Katadyn

Taschen-Wasserfilter

Size:
Colour: Schwarz
Schwarz

Bewährter Lebensdauerfilter

Der Pocket Wasserfilter von Katadyn ist die erste Wahl für extreme Abenteuer in den härtesten Umgebungen und wird seit Jahrzehnten von Militärs und Katastrophenhelfern auf der ganzen Welt für die zuverlässige Versorgung mit sauberem Trinkwasser geschätzt. Durch den Einsatz eines keramischen Tiefenfilters mit ultrafeinen Poren von 0,2 Mikrometern (0,0002 mm) entfernt der Katadyn Pocket Bakterien, Protozoen und andere Krankheitserreger. Im Gegensatz zu Einwegfiltern kann der Keramikfilter mehrmals, auch im Feld, gereinigt werden und verfügt über eine komplett austauschbare Kartusche. Der Filterkörper ist aus hochwertigen, langlebigen Materialien gefertigt und mit einer 20-jährigen Garantie ausgestattet. Außerdem ist er schnell: 1 Liter pro Minute läuft durch den silberimprägnierten Keramikfilter. Die Lebenszeit-Kapazität jeder Kartusche filtert bis zu 50.000 Liter, abhängig von der Wasserqualität

    • Keramischer Tiefenfilter von 0,2 Mikron (0,0002 mm) ist wirksam gegen Mikroorganismen wie Bakterien, Giardien und Cryptospiridium
    • Geeignet für den individuellen Gebrauch und kleine Gruppen bis zu 3 Personen
    • Geeignet für extrem verschmutztes Wasser
    • Gestaltet für den häufigeren Gebrauch
    • Leicht und tragbar für Abenteuer unterwegs
    • Hergestellt in der Schweiz
    • Keramischer Tiefenfilter von 0,2 Mikron (0,0002 mm) ist wirksam gegen Mikroorganismen wie Bakterien, Giardien und Cryptospiridium
    • Geeignet für den individuellen Gebrauch und kleine Gruppen bis zu 3 Personen
    • Geeignet für extrem verschmutztes Wasser
    • Gestaltet für den häufigeren Gebrauch
    • Leicht und tragbar für Abenteuer unterwegs
    • Hergestellt in der Schweiz
  • Katadyn Pocket Water Filter
    • Aluminium
    • Edelstahl
    • Silikon
    • Keramik
    • Vorfilter
    • Flaschenadapter
    • Transporttasche
  • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit - Hergestellt in der Schweiz aus hochwertigen, langlebigen Materialien und mit einer 20-jährigen Garantie.

  • Pocket Water Filter user manual

  • Die tragbaren Wasserfilter von Katadyn sind das Filtrations-Äquivalent des kultigen Schweizer Taschenmessers: Mehrzweck-Funktionalität und bewährte Zuverlässigkeit, um sicherzustellen, dass Sie, egal wo Sie sind oder was Sie tun, sauberes und sicheres Trinkwasser garantieren können.

    Das macht Katadyn Filter perfekt für den persönlichen Gebrauch oder den Einsatz in der Gruppe beim Wandern, Campen, Backpacking und auf Reisen - egal, ob Sie bei einer Wanderung in den Bergen Wasser aus einem Fluss schöpfen oder ein Basislager für eine Trekkinggruppe in einem der höchsten Orte der Welt errichten.

    Katadyn Filter werden nach den höchsten Standards gebaut, wenn es um Qualität, Zuverlässigkeit und einfache Bedienung geht. Dieser Ruf ist der Grund, warum sich so viele Streitkräfte und internationale Hilfsorganisationen auf Katadyn Produkte für den Einsatz in den unbeständigsten und schwierigsten Konflikt- und Katastrophengebieten verlassen.

Die Verarbeitungsqualität ist ausgezeichnet und es ist leicht genug, um es in einem Rucksack zu tragen.

-Dr S, Verifizierter Käufer

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

DELIVERING AS USUAL | FREE UK DELIVERY OVER £30 | FREE UK RETURNS | SAME DAY SHIPPING UNTIL 3PM

DELIVERING AS USUAL

Katadyn

Pocket Water Filter

Size:
Colour: Black
Black
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • DELIVERING
    AS USUAL

  • EU: Free Shipping & Simple Returns

Tried and tested lifetime filter

The first choice for extreme adventures in the toughest environments, Katadyn’s Pocket Water Filter has been trusted for decades by military forces and disaster relief workers around the world for its ability to deliver reliable, clean drinking water. Employing a ceramic depth filter with ultra-fine pores of 0.2 microns (0.0002 mm), the Katadyn Pocket removes bacteria, protozoa and other disease-causing agents. Unlike disposable filters, the ceramic filter can be cleaned several times, even in the field, and has a completely replaceable cartridge. The filter body is made from top-quality, durable materials and is backed with a 20-year warranty. It’s fast too, with an output of 1 litre per minute running through the silver-impregnated ceramic filter. Each cartridge’s lifetime capacity filters up to 50,000 litres, depending on the water quality

    • Ceramic depth filter of 0.2 microns (0.0002mm) is effective against microorganisms including bacteria, giardia and cryptospiridium
    • Suitable for individual use and small groups up to 3 people
    • Suitable for extremely dirty water
    • Designed for more frequent use
    • Lightweight and portable for on-the-go adventures
    • Made in Switzerland
    • Made in Switzerland
    • Technology: Pump filter, ceramic depth filtration (0.2 microns = 0.0002 mm pores)
    • Effect: Eliminates bacteria, protozoa, cysts, algae, spores and sediments.
    • Output: Approx. 1 l/min
    • Filter Capacity: Up to 50’000 litres depending on water quality
    • Weight: Approx. 550 g
    • Dimensions: 24 x 6 cm
    • Guarantee: 20 years
  • Katadyn Pocket Water Filter
    • Aluminium
    • Stainless steel
    • Silicone
    • Ceramic
    • Prefilter
    • Bottle adapter
    • Carry bag
  • Sustainability through longevity - Made in Switzerland from top-quality, durable materials and with a 20-year warranty.

  • Pocket Water Filter user manual

  • Katadyn portable water filters are the filtration equivalent of the iconic Swiss Army Knife: Multi-purpose functionality and time-tested reliability to ensure that no matter where you are or what you’re doing, you can guarantee clean and safe drinking water.

    That makes Katadyn filters perfect for personal or group use when hiking, camping, backpacking and travelling – whether you’re drawing water from a river while walking in the hills or setting up a base camp for a trekking party in one of the world’s highest places.

    Katadyn filters are built to the highest standards when it comes to quality, reliability and ease of operation. That reputation is why so many military forces and international aid organisations rely on Katadyn products for field use in the most volatile and challenging conflict and disaster zones.

The build quality is excellent and it's light enough to carry in a back pack.

-Dr S, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss