SOURCE

Widepac LP mit niedrigem Profil

Size:
Colour: Blue
Blue

Schlankes Trinksystem mit weiter Öffnung zum einfachen Befüllen

Der Nachteil von Trinksystemen war schon immer das regelmäßige Sterilisieren und Trocknen, das erforderlich ist, um zu verhindern, dass sie unangenehm werden. Die in Source-Trinksystemen verwendete Polyethylenfolie hat eine Oberfläche, die fast so glatt ist wie Glas. In Kombination mit einer antimikrobiellen Behandlung von Reservoir und Trinkschlauch sind sie dadurch so resistent gegen Bakterienwachstum, dass eine Reinigung nicht erforderlich ist – einfach nachfüllen und Ihr Wasser bleibt tage- oder sogar wochenlang frisch. Source Trinksysteme verfügen außerdem über eine schieberbetätigte Weithalsöffnung, die das Befüllen und Trocknen im Vergleich zu anderen Modellen unglaublich einfach macht. Der Widepac LP ist eine flache Version, die für einen bequemeren Transport schlanker in Ihrem Rucksack ist.

    • Breite Schieberöffnung zum einfachen Befüllen und Trocknen
    • Superglatter „glasähnlicher“ Kunststoff mit antimikrobieller Behandlung bedeutet, dass das System nicht gereinigt werden muss
    • BPA-frei und kein Plastikgeschmack
    • Trinkschlauch wird mit einem Schnellsteckmechanismus an die Blase angeschlossen
    • Auslaufsicheres Bissventil mit hohem Durchfluss
    • Kompatibel mit den meisten Rucksäcken
    • Low-Profile-Design für eine bessere Gewichtsverteilung und ein bequemeres Tragen
    • Erhältlich in 2L (182g/0,40lb) oder 3L (194g/0,43lb)
  • 2L
    • Gewicht: 230 g
    • Maße (leer): 37 x 20,5 cm
    • Strohlänge: 94 cm
    3L
    • Gewicht: 240 g
    • Maße (leer): 43 x 20,5 cm
    • Strohlänge: 94 cm
  • Source entwickelt seit mehr als drei Jahrzehnten innovative Outdoor-Kits. Als Spezialist für Trinksysteme und -rucksäcke sind ihre Produkte so zuverlässig und strapazierfähig, dass ihr taktisches Sortiment von Streitkräften weltweit übernommen wurde. In der Praxis unter härtesten Bedingungen getestet, finden Sie genau die gleichen Technologien und Materialien, die in ihren zivilen Modellen verwendet werden. Dazu gehört der bahnbrechende „glasähnliche“ superglatte Kunststoff der Marke mit einer antimikrobiellen Behandlung.

    Die Trinksysteme von Source sind bei Outdoor-Sportlern wegen ihres praktischen und problemlösenden Produktdesigns beliebt und bieten die perfekte Balance zwischen Gewicht und Strapazierfähigkeit. Sie können sie für schnelle und leichte Abenteuer mit voll ausgestatteten Hüfttaschen kombinieren. Die Marke hat auch einen ansprechenden Satz ethischer Werte, einschließlich der Bereitstellung von 5 % ihres Nettogewinns jedes Jahr für soziale und ökologische Projekte.

Der Widepac gibt Ihnen den vollen ursprünglichen Geschmack Ihres Getränks vom ersten Schluck an.

-Vatan A., Verifizierter Käufer

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

SOURCE

Widepac LP Low Profile

Size:
Colour: Blue
Blue
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • PRICE MATCH GUARANTEE

  • EU: No customs fees. Orders delivered to you duty-paid

Slimline hydration system with wide-mouth opening for easy filling

The downside with hydration systems has always been the regular sterilising and drying needed to stop them turning nasty. The polyethylene film used in Source hydration systems has a surface that's almost as smooth as glass. Combined with an anti-microbial treatment on the reservoir and drinking tube, this makes them so resistant to bacterial growth that cleaning isn’t needed – just refill as you need and your water will stay fresh for days or even weeks on end. Source hydration systems also feature a slider-operated wide-mouth opening that makes them incredibly easy to fill up and dry out compared to other models. The Widepac LP is a low-profile version that's slimmer in your pack for a more comfortable carry

    • Wide, slider-operated opening for easy filling and drying
    • Super-smooth ‘glass-like’ plastic with anti-microbial treatment means the system doesn't need cleaning
    • BPA-free, and no plastic taste
    • Drinking hose connects to the bladder with a quick plug-in mechanism
    • Leak-proof, high-flow bite valve
    • Compatible with most rucksacks
    • Low-profile design for better weight distribution and a more comfortable carry
    • Available in 2L (182g/0.40lb) or 3L (194g/0.43lb)
  • 2L
    • Weight: 230 g
    • Dimensions (empty): 37 x 20.5 cm
    • Length of straw: 94 cm
    3L
    • Weight: 240 g
    • Dimensions (empty): 43 x 20.5 cm
    • Length of straw: 94 cm
  • Source have been developing innovative outdoor kit for more than three decades. Specialising in hydration systems and packs, their products are so dependable and hard-wearing that their tactical range has been adopted by armed forces worldwide. Field-tested in the toughest conditions, you’ll find exactly the same technology and materials used in their civilian models. This includes the brand’s game-changing ‘glass-like’ super-smooth plastic with an anti-microbial treatment.

    Popular with outdoor athletes for their practical and problem-solving product design, Source’s hydration systems are the perfect balance between weight and durability, and you can combine them with fully-featured waist packs for fast and light adventures. The brand also has an appealing set of ethical values, including giving 5% of their net profits each year to social and environmental projects.

The Widepac gives you full original taste of your drink from the first sip.

-Vatan A., Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English