SOURCE

Widepac Premium-Kit

Size:
Colour: Blue
Blue

Verbessertes Trinksystem mit einem robusteren Trinkschlauch

Der Unterschied zum Standard-Widepac-Setup besteht darin, dass der Schlauch mit einem speziellen UV-beständigen Gewebe überzogen ist, der strapazierfähiger und noch einfacher zu reinigen ist als der Standardschlauch. Es enthält auch einen Magnetclip, mit dem Sie den Trinkschlauch einfach an Ihrem Revers oder Rucksackgurt befestigen können. Zu den weiteren Merkmalen des Widepac Trinksystems gehören eine breite Öffnung, die das Befüllen und Trocknen des Wasserbehälters erleichtert, sowie ein superglatter, antimikrobieller Kunststoff, der Ihr Wasser länger frisch hält und Sie auch nicht sterilisieren müssen Blase oder Schlauch

    • Breite Schieberöffnung zum einfachen Befüllen und Trocknen
    • Superglatter „glasähnlicher“ Kunststoff mit antimikrobieller Behandlung bedeutet, dass das System nicht gereinigt werden muss
    • BPA-frei und kein Plastikgeschmack
    • Verbesserter gewebter Trinkschlauch für zusätzliche Haltbarkeit und UV-Beständigkeit
    • Schlauch wird mit einem Schnellsteckmechanismus mit der Blase verbunden
    • Auslaufsicheres Bissventil mit hohem Durchfluss
    • Inklusive Magnetclip zum Befestigen des Schlauchs an Ihrem Revers oder Rucksackriemen
    • Kompatibel mit den meisten Rucksäcken
    • Erhältlich in 2L (178g/0.39lb) oder 3L (188g/0.41lb)
  • 2L
    • Abmessungen: 21,5 x 42,5 x 6 cm (max.)
    • Gewicht: 170 g
    • Trinken Röhrenlänge: 94 cm
    3L
    • Maße: 19,5 x 35,5 x 6 cm (max.)
    • Gewicht: 180 g
    • Trinken Röhrenlänge: 94 cm
    • Dreischichtige geschmacks- und geruchsfreie PE-Folie mit antimikrobiellem Wirkstoff
    • Co-extrudierter Schlauch
    • PP-, PE- und POM-gespritzte Kunststoffteile
    • Silikonmundstück
  • Source entwickelt seit mehr als drei Jahrzehnten innovative Outdoor-Kits. Als Spezialist für Trinksysteme und -rucksäcke sind ihre Produkte so zuverlässig und strapazierfähig, dass ihr taktisches Sortiment von Streitkräften weltweit übernommen wurde. In der Praxis unter härtesten Bedingungen getestet, finden Sie genau die gleichen Technologien und Materialien, die in ihren zivilen Modellen verwendet werden. Dazu gehört der bahnbrechende „glasähnliche“ superglatte Kunststoff der Marke mit einer antimikrobiellen Behandlung. 

    Die Trinksysteme von Source sind bei Outdoor-Sportlern wegen ihres praktischen und problemlösenden Produktdesigns beliebt und bieten die perfekte Balance zwischen Gewicht und Strapazierfähigkeit. Sie können sie für schnelle und leichte Abenteuer mit voll ausgestatteten Hüfttaschen kombinieren. Die Marke hat auch einen ansprechenden Satz ethischer Werte, einschließlich der Bereitstellung von 5 % ihres Nettogewinns jedes Jahr für soziale und ökologische Projekte.

Das Befüllen von Source-Blasen ist einfach

-Vital M., Verifizierter Käufer

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

SOURCE

Widepac Premium Kit

Size:
Colour: Blue
Blue
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • PRICE MATCH GUARANTEE

  • EU: No customs fees. Orders delivered to you duty-paid

Upgraded hydration kit with a tougher drinking tube

The difference between this and the standard Widepac set-up is the tube, which is covered with a special UV-resistant weave that makes it more hard-wearing and even easier to keep clean than the standard tube. It also includes a magnetic clip so you can easily attach the drinking hose to your lapel or rucksack strap. Other features of the Widepac hydration system include a wide opening that makes it easy to fill and dry the reservoir, plus a super-smooth, anti-microbial plastic that keeps your water fresher for longer and means you don’t need to sterilise either the bladder or the tube

    • Wide, slider-operated opening for easy filling and drying
    • Super-smooth ‘glass-like’ plastic with anti-microbial treatment means the system doesn't need cleaning
    • BPA-free, and no plastic taste
    • Upgraded weave-covered drinking hose for extra durability and UV resistance 
    • Hose connects to the bladder with a quick plug-in mechanism
    • Leak-proof, high-flow bite valve
    • Includes a magnetic clip to attach the hose to your lapel or rucksack strap
    • Compatible with most rucksacks
    • Available in 2L (178g/0.39lb) or 3L (188g/0.41lb)
  • 2L
    • Dimensions: 21.5 x 42.5 x 6 cm (max)
    • Weight: 170 g
    • Drinking Tube length: 94 cm
    3L
    • Dimensions: 19.5 x 35.5 x 6 cm (max)
    • Weight: 180 g
    • Drinking Tube length: 94 cm
    • Triple layer taste and odor free PE film with anti microbial agent
    • Co-extruded tube
    • PP, PE & POM injected plastic parts
    • Silicon mouthpiece
  • Source have been developing innovative outdoor kit for more than three decades. Specialising in hydration systems and packs, their products are so dependable and hard-wearing that their tactical range has been adopted by armed forces worldwide. Field-tested in the toughest conditions, you’ll find exactly the same technology and materials used in their civilian models. This includes the brand’s game-changing ‘glass-like’ super-smooth plastic with an anti-microbial treatment.

    Popular with outdoor athletes for their practical and problem-solving product design, Source’s hydration systems are the perfect balance between weight and durability, and you can combine them with fully-featured waist packs for fast and light adventures. The brand also has an appealing set of ethical values, including giving 5% of their net profits each year to social and environmental projects.

Filling up Source bladders are easy

-Vital M., Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English