GBP UND KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

VERSAND AM SELBEN TAG

Ooni

Ooni Fyra Carry Cover

Size:
Colour: Black
Black
  • UK: Kostenloser Versand
    & kostenlose Rücksendung

  • PREISGARANTIE

  • EU: Kostenlose Rücksendung
    & Keine Zollgebühren

Nehmen Sie Ihren Fyra mit, wohin Sie wollen

Wenn Sie Ihren Fyra-Pizzaofen einmal benutzt haben, werden Sie ihn garantiert überallhin mitnehmen wollen. In den Park, an den Strand, in die Gärten Ihrer Freunde und Familien. Sie werden wahrscheinlich gar keine andere Wahl haben, denn wenn andere erst einmal von Ihren Ooni-Bemühungen gekostet haben, werden sie Sie (und Ihren Fyra) zu jeder Gelegenheit einladen. Umso wichtiger ist es, ihn zu verpacken und zu transportieren. Die 2-in-1-Hülle und die Tragetasche schützen Ihren Pizzaofen vor den Elementen und erleichtern den Transport. Die elastischen Ränder und die Rundumgurte sorgen für einen sicheren Sitz, während die gepolsterten Griffe einen bequemen Transport ermöglichen. Der abnehmbare Schornstein und der Trichterbeutel schützen die anderen Komponenten, so dass Sie und Ihr Ooni Fyra die Pizza-Party überallhin mitnehmen können.

    • 100% wasserdichte Hülle
    • Super elastischer Rand für eine hervorragende Passform
    • Lässt sich leicht über den Ooni Fyra ziehen und schmiegt sich an die Beine, um ein Verrutschen zu verhindern
    • Gepolsterte Griffe für ein bequemes Tragen
    • Größe: 25,4 x 30,5 x 0,4 cm
    • Gewicht: 410 g
  • Umweltinitiativen - Durch die Mitgliedschaft bei 1% for the Planet spendet Ooni 1 % von jedem Verkauf an sorgfältig ausgewählte soziale und ökologische Zwecke. Ooni ist außerdem ein Grove Level Partner von Eden Reforestation Projects, d.h. wenn Sie einen Ooni-Backofen bestellen, helfen Sie, Bäume zu pflanzen.

  • Ooni entwirft, produziert und verkauft AMAZING-Pizzaöfen. Sie sind so AMAZING, dass klein geschriebene Adjektive ihnen einfach nicht gerecht werden.

    Zurzeit verkauft Ooni Pizzaöfen auf der ganzen Welt. Heiß und schnell ist der Weg zu einer wirklich guten Pizza - alle ihre Modelle werden höllisch heiß (beim letzten Mal, als wir nachgesehen haben, waren es 500°C) und backen unglaubliche Pizzen in nur 60 Sekunden.

Wir nehmen unseren OONI mit zum Campen und dies ist die perfekte Abdeckung, um ihn zu schützen. Ich liebe es.

-Debra, Verifizierter Käufer

GRENZENLOSE UNTERSTÜTZUNG

DE: VERSANDKOSTENFREI AB 50 GBP

Einfache und kostenlose Rücksendung

Hervorragender Kundenservice

Nicht verpassen

DELIVERING AS USUAL | FREE UK DELIVERY OVER £30 | FREE UK RETURNS | SAME DAY SHIPPING UNTIL 3PM

DELIVERING AS USUAL

Ooni

Ooni Fyra Carry Cover

Size:
Colour: Black
Black
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • DELIVERING
    AS USUAL

  • EU: Free Shipping
    on orders £200+

Carry your Fyra wherever you go

Once you've used your Fyra you’re guaranteed to want to take it everywhere with you. To the park, to the beach, to your friends and families’ gardens. In fact, you probably won't have much choice, because once others have tasted your Ooni efforts, they'll be inviting you (and your Fyra) to every occasion. Which makes packing it up and transporting it super important. The 2 in 1 cover and carry bag protects your pizza oven from the elements and makes it easy to carry around. The elasticated edges and wrap around straps ensure a secure fit, while padded handles ensure a comfy carry. The detachable chimney and hopper bag keep the other components safe, so you and your Ooni Fyra can bring the pizza party anywhere.

    • 100% waterproof cover
    • Super-snug elasticated edge for an excellent fit
    • Easy to fit over the Ooni Fyra, hugging the legs to avoid slippage
    • Padded handles for a comfy carry
    • Size: 25.4 x 30.5 x 0.4 cm
    • Weight: 410 g
  • Environmental Initiatives - Through their membership with 1% for the Planet, Ooni donate 1% of every sale to carefully chosen social and environmental causes. Ooni is also a Grove Level Partner of Eden Reforestation Projects, which means that when you order an Ooni oven, you’re helping to plant trees.

  • Ooni design, make and sell AMAZING pizza ovens. They’re so AMAZING that lower-case adjectives just don’t do them justice.

    Right now, Ooni are selling pizza ovens all over the world. Hot and fast is how you cook truly great pizza - all of their models get hot as hell (that’s 932°F/500°C last time we checked) and cook incredible pizza in only 60 seconds.

We take our OONI camping and this the perfect cover to protect it. Love it.

-Debra, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss