Jetboil

Pot Support

Size:
Colour: Steel
Steel

Unverzichtbares Zubehör für das Jetboil-Kochen

Die Topfhalterung von Jetboil lässt sich an den meisten Jetboil-Öfen anbringen und ermöglicht Ihnen die sichere Verwendung von Töpfen und Pfannen, einschließlich der Jetboil Summit Skillet und des FluxRing-Kochtopfes. Befestigen Sie die Halterung mit den Metallflanschen, die zur einfachen Aufbewahrung in den Jetboil-Kochbechern herunterklappen, sicher am Brennersockel.

    • Die Halterung lässt sich an den meisten Jetboil-Brennern anbringen, um die Jetboil-Pfanne, den 1,5-Liter-FluxRing-Kochtopf oder eine Vielzahl traditioneller Töpfe und Pfannen unterzubringen
    • Lässt sich leicht zusammenfalten und in den Bechern des Jetboil-Systems aufbewahren
    • Kompatibel mit allen Jetboil-Systemen mit Ausnahme der Systeme Genesis, HalfGen, Joule und MightyMo.
  • Der Jetboil hat sich immer wieder als zuverlässiges, einfach zu bedienendes persönliches All-in-One-Kochsystem bewährt, das sich in einem Portalege in der Mitte einer 3.000 Fuß hohen Felswand oder in der Veranda eines Expeditionszeltes an einigen der abgelegensten Orte der Welt bewährt hat.

    Diese Vielseitigkeit und Einfachheit macht ihn zum idealen Campingkocher sowohl für aufstrebende als auch für versierte Abenteurer, die sich auf alle Arten von Reisen und Expeditionen begeben, von großen Wandbesteigungen bis hin zu wilden Wochenendcamps. Doch aufgrund seiner heutigen Popularität vergisst man leicht, welch originelle und innovative Idee das Konzept des persönlichen All-in-one-Kochsystems war, als Jetboil 2001 erstmals der Welt vorgestellt wurde.

Es ist klein und leicht und scheint bisher ziemlich stabil zu sein.

-MaraLusha, Verifizierter Käufer

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

DELIVERING AS USUAL | FREE UK DELIVERY £30+ | FREE RETURNS | INT'L SHIPPING

DELIVERING AS USUAL

Jetboil

Pot Support

Size:
Colour: Steel
Steel
  • UK: Free Shipping
    on orders £30+

  • DELIVERING
    AS USUAL

  • EU: No customs fees. If they apply, we will pay it for you.

Essential accessory for Jetboil cooking

Jetboil’s pot support attaches to most Jetboil stoves, allowing you to safely use pots and pans including the Jetboil Summit Skillet and FluxRing Cooking Pot. Securely lock the support to the burner base with the metal flanges, which fold down for easy storage inside the Jetboil cooking cups.

    • The support attaches to most Jetboil burners to accommodate Jetboil's Summit Skillet, 1.5L FluxRing cooking pot, or a variety of traditional pots and pans
    • Folds easily for storage inside Jetboil system cups
    • Compatible with all Jetboil systems except the Genesis, HalfGen, Joule, and MightyMo.
  • The Jetboil has proven itself time and time again as a reliable, easy to use all-in-one personal cooking system that is adept at brewing up in a portaledge midway up a 3,000ft rock face or in the porch of an expedition tent in some of the world’s most remote places.

    That versatility and simplicity makes it the ideal camp stove for both aspiring and accomplished adventurers embarking on all sorts of trips and expeditions, from big wall climbs to weekend wild camps. But its contemporary popularity means it is easy to forget just what an original and innovative idea the notion of all all-in-one personal cooking system actually was when Jetboil was first unveiled to the world, back in 2001.

Its small and light weight and so far seems pretty sturdy.

-MaraLusha, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English