DEUTSCHLAND: KOSTENLOSER VERSAND AB 50 GBP UND KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

VERSAND AM SELBEN TAG

Jetboil

Jetset Utensil Kit

Size:
Colour: Orange
Orange
  • DE: Kostenloser Versand ab einer Bestellung von 50 GBP

  • PREISGARANTIE
     

  • EU: Keine Zollgebühren

Leichtgewichtiges Utensilienset für das Kochen im Gourmet-Camp

Genießen Sie die Annehmlichkeiten der heimischen Küche, ohne schwere Utensilien im Rucksack herumschleppen zu müssen. Löffel, Gabel und Spatel des Jetboil Jetset bestehen aus haltbarem Hochtemperatur-Nylon, das Ihre Pfannen nicht zerkratzt und keine Wärme leitet - im Gegensatz zum Rühren mit einem Metallspaten. Jedes Utensil ist mit einem Teleskopgriff ausgestattet, so dass Sie sie ausziehen können, um bis auf den Boden Ihrer Kochtasse zu gelangen. Aber das zusammenklappbare Design macht sie superkompakt, so dass Sie sie leicht verstauen können.

    • Teleskopgriffe kompakt in/auf Jetboil-Kochtöpfen aufbewahren
    • Kit enthält Löffel, Gabel und Spatel
    • Löffel: 21,6 cm x 3,8 cm (13 cm x 3,8 cm verpackt)
    • Gabel: 21,6 cm x 1,9 cm (13 cm x 1,9 cm verpackt)
    • Spatula: 21,6 cm x 6,4 cm (13 cm x 6,4 cm verpackt)
    • Gewicht: 36 g
    • Kompatibel mit: Flash, Genesis, HalfGen, Joule, Luna, MicroMo, MightyMo, MiniMo, Sumo, Zip
  • Der Jetboil hat sich immer wieder als zuverlässiges, einfach zu bedienendes persönliches All-in-One-Kochsystem bewährt, das sich in einem Portalege in der Mitte einer 3.000 Fuß hohen Felswand oder in der Veranda eines Expeditionszeltes an einigen der abgelegensten Orte der Welt bewährt hat.

    Diese Vielseitigkeit und Einfachheit macht ihn zum idealen Campingkocher sowohl für aufstrebende als auch für versierte Abenteurer, die sich auf alle Arten von Reisen und Expeditionen begeben, von großen Wandbesteigungen bis hin zu wilden Wochenendcamps. Doch aufgrund seiner heutigen Popularität vergisst man leicht, welch originelle und innovative Idee das Konzept des persönlichen All-in-one-Kochsystems war, als Jetboil 2001 erstmals der Welt vorgestellt wurde.

So weit so gut...Insgesamt gutes Produkt

-Brandon, Verifizierter Käufer

GRENZENLOSE UNTERSTÜTZUNG

DE: VERSANDKOSTENFREI AB 50 GBP

Einfache und kostenlose Rücksendung

Hervorragender Kundenservice

Nicht verpassen

DELIVERING AS USUAL | FREE UK DELIVERY OVER £30 | FREE UK RETURNS | SAME DAY SHIPPING UNTIL 3PM

DELIVERING AS USUAL

Jetboil

Jetset Utensil Kit

Size:
Colour: Orange
Orange
  • UK: Free Shipping
    on orders £30+

  • DELIVERING
    AS USUAL

  • EU: Free Shipping
    on orders £200+

Lightweight utensil set for gourmet camp cooking

Enjoy home kitchen comforts without hauling heavy utensils around in your backpack. The Jetboil Jetset spoon, fork and spatula are made from durable high-temperature nylon which won’t scratch your pans or conduct heat – unlike stirring with a metal spork. Each utensil has a telescopic handle, so you can extend them to get right down to the bottom of your cooking cup. But the collapsible design makes them super compact so you can stash them away easily.

    • Telescope handles store compactly in/on Jetboil cook pots
    • Kit includes spoon, fork and spatula
    • Spoon: 21.6 cm x 3.8 cm (13 cm x 3.8 cm packed)
    • Fork: 21.6 cm x 1.9 cm (13 cm x 1.9 cm packed)
    • Spatula: 21.6 cm x 6.4 cm (13 cm x 6.4 cm packed)
    • Weight: 36 g
    • Compatible With: Flash, Genesis, HalfGen, Joule, Luna, MicroMo, MightyMo, MiniMo, Sumo, Zip
  • The Jetboil has proven itself time and time again as a reliable, easy to use all-in-one personal cooking system that is adept at brewing up in a portaledge midway up a 3,000ft rock face or in the porch of an expedition tent in some of the world’s most remote places.

    That versatility and simplicity makes it the ideal camp stove for both aspiring and accomplished adventurers embarking on all sorts of trips and expeditions, from big wall climbs to weekend wild camps. But its contemporary popularity means it is easy to forget just what an original and innovative idea the notion of all all-in-one personal cooking system actually was when Jetboil was first unveiled to the world, back in 2001.

So far so good...Overall nice product

-Brandon, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss