MSR

Trail Mini Solo Kochset

Size:
Colour: Grey
Grey

Ultraleichtes und kompaktes Solo-Kochset

Wenn Sie mit dem Rucksack eine Langstreckenwanderung machen, wollen Sie nicht, dass Ihre Campingtöpfe und -pfannen im Rucksack herumklappern. Das Trail Mini Solo Kochset von MSR wurde sorgfältig mit Blick auf ultraleichte Solo-Touren entwickelt, mit einem All-in-One-Nesting-Design, das die Masse minimiert. Dennoch liefert es alles, was Sie zum Tanken brauchen - in einem Packmaß, das etwa so groß ist wie ein großer Becher. Die Kanne hat die perfekte Größe, um heißes Wasser für eine Beutelmahlzeit oder eine großzügige Tasse Kaffee zuzubereiten, und erfüllt damit eine Doppelfunktion als Ess- und Trinkgefäß. Im Inneren kann er einen PocketRocket 2 Kocher und eine kleine Gasflasche aufnehmen. Außen kann die Schüssel auf den Topf gesteckt werden, so dass dies das ultimative platzsparende Set für schnelle und leichte Reisen ist

    • Ultrakompaktes, effizientes Nesting-Design schafft Platz für einen PocketRocket 2 Kocher und einen 4 oz Gaskanister, um ein komplettes Kochset zu schaffen, das Platz spart
    • Wiegt nur 203 g, hält das Packgewicht auf einem Minimum
    • Leichter, stabiler Topf aus hartanodisiertem Aluminium, Deckel und Schüssel aus Polypropylen
    • Der isolierte Griff des vielseitigen Topfes erlaubt es, ihn als Ess- und Trinkgefäß zu verwenden; der Topfdeckel dient als Sieb; die Schüssel ist heiß- und kältesicher
    • Set enthält - siehe Registerkarte 'Inhalt'
    • Alle Kunststoffkomponenten sind BPA-frei
  • Enthält
    • 750-ml-Topf aus hartanodisiertem Aluminium
    • 16 oz. (473 ml) Schüssel
    • Klarer Deckel mit Passieröffnungen
    • Ultraleichter Mini-Topfheber und Stopfsack
    • Volumen: 0,8L
    • Gewicht: 210 g
    • Breite: 10,2 cm
    • Höhe: 12,2 cm
  • Ethisch hergestellte Materialien: Es gibt eine Vielzahl von Produkten bei MSR, die recycelbar sind, ökologisch bevorzugte Materialien verwenden oder Chemikalien und giftige Substanzen begrenzen. MSR ist bestrebt, die Anzahl der Produkte zu erhöhen, die aus dauerhaften, nachhaltigen Materialien hergestellt werden. MSR-Kocher, -Zelte und -Kochgeschirr enthalten Komponenten, die leicht recycelt werden können

  • MSR ist seit mehr als 50 Jahren ein fester Bestandteil zahlreicher Expeditionen und wird von Kletterern, Bergsteigern, Entdeckern und Forschern an einigen der höchsten und kältesten Orte der Erde geschätzt. Die Marke hat sich einen beneidenswerten Ruf für die Herstellung von zuverlässiger, langlebiger und leistungsstarker Ausrüstung erworben - und hat seit ihrer Gründung durch den Ingenieur und lebenslangen Bergsteiger Larry Penberthy aus Seattle im Jahr 1969 einen langen Weg zurückgelegt. Damals konzentrierte sich MSR - oder Mountain Safety Research, um den vollständigen Namen zu verwenden - ausschließlich auf die Verbesserung der Sicherheit von Kletterausrüstung. Und warum? Weil Larry wusste, dass bessere Ausrüstung größere Abenteuer bedeutet.

    Seitdem ist die Produktpalette enorm gewachsen, aber der Kerngedanke ist derselbe geblieben. Deshalb zeichnet sich die MSR-Ausrüstung durch ein benutzerorientiertes Design aus, das Funktionalität, Einfachheit und Zuverlässigkeit in den Vordergrund stellt, egal wo Sie in der freien Natur unterwegs sind - ob Sie auf einem Wochenend-Campingausflug sind oder auf einem Portaledge in 2.000 Fuß Höhe in einer der großen Wände der Welt sitzen.

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

MSR

Trail Mini Solo Cook Set

Size:
Colour: Grey
Grey
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • DELIVERING
    AS USUAL

  • EU: No customs fees. If they apply, we will pay it for you.

Ultralight and compact solo cook set

If you’re backpacking a long-distance trail, you don’t want your camping pots and pans rattling around in your rucksack. MSR’s Trail Mini Solo Cook Set has been meticulously designed with ultralight solo trips in mind, with an all-in-one nesting design that minimises bulk. Yet it delivers all the essentials you need to fuel up – in a pack size that’s about the size of a large mug. Perfectly sized to make hot water for one pouch meal or a generous cup of coffee, the pot plays double duty as your eat-and-drink vessel. Inside, it can nest a PocketRocket 2 stove and a small gas canister. Outside, the bowl slot on to the pot, making this the ultimate space-saving set for fast and light trips

    • Ultra-compact, efficient nesting design makes room for a PocketRocket 2 stove and a 4 oz gas canister to create a complete cook set that saves space
    • Weighs just 203 g, keeping pack weight to minimum
    • Light, strong hard-anodised aluminium pot, and polypropylene lid and bowl
    • Versatile pot’s insulated grip allows it to serve as an eating and drinking vessel; pot lid doubles as a strainer; bowl is hot- and cold-safe
    • Set includes - see 'Contents' tab
    • All plastic components are BPA-free
  • Includes
    • 750 ml hard-anodised aluminium pot
    • 16 oz. (473 ml) bowl
    • Clear lid with straining ports
    • Ultralight mini pot lifter and stuff sack
    • Volume: 0.8L
    • Weight: 210 g
    • Width: 10.2 cm
    • Height: 12.2 cm
  • A staple of multiple expeditions for more than 50 years, MSR gear is trusted by climbers, mountaineers, explorers and researchers in some of the highest and coldest places on earth. The brand has earned an enviable reputation for turning out reliable, durable, high-performance kit – and has come a long way since its founding by Seattle engineer and lifelong mountaineer Larry Penberthy in 1969. Back then, MSR – or Mountain Safety Research, to use its full moniker – was solely focused on improving the safety of climbing equipment. Why? Because Larry knew that better equipment meant greater adventures.

    Since then, the product range has grown hugely, but the core ethos remains the same. That’s why MSR gear is characterised by its user-led design that prioritises functionality, simplicity and reliability, wherever you roam in the great outdoors – whether you’re on a weekend camping trip, or perched on a portaledge 2,000ft up one of the world’s big walls.

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English