KOSTENLOSE EU-LIEFERUNG AB £50 | EINFACHE EU-RÜCKGABE

SAME DAY SHIPPING

MSR

Trail Mini Duo Kochset

Size:
Colour: Grey
Grey

Ultraleichtes und kompaktes Zwei-Personen-Kochset

Wenn Sie mit dem Rucksack eine Langstreckenwanderung unternehmen, möchten Sie nicht, dass Ihre Campingtöpfe und -pfannen in Ihrem Rucksack herumklappern. Das Trail Mini Duo Kochset von MSR wurde sorgfältig für ultraleichte Zwei-Personen-Touren entwickelt, mit einem All-in-One-Design, das die Masse minimiert. Dennoch liefert es alles, was Sie zum Tanken brauchen - in einem kleinen Packmaß. Die Kanne hat die perfekte Größe, um heißes Wasser für zwei Beutelmahlzeiten oder zwei Tassen Kaffee zu kochen, und ist gleichzeitig als Ess- und Trinkgefäß geeignet. Im Inneren kann er einen PocketRocket 2 Kocher und eine 8-oz-Gaskartusche aufnehmen. Außen lässt sich die Schüssel auf den Topf aufsetzen, so dass Sie eine zweite Schüssel oder Tasse haben. Es ist das ultimative platzsparende Set für schnelle und leichte Reisen

    • Ultrakompaktes, effizientes Nesting-Design schafft Platz für einen PocketRocket 2 Kocher und einen 8 oz Gaskanister, um ein komplettes Kochset zu schaffen, das Platz spart.
    • Wiegt nur 289 g und hält das Packgewicht auf einem Minimum
    • Leichter, stabiler Topf aus hartanodisiertem Aluminium und Deckel und Schüssel aus Polypropylen
    • Der isolierte Griff des vielseitigen Topfes erlaubt es, ihn als Ess- und Trinkgefäß zu verwenden; der Topfdeckel dient als Sieb; die Schüssel ist heiß- und kältesicher
    • Set enthält - siehe Registerkarte 'Inhalt'
    • Alle Kunststoffkomponenten sind BPA-frei
  • Enthält
    • 1,2-Liter-Topf aus hartanodisiertem Aluminium
    • Schale mit 857 ml (20 oz.)
    • Klarer Deckel mit Passieröffnungen
    • Ultralight Mini-Topfheber und Stopfsack
    • Volumen: 1,3L
    • Gewicht: 290 g
    • Breite: 12,7 cm
    • Höhe: 14 cm
  • Ethisch hergestellte Materialien: Es gibt eine Vielzahl von Produkten bei MSR, die recycelbar sind, ökologisch bevorzugte Materialien verwenden oder Chemikalien und giftige Substanzen begrenzen. MSR ist bestrebt, die Anzahl der Produkte zu erhöhen, die aus dauerhaften, nachhaltigen Materialien hergestellt werden. MSR-Kocher, -Zelte und -Kochgeschirr enthalten Komponenten, die leicht recycelt werden können

  • MSR ist seit mehr als 50 Jahren ein fester Bestandteil zahlreicher Expeditionen und wird von Kletterern, Bergsteigern, Entdeckern und Forschern an einigen der höchsten und kältesten Orte der Erde geschätzt. Die Marke hat sich einen beneidenswerten Ruf für die Herstellung von zuverlässiger, langlebiger und leistungsstarker Ausrüstung erworben - und hat seit ihrer Gründung durch den Ingenieur und lebenslangen Bergsteiger Larry Penberthy aus Seattle im Jahr 1969 einen langen Weg zurückgelegt. Damals konzentrierte sich MSR - oder Mountain Safety Research, um den vollständigen Namen zu verwenden - ausschließlich auf die Verbesserung der Sicherheit von Kletterausrüstung. Und warum? Weil Larry wusste, dass bessere Ausrüstung größere Abenteuer bedeutet.

    Seitdem ist die Produktpalette enorm gewachsen, aber der Kerngedanke ist derselbe geblieben. Deshalb zeichnet sich die MSR-Ausrüstung durch ein benutzerorientiertes Design aus, das Funktionalität, Einfachheit und Zuverlässigkeit in den Vordergrund stellt, egal wo Sie in der freien Natur unterwegs sind - ob Sie auf einem Wochenend-Campingausflug sind oder auf einem Portaledge in 2.000 Fuß Höhe in einer der großen Wände der Welt sitzen.

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

Deutsch

DELIVERING AS USUAL | FREE UK DELIVERY £30+ | FREE RETURNS | INT'L SHIPPING

DELIVERING AS USUAL

MSR

Trail Mini Duo Cook Set

Size:
Colour: Grey
Grey
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • DELIVERING
    AS USUAL

  • EU: No customs fees. If they apply, we will pay it for you.

Ultralight and compact two-person cook set

If you’re backpacking a long-distance trail, you don’t want your camping pots and pans rattling around in your rucksack. MSR’s Trail Mini Duo Cook Set has been meticulously designed with ultralight two-person trips in mind, with an all-in-one nesting design that minimises bulk. Yet it delivers all the essentials you need to fuel up – in a small pack size. Perfectly sized to make hot water for two pouch meals or two cups of coffee, the pot plays double duty as an eat-and-drink vessel. Inside, it can nest a PocketRocket 2 stove and an 8oz gas canister. Outside, the bowl slots on to the pot, giving you a second bowl-or-mug. It’s the ultimate space-saving set for fast and light trips

    • Ultra-compact, efficient nesting design makes room for a PocketRocket 2 stove and an 8 oz gas canister to create a complete cook set that saves space.
    • Weighs just 289 g, keeping pack weight to minimum
    • Light, strong hard-anodised aluminium pot, and polypropylene lid and bowl
    • Versatile pot’s insulated grip allows it to serve as an eating and drinking vessel; pot lid doubles as a strainer; bowl is hot- and cold-safe
    • Set includes - see 'Contents' tab
    • All plastic components are BPA-free
  • Includes
    • 1.2-litre hard-anodised aluminium pot
    • 20 oz. (857 ml) bowl
    • Clear lid with straining ports
    • Ultralight mini pot lifter and stuff sack
    • Volume: 1.3L
    • Weight: 290 g
    • Width: 12.7 cm
    • Height: 14 cm
  • Ethically Sourced Materials: There are a multitude of products across MSR that are recyclable, use environmentally preferred materials, or limit chemicals and toxic substances. MSR are committed to increasing the number of products made with durable, sustainable materials. MSR stoves, tents and cookware feature components that can easily be recycled

  • A staple of multiple expeditions for more than 50 years, MSR gear is trusted by climbers, mountaineers, explorers and researchers in some of the highest and coldest places on earth. The brand has earned an enviable reputation for turning out reliable, durable, high-performance kit – and has come a long way since its founding by Seattle engineer and lifelong mountaineer Larry Penberthy in 1969. Back then, MSR – or Mountain Safety Research, to use its full moniker – was solely focused on improving the safety of climbing equipment. Why? Because Larry knew that better equipment meant greater adventures.

    Since then, the product range has grown hugely, but the core ethos remains the same. That’s why MSR gear is characterised by its user-led design that prioritises functionality, simplicity and reliability, wherever you roam in the great outdoors – whether you’re on a weekend camping trip, or perched on a portaledge 2,000ft up one of the world’s big walls.

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss