FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

Lowepro

In einer Welt, in der einige Ausrüstungshersteller meinen, alles machen zu müssen, hat sich Lowepro auf eine einzige Sache konzentriert und diese wirklich gut gemacht. Seit der Bergsteiger und Abenteuerfotograf Greg Lowe 1967 in einem Schuppen in Colorado seinen ersten Rucksack baute, hat sich Lowepro zum Weltmarktführer für Kamerataschen für Outdoor-Fotografen entwickelt.

Lowepro war der erste Hersteller, der Innovationen wie weich gepolsterte Kamerataschen, ergonomische Schultergurte und leichte Schnallen einführte, und seine Produkte haben in den letzten 50 Jahren so manche Kamerakatastrophe verhindert.

Heutzutage werden die Taschen in der Nähe von San Francisco entwickelt, und ihr Fokus liegt immer noch auf der Abenteuerfotografie in der freien Natur. Im Gegensatz zu vielen anderen Kamerataschen und -rucksäcken sind sie robust, bequem und wetterfest - und jede neue Tasche oder Innovation wird in den Bergen auf Herz und Nieren geprüft, bevor sie ihren Weg auf Ihren Rücken findet.

Darüber hinaus hat das Unternehmen in letzter Zeit viel Arbeit in die Verwendung nachhaltigerer Materialien gesteckt, und einige seiner Produkte werden jetzt aus bis zu 85 % recyceltem Material hergestellt. Wenn Sie also die Welt mit Ihrer Linse einfangen, tun Sie auch mit der Wahl Ihrer Ausrüstung etwas für sie.

Nicht verpassen

Deutsch

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

Lowepro

In a world where some gear companies feel like they have to make everything, Lowepro have just picked a single thing and done it really well. Since mountaineer and adventure photographer Greg Lowe knocked up his first backpack in a Colorado shed in 1967, they’ve become the world leader in camera bags for outdoor photographers.

Lowepro were the first to introduce innovations like soft-sided foam-lined camera bags, ergonomic shoulder straps and lightweight buckles, and their products have averted many a camera catastrophe over the last 50 years.

These days the bags are designed just outside San Francisco, and their focus is still firmly zoomed in on adventure photography in the great outdoors. Unlike so many other camera bags and backpacks, theirs are built to be rugged, comfortable and weatherproof – and every new bag or innovation gets properly put through its paces in the mountains before it finds its way onto your back.

What’s more, they’ve recently been putting a lot of work into their use of more sustainable materials, and some of their products are now made from up to 85% recycled fabric. So as you capture the world through your lens, you’re also doing your bit for it with your gear choices.

Don't Miss

English