KOSTENLOSE EU-LIEFERUNG AB £50 | EINFACHE EU-RÜCKGABE

SAME DAY SHIPPING

MSR

WindBurner Keramik-Bratpfanne

Size:
Colour: Grey
Grey

Handliche Bratpfanne für Gourmet-Camp-Mahlzeiten

Leichtes Camp-Kochen sollte nicht bedeuten, dass man auf gefriergetrocknete Backpacker-Mahlzeiten umsteigen muss. Die WindBurner Ceramic Skillet von MSR wurde für das Kochen in der Gruppe und für gekochte Gerichte entwickelt und bringt einen Gourmet-Touch in Ihr Basecamp. Die 8-Zoll-Aluminiumpfanne verfügt über einen geschlossenen, wärmeaufnehmenden Ring am Boden und eine antihaftbeschichtete Keramikoberfläche, die ein gleichmäßiges und vielseitiges Kochen sowie eine einfache Reinigung ermöglicht. Sie ist ideal zum Braten von Eiern, Speck und vielem mehr. Außerdem lässt sich die Pfanne gut mit den WindBurner Group Stove Systems und anderem WindBurner-Kochgeschirr kombinieren.

    • Ultra-haltbare, keramische Antihaft-Beschichtung hält Missbrauch stand, ist sicher bei hohen Temperaturen und ist PTFE- und PFOA-frei, für sorgenfreie Leistung
    • Die vielseitige 8-Zoll-Aluminiumpfanne eignet sich hervorragend zum Kochen, Sautieren und Braten
    • Ein geschlossener, wärmeaufnehmender Ring für verbesserte Effizienz
    • Skillet lässt sich außerhalb des WindBurner 4,5-Liter-Bouillon-Topfes verstauen, für optimale Packeffizienz
    • Einschließlich klappbarem Griff
    • Volumen: 1,5 L
    • Gewicht: 220 g
    • Breite: 21,6 cm
    • Länge: 21,1 cm
    • Höhe: 7 cm
    • Packmaß: 21,1 x 21,6 x 7 cm
    • Keramikbeschichtetes Aluminium
    • Aluminium-Deckel
    • Edelstahl
    • Nylon
    • EPDM
  • Ethisch hergestellte Materialien: Es gibt eine Vielzahl von Produkten bei MSR, die recycelbar sind, ökologisch bevorzugte Materialien verwenden oder Chemikalien und giftige Substanzen begrenzen. MSR ist bestrebt, die Anzahl der Produkte zu erhöhen, die aus dauerhaften, nachhaltigen Materialien hergestellt werden. MSR-Kocher, -Zelte und -Kochgeschirr enthalten Komponenten, die leicht recycelt werden können

  • MSR ist seit mehr als 50 Jahren ein fester Bestandteil zahlreicher Expeditionen und wird von Kletterern, Bergsteigern, Entdeckern und Forschern an einigen der höchsten und kältesten Orte der Erde geschätzt. Die Marke hat sich einen beneidenswerten Ruf für die Herstellung von zuverlässiger, langlebiger und leistungsstarker Ausrüstung erworben - und hat seit ihrer Gründung durch den Ingenieur und lebenslangen Bergsteiger Larry Penberthy aus Seattle im Jahr 1969 einen langen Weg zurückgelegt. Damals konzentrierte sich MSR - oder Mountain Safety Research, um den vollständigen Namen zu verwenden - ausschließlich auf die Verbesserung der Sicherheit von Kletterausrüstung. Und warum? Weil Larry wusste, dass bessere Ausrüstung größere Abenteuer bedeutet.

    Seitdem ist die Produktpalette enorm gewachsen, aber der Kerngedanke ist derselbe geblieben. Deshalb zeichnet sich die MSR-Ausrüstung durch ein benutzerorientiertes Design aus, das Funktionalität, Einfachheit und Zuverlässigkeit in den Vordergrund stellt, egal wo Sie in der freien Natur unterwegs sind - ob Sie auf einem Wochenend-Campingausflug sind oder auf einem Portaledge in 2.000 Fuß Höhe in einer der großen Wände der Welt sitzen.

Große Pfanne für Camping!!!!

-Frank J, Verifizierter Käufer

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

Deutsch

DELIVERING AS USUAL | FREE UK DELIVERY £30+ | FREE RETURNS | INT'L SHIPPING

DELIVERING AS USUAL

MSR

WindBurner Ceramic Skillet

Size:
Colour: Grey
Grey
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • DELIVERING
    AS USUAL

  • EU: No customs fees. If they apply, we will pay it for you.

Handy skillet for gourmet camp meals

Lightweight camp cooking shouldn’t mean switching to freeze-dried backpacking meals. MSR’s WindBurner Ceramic Skillet is designed for group cooking and simmered cuisine, bringing a gourmet touch to your basecamp. The 8-inch aluminium skillet features an enclosed, heat-capturing ring at its base and a non-stick ceramic surface that allows for more even and versatile cooking, as well as easy clean-up. It’s great for frying up eggs, bacon and plenty more. Plus, for enhanced packability the skillet nests neatly with the WindBurner Group Stove Systems and other WindBurner cookware

    • Ultra-durable, ceramic, non-stick coating handles abuse, is safe at high temperatures, and is PTFE- and PFOA-free, for worry-free performance
    • Versatile 8-inch aluminium skillet is great for simmering, sautéing and pan-frying
    • Features an enclosed, heat-capturing ring for enhanced efficiency
    • Skillet nests outside WindBurner 4.5-litre stock pot for optimum packing efficiency
    • Includes folding handle
    • Volume: 1.5 L
    • Weight: 220 g
    • Width: 21.6 cm
    • Length: 21.1 cm
    • Height: 7 cm
    • Packed size: 21.1 x 21.6 x 7 cm
    • Ceramic Coated Aluminum
    • Aluminum Lid
    • Stainless Steel
    • Nylon
    • EPDM
  • A staple of multiple expeditions for more than 50 years, MSR gear is trusted by climbers, mountaineers, explorers and researchers in some of the highest and coldest places on earth. The brand has earned an enviable reputation for turning out reliable, durable, high-performance kit – and has come a long way since its founding by Seattle engineer and lifelong mountaineer Larry Penberthy in 1969. Back then, MSR – or Mountain Safety Research, to use its full moniker – was solely focused on improving the safety of climbing equipment. Why? Because Larry knew that better equipment meant greater adventures.

    Since then, the product range has grown hugely, but the core ethos remains the same. That’s why MSR gear is characterised by its user-led design that prioritises functionality, simplicity and reliability, wherever you roam in the great outdoors – whether you’re on a weekend camping trip, or perched on a portaledge 2,000ft up one of the world’s big walls.

Awesome Pan for camping!!!!

-Frank J, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss