Ooni

Kochen mit Feuer-Kochbuch

Size:
Colour: Orange
Orange

Kochinspektion im Freien von ihrer besten Seite

Wenn Sie ein aufstrebender Pizzaiolo sind, aber eine schnelle und einfache Rezeptinspiration benötigen, wenden Sie sich an die Jungs von Ooni. Sie wissen absolut alles, was es über das Kochen von Pizza im Freien zu wissen gibt, so dass Sie sicher sein können, dass ihr Kochbuch Sie überzeugen wird. Es enthält nicht nur eine ganze Reihe klassischer neapolitanischer Pizzarezepte, sondern nimmt Sie auch mit auf eine kulinarische Reise, die sich auf die Wurzeln und Erfahrungen der Ooni-Mitbegründer Kristian Tapaninaho und Darina Garland stützt, wenn sie ihre Lieblingsgerichte vorstellen, von denen viele durch ihre Zeit in Finnland, London und Schottland inspiriert wurden. Dies ist ein Buch zum Kochen über dem Feuer, egal ob Sie im Garten, am Strand oder im Camp sitzen.

    • Deluxe, vollfarbiges 232-seitiges Hardcover-Kochbuch in Farbe
    • Teilt Ooni's Geschichte, Rezepte und Inspiration für grossartiges Kochen im Freien 
    • Beginnt mit einem Kapitel über die Klassiker und führt Sie durch die Grundlagen der Herstellung fantastischer Pizzas im neapolitanischen Stil
    • Enthält Kapitel, die von der Zeit in Finnland, London und Schottland inspiriert sind
    • Dimensionen: 220 x 270 x 22 mm
    • Seiten: 232
  • Umweltinitiativen - Durch ihre Mitgliedschaft mit 1% for the Planet spendet Ooni 1% von jedem Verkauf für sorgfältig ausgewählte soziale und ökologische Zwecke. Ooni ist auch ein Grove Level Partner von Eden Wiederaufforstungsprojekten, was bedeutet, dass Sie, wenn Sie einen Ooni-Ofen bestellen, mithelfen, Bäume zu pflanzen.

  • Ooni entwirft, produziert und verkauft AMAZING-Pizzaöfen. Sie sind so AMAZING, dass kleingeschriebene Adjektive ihnen einfach nicht gerecht werden.

    Im Moment verkauft Ooni Pizzaöfen in der ganzen Welt. Heiß und schnell ist es, wie man wirklich großartige Pizza kocht - alle ihre Modelle werden verdammt heiß (beim letzten Mal waren es 500°C) und kochen unglaubliche Pizza in nur 60 Sekunden.

Wunderschönes Buch, mit schönen Fotos

-Toni, Verifizierter Käufer

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

DELIVERING AS USUAL | FREE UK DELIVERY OVER £30 | FREE UK RETURNS | SAME DAY SHIPPING UNTIL 3PM

DELIVERING AS USUAL

Ooni

Cooking with Fire Cookbook

Size:
Colour: Orange
Orange
  • UK: Free Shipping
    on orders £30+

  • DELIVERING
    AS USUAL

  • EU: Free Shipping
    on orders £200+

Outdoor cooking inspo at its best

If you’re an aspiring pizzaiolo but need quick and easy recipe inspiration, turn to the guys at Ooni. They know absolutely everything there is to know about cooking pizza outdoors, so you can rest assured that their cookbook is going to deliver. Not only does it include a whole host of classic Neapolitan-style pizza recipes, it also takes you on a culinary journey that draws on the roots and experiences of Ooni's co-founders Kristian Tapaninaho and Darina Garland as they share their favourite dishes, many inspired by their time spent living and working in Finland, London and Scotland. This is a go-to book for cooking over fire, whether you’re in the back garden, on a beach, or sat around camp.

    • Deluxe, full colour 232-page hardback cookbook
    • Shares Ooni’s story, recipes and inspiration for great outdoor cooking 
    • Starts off with a chapter on The Classics, taking you through the essentials of making fantastic Neapolitan-style pizzas
    • Includes chapters inspired by time spent in Finland, London and Scotland
    • Dimensions: 220 x 270 x 22 mm
    • Pages: 232
  • Environmental Initiatives - Through their membership with 1% for the Planet, Ooni donate 1% of every sale to carefully chosen social and environmental causes. Ooni is also a Grove Level Partner of Eden Reforestation Projects, which means that when you order an Ooni oven, you’re helping to plant trees.

  • Ooni design, make and sell AMAZING pizza ovens. They’re so AMAZING that lower-case adjectives just don’t do them justice.

    Right now, Ooni are selling pizza ovens all over the world. Hot and fast is how you cook truly great pizza - all of their models get hot as hell (that’s 932°F/500°C last time we checked) and cook incredible pizza in only 60 seconds.

Gorgeous book, with beautiful photographs

-Toni, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss