DEUTSCHLAND: KOSTENLOSER VERSAND AB 50 GBP UND KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

VERSAND AM SELBEN TAG

Field Notes

Expedition Edition 3-Pack

Size:
Colour: Orange
Orange
  • UK: Kostenloser Versand
    bei Bestellungen £30+

  • PREISGARANTIE

  • EU: Kostenlose Rücksendung
    & Keine Zollgebühren

Praktisch unzerstörbares Notizbuch

Das Notizbuch Field Notes Expedition Edition, das am Südpol getestet wurde, ist das robusteste und haltbarste Notizbuch, das es gibt. Wir machen keine Witze - es wurde auf Wasserdichtigkeit, Sichtbarkeit, Wind- und Zugfestigkeit, Druckfestigkeit, Säurebeständigkeit und extreme Temperaturen getestet. Sein auffälliges Design zeichnet sich durch einen gut sichtbaren "Antarctic Survey Orange"-Vorderdeckel und einen "Polar Night Black"-Rückdeckel mit einem subtilen Lackeffekt mit einer topographischen Karte der Antarktis aus. Die Seiten sind mit einem Punktgrafikmuster bedruckt, das subtiler ist als Gitterquadrate oder lineare Linien und Ihnen mehr Freiheit beim Skizzieren und Schreiben auf derselben Seite bietet. Das Papier ist ein reißfestes und wasserfestes Yupo-Synthetikpapier, das aus Polypropylen-Granulat in Chesapeake, Virginia, extrudiert wird.

    • Wasserfester und reissfester Umschlag Yupo Synthetic 74#C, bedruckt mit "Hi-Visibility Orange" und "Low-Visibility Black" Saphira-Tinten auf Sojabasis und einem abgetönten Spotlack
    • 48 Seiten wasserfestes und reissfestes Yupo Synthetic 57#T-Papier, bedruckt mit "Cartographer's Gray" Saphira-Tinte auf Sojabasis
    • Seiten verfügen über ein Punkt-Graphen-Raster von 3/16" × 3/16" (4,7 mm × 4,7 mm)
    • Synthetisches Papier ist nicht porös und absorbiert keine Tinte wie herkömmliches Papier. Benutzen Sie einen Bleistift oder Kugelschreiber für beste Ergebnisse
    • Synthetikpapier
    • Präzise abgerundete Ecken
    • Gedruckt und hergestellt in den USA
  • Ethisch beschaffte Materialien - Alle Papierlieferanten von Field Notes sind vom Forest Stewardship Council (FSC) zertifiziert, einer Industrie-/Umweltgruppe, die eine verantwortungsvolle Papierherstellung gewährleistet. Die meisten ihrer Umschlagpapiere stammen von der French Paper Co. in Niles, Michigan. French ist ein kleines Familienunternehmen mit einer beeindruckenden Umweltbilanz: Es wird seit fast 100 Jahren mit Wasserkraft betrieben, die direkt im Werk erzeugt wird.

    Das synthetische Papier von Yupo Synthetic in dieser Expeditionsausgabe (Umschlag und Korpus) ist zu 100 % synthetisch. Es gibt dort keine Bäume, und obwohl es knallhart ist, ist es auch wiederverwertbar.

  • Sie sagen, dass "der Teufel im Detail steckt". Und wenn es um Details geht, nehmen Field Notes ihre Taschennotizbücher und Desktop-Notebooks sehr ernst. Sie schenken jedem Element des Design- und Herstellungsprozesses höchste Aufmerksamkeit und verbringen hunderte von Stunden damit, über die besten Einbandmaterialien, Papiersorten und Druckfarben nachzudenken. Sogar die Farben der Heftklammern, die sie für die Rückstichheftung ihrer Notizbücher verwenden, werden sorgfältig ausgewählt, um jedes Design zu ergänzen.

    Das Ergebnis ist eine Sammlung wunderschöner Notizbücher, die alle mit Stolz in den USA gedruckt und hergestellt wurden. Sie sind der perfekte Ort, um schnelle Skizzen zu kritzeln, Ideen zu notieren, Gedanken festzuhalten, Notizen zu machen oder Listen zusammenzustellen. Tatsächlich sind Field Notes-Bücher, wofür auch immer Sie sie verwenden, der ideale Begleiter für Arbeit, Reisen und Alltag. Schreiben Sie weiter.

Wirklich reißfest und wasserdicht!

-Rebecca, Verifizierter Käufer

GRENZENLOSE UNTERSTÜTZUNG

DE: VERSANDKOSTENFREI AB 50 GBP

Einfache und kostenlose Rücksendung

Hervorragender Kundenservice

Nicht verpassen

DELIVERING AS USUAL | FREE UK DELIVERY OVER £30 | FREE UK RETURNS | SAME DAY SHIPPING UNTIL 3PM

DELIVERING AS USUAL

Field Notes

Expedition Edition 3-Pack

Size:
Colour: Orange
Orange
  • UK: Free Shipping
    on orders £30+

  • DELIVERING
    AS USUAL

  • EU: Free Shipping
    on orders £200+

Virtually indestructible notebook

Trialled at the South Pole, the Field Notes Expedition Edition memo book is the most rugged and durable notebook around. We’re not kidding – it’s been tested for waterproofness, visibility, wind resistance, tensile strength, compression, acid resistance and extreme temperatures. Its striking design features a high visibility “Antarctic Survey Orange” front cover and a “Polar Night Black” back cover, with a subtle varnish effect featuring a topographic map of Antarctica. The pages are printed with a dot-graph pattern that is more subtle than grid squares or ruled lines, allowing you more freedom to sketch and write on the same page. The paper is a tearproof and waterproof Yupo Synthetic paper, extruded from polypropylene pellets in Chesapeake, Virginia.

    • Waterproof and tearproof Yupo Synthetic 74#C cover, printed with “Hi-Visibility Orange” and “Low-Visibility Black” soy-based Saphira inks and a tinted spot varnish
    • 48 pages of waterproof and tearproof Yupo Synthetic 57#T paper printed with “Cartographer’s Gray” soy-based Saphira ink
    • Pages feature a dot-graph grid of 3/16" × 3/16" (4.7 mm × 4.7 mm)
    • Synthetic paper is non-porous and doesn’t absorb ink like conventional paper. Use a pencil or ballpoint pen for best results
    • Precision rounded corners
    • Printed and manufactured in the USA
  • Ethically Sourced Materials - All of Field Notes paper suppliers are certified by the Forest Stewardship Council (FSC), an industry/environmental group that ensures paper is manufactured responsibly. Most of their cover papers come from the French Paper Co. in Niles, Michigan. French is a small family company with an impressive environmental record: they've run on hydroelectric power generated right at the plant for almost 100 years.

    The Yupo Synthetic paper in this Expedition Edition (cover and body) is 100% synthetic. No trees there, and though it’s tough as nails, it’s also recyclable.

  • They say that ‘the devil is in the detail’. And when it comes to details, Field Notes take their pocket memo books and desktop notebooks very seriously. Paying meticulous attention to every element of the design and manufacturing process, they spend hundreds of hours thinking about the best cover stocks, paper grades and print inks. Heck, even the colours of the staples they use to saddle-stitch their notebooks are carefully chosen to complement each design.

    The result is a collection of beautiful notebooks, all proudly printed and manufactured in the USA, that are the perfect place to scribble quick sketches, jot down ideas, record thoughts, make notes or compile lists. In fact, whatever you use them for, Field Notes books are the ideal companion for work, travel and everyday life. Write on.

Really tear proof and water proof!

-Rebecca, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss