DEUTSCHLAND: KOSTENLOSER VERSAND AB 50 GBP UND KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

VERSAND AM SELBEN TAG

Field Notes

80-Page Steno Book

Size:
Colour: Brown
Brown
  • UK: Kostenloser Versand
    bei Bestellungen £30+

  • PREISGARANTIE

  • EU: Kostenlose Rücksendung
    & Keine Zollgebühren

Klassisches Reporternotizbuch

Dieses Notizbuch im Vintage-Stil erinnert uns an hartgesottene Schreiberlinge, die auf der Jagd nach einem großen Knüller sind, oder an Gerichtsstenographen, die mit teilnahmsloser, unergründlicher Miene in Kurzschrift schreiben. Aber auch wenn Sie nur ein größeres Notizbuch brauchen, das flach auf Ihrem Schreibtisch liegt und für Aufgabenlisten und Telefonnachrichten bereit ist, werden Sie The Steno lieben. Es misst 6" mal 9" und ist mit einer schwarzen Doppeldrahtspirale gebunden. Es enthält 80 Seiten gestochen weißes Papier mit Gregg-Linien und hellbrauner Tinte. Auf der Innenseite jedes Umschlags finden Sie eine Reihe nützlicher Informationen, von der Geschichte der Stenografie und einem Abkürzungsverzeichnis bis hin zu Temperaturumrechnungen, Entfernungen der Planeten von der Sonne und vielem mehr. Es ist die beste Ergänzung für Ihren Schreibtisch, egal ob Sie von zu Hause aus arbeiten oder im Büro festsitzen.

    • Klassisches, doppelt drahtgebundenes Reporter- oder Stenografen-Notizbuch im Format 6" × 9" (15 cm × 23 cm)
    • Newark Paperboard Mills 60 pt. "Super Duty Chipboard" Einband mit 80 Seiten Finch Paper Opaque Smooth 70# Text "Bright White"
    • Gregg-linierte Seiten mit 8,5 mm Zeilenabstand, bedruckt mit feiner, sojabasierter, einfarbiger "Double Knee Duck Canvas"-Tinte in Hellbraun
    • Gebunden mit bombenfestem, schwarzem Renz "Double-O"-Metallringdraht
    • Präzise abgerundete untere Ecken
    • Hergestellt und gedruckt in den USA
  • Ethisch hergestellte Materialien - Alle Papierlieferanten von Field Notes sind vom Forest Stewardship Council (FSC) zertifiziert, einer Industrie- und Umweltgruppe, die sicherstellt, dass das Papier verantwortungsvoll hergestellt wird. Die meisten Umschlagpapiere stammen von der French Paper Co. in Niles, Michigan. French ist ein kleines Familienunternehmen mit einer beeindruckenden Umweltbilanz: Seit fast 100 Jahren wird das Unternehmen mit Wasserkraft betrieben, die direkt im Werk erzeugt wird.

  • Man sagt, dass der Teufel im Detail steckt". Und wenn es um Details geht, nehmen die Field Notes ihre Pocket Memo Books und Desktop-Notizbücher sehr ernst. Sie widmen jedem Element des Design- und Herstellungsprozesses große Aufmerksamkeit und verbringen Hunderte von Stunden damit, über die besten Einbandmaterialien, Papiersorten und Druckfarben nachzudenken. Sogar die Farben der Heftklammern, mit denen die Notizbücher geheftet werden, werden sorgfältig ausgewählt, um jedes Design zu ergänzen.

    Das Ergebnis ist eine Kollektion wunderschöner Notizbücher, die alle mit Stolz in den USA gedruckt und hergestellt werden. Sie sind der perfekte Ort, um schnelle Skizzen zu kritzeln, Ideen aufzuschreiben, Gedanken festzuhalten, Notizen zu machen oder Listen zu erstellen. Ganz gleich, wofür Sie sie verwenden, Field Notes-Bücher sind der ideale Begleiter für Arbeit, Reisen und den Alltag. Schreiben auf.

Großartig zum Schreiben ohne harte Oberfläche

-Timmay, Verifizierter Käufer

GRENZENLOSE UNTERSTÜTZUNG

DE: VERSANDKOSTENFREI AB 50 GBP

Einfache und kostenlose Rücksendung

Hervorragender Kundenservice

Nicht verpassen

DELIVERING AS USUAL | FREE UK DELIVERY £30+ | FREE RETURNS | INT'L SHIPPING

DELIVERING AS USUAL

Field Notes

80-Page Steno Book

Size:
Colour: Brown
Brown
  • UK: Free Shipping
    on orders £30+

  • DELIVERING
    AS USUAL

  • EU: No customs fees. If they apply, we will pay it for you.

Classic reporter’s notebook

This vintage-style notebook reminds us of hard-nosed hacks chasing a big scoop, or courtroom stenographers scribing away in shorthand with impassive, inscrutable expressions. But even if you just need a bigger notebook, one that’ll lie flat on your desk, ready for to-do lists and phone messages, you’ll love The Steno. Measuring 6" by 9" and bound with a black double wire spiral, it contains 80 pages of crisp white paper, Gregg-ruled in light brown ink. Printed on the inside of each cover is a range of useful information, from the history of stenography and a shorthand abbreviations guide to temperature conversions, planetary distances from the sun and plenty more. It’s the best addition you’ll make to your desk, whether you’re working from home or stuck in the office.

    • Classic, double wire-bound reporters’ or stenographers’ notebook measuring 6" × 9" (15 cm × 23 cm)
    • Newark Paperboard Mills 60 pt. "Super Duty Chipboard" cover with 80 pages of Finch Paper Opaque Smooth 70# text "Bright White"
    • Gregg-ruled pages with ⅜" (8.5 mm) line spacing, printed with fine, soy-based, 1-color "Double Knee Duck Canvas" light brown ink
    • Bound with bombproof black metal Renz "Double-O" Ring Wire
    • Precision rounded bottom corners
    • Manufactured and printed in the USA
  • Ethically Sourced Materials - All of Field Notes paper suppliers are certified by the Forest Stewardship Council (FSC), an industry/environmental group that ensures paper is manufactured responsibly. Most of their cover papers come from the French Paper Co. in Niles, Michigan. French is a small family company with an impressive environmental record: they've run on hydroelectric power generated right at the plant for almost 100 years.

  • They say that ‘the devil is in the detail’. And when it comes to details, Field Notes take their pocket memo books and desktop notebooks very seriously. Paying meticulous attention to every element of the design and manufacturing process, they spend hundreds of hours thinking about the best cover stocks, paper grades and print inks. Heck, even the colours of the staples they use to saddle-stitch their notebooks are carefully chosen to complement each design.

    The result is a collection of beautiful notebooks, all proudly printed and manufactured in the USA, that are the perfect place to scribble quick sketches, jot down ideas, record thoughts, make notes or compile lists. In fact, whatever you use them for, Field Notes books are the ideal companion for work, travel and everyday life. Write on.

Great for writing on without a hard surface

-Timmay, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss