KOSTENLOSE EU-LIEFERUNG AB £50 | EINFACHE EU-RÜCKGABE

SAME DAY SHIPPING

Sunski

Baumgrenze

Size:
Colour: Cola Amber
Cola Amber

Klassische Höhensonnenbrille

Die Treeline von Sunski ist ein mittelgroßer Rahmen, der sich ideal für Bedingungen mit hoher Blendung eignet, wie Winterbergsteigen, Schneesport und alpines Klettern. Mit maximaler Umhüllung und großartigem Rundumschutz, der durch Einsetzen der abnehmbaren magnetischen Sonnenschilde noch verstärkt werden kann, hält sie Ihre Augen sicher und schielfrei, selbst bei blendendem weißen Schnee. Kontrastreiche, polarisierte Gläser verbessern Ihre Sicht auch bei schwierigen Bedingungen, während griffige Nasenpads aus Gummi die Treelines an Ort und Stelle halten und sicherstellen, dass sie nicht verrutscht. Die klassische Optik und der Schlüssellochsteg erinnern an das goldene Zeitalter der Entdeckungen. Und wie alle Sonnenbrillen von Sunski sind sie nachhaltig aus recyceltem Superlight-Polycarbonat hergestellt.

    • Superlight-Rahmen werden aus starkem, leichtem und komfortablem recyceltem Polycarbonat-Harz hergestellt, das aus Kunststoffabfällen gewonnen wird, die sonst auf der Mülldeponie landen würden. Sunski fängt diesen aus dem Abfallstrom ab und formt ihn zu ihrem SuperLight-Harz um
    • Polarisierte TAC-Gläser (Tri-Acetat-Cellulose) blockieren 100 % der UVA/UVB/UV400-Wellenlängen und bestehen den FDA-Basisaufpralltest
    • Hochwertige Metallscharniere für lebenslange Haltbarkeit
    • Abnehmbare magnetische Sonnenblenden für maximalen Rundumschutz
    • Griffige Gummipuffer am Nasensteg sorgen dafür, dass die Sonnenbrille auch dann sitzt, wenn Sie Ihren Kopf bewegen
    • Lieferung mit Mikrofaser-Schutzhülle, die auch zur Reinigung der Sonnenbrille geeignet ist
    • Die Treeline ist ein mittelgroßer Rahmen, ideal für Bedingungen mit hoher Blendwirkung
    • Wrap & Angle: Maximum
    • Glas-Typ: Nicht-verspiegelt
    • Glas-Tönung: Bernstein
    • Linse VLT: 15%
    • Linsenkrümmung: Base 6 curve
    • Augenabdeckung: Sehr gut
  • Sunski Treeline Dimensions Overview
    • Rahmen: 100% Recyceltes Polycarbonat (Superlight)
    • Gläser: TAC
    • Scharniere: Rostfreier Stahl
    • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit - Sunski stellen ihre Schirme auf die richtige Art und Weise her, ohne Abkürzungen und mit der höchsten Aufmerksamkeit zum Detail. Sunski steht hinter all seinen Produkten und möchte, dass Sie sich mit Ihrem Kauf absolut sicher fühlen. Ihre Sunskis sind durch unsere Garantie abgedeckt, solange Sie sie besitzen. Wenn Sie sie bei normalem Gebrauch kaputt machen, wird Sunski sie reparieren oder für Sie ersetzen.
    • Ethisch gewonnene Materialien - Sunski konnte kein nachhaltiges Material finden, das ihnen gefiel, also haben sie ihr eigenes erfunden. SuperLight recyceltes Harz ist stärker, leichter und komfortabler als alles, was es auf dem Markt gibt. SuperLight wird aus Kunststoffabfällen hergestellt, die sonst in den USA auf einer Mülldeponie landen würden. Sunski fängt diese Kunststoffabfälle aus dem Abfallstrom ab und formt sie zu ihrem SuperLight Polycarbonatharz um.
    • Unterstützt Öko-Initiativen - Sunski ist Mitglied von One Percent for the Planet,  einer internationalen Non-Profit-Organisation, bei der die Mitglieder mindestens ein Prozent ihres Jahresumsatzes für Umweltschutzzwecke spenden.
  • Die US-Marke Sunski mit Sitz im sonnigen Kalifornien macht die Dinge anders. Alle ihre Styles sind 100 % original, von Grund auf in ihrem Studio in San Francisco entworfen. Von Anfang an standen Stil, Passform, Leistung, Wert und Nachhaltigkeit im Vordergrund. Das bedeutet ehrliche Preise, großartig aussehende Rahmen, erstklassige polarisierte Gläser, hochwertige Komponenten und eine bequeme Passform den ganzen Tag lang, ohne zu drücken oder zu kneifen. Sunski ist so sicher, dass Sie Ihre Sonnenbrille lieben werden, dass sie eine lebenslange Garantie anbieten.

    Vielleicht am wichtigsten ist jedoch, dass die Marke ihr eigenes Superlight recyceltes Polycarbonatharz in allen ihren Rahmen verwendet, das Plastikabfälle vor der Mülldeponie rettet und sie in Sonnenbrillen verwandelt. Auch die Verpackung ist plastikfrei. Das Unternehmen ist komplett kohlenstoffneutral und ist Teil von 1% for the Planet und unterstützt Jahr für Jahr Umweltprojekte.

    TL, DR? Great sunglasses designed for outdoorsy people, made from recycled stuff. Now, go have some fun.

Polarisiert, toller Preis. Gemütlich und stilvoll zu.

-Josh, Verifizierter Käufer

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

Sunski

Treeline

Size:
Colour: Cola Amber
Cola Amber
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • EXTENDED RETURNS
    UNTIL 31 JAN

  • EU: No customs fees. Orders delivered to you duty-paid

Classic high-altitude sunglasses

Sunski’s Treeline is a medium-large sized frame ideal for high glare conditions, like winter mountaineering, snow sports and alpine climbing. With maximum wrap and great all-round coverage that can be further boosted by inserting the removable magnetic sun shields, they’ll keep your eyes safe and squint-free, even against blinding white snow. High contrast polarised lenses also boost your vision in challenging conditions, while grippy rubber nose pads keep the Treelines in place, ensuring they never slip or slide. Classic looks and a keyhole bridge evoke the golden age of exploration. And like all Sunski shades, they’re sustainably made from Superlight recycled polycarbonate resin

    • Superlight frames are made from strong, light and comfortable recycled polycarbonate resin, created from scrap plastic that would otherwise end up in landfill. Sunski intercept this from the waste stream and reformulate it into their SuperLight resin
    • Polarised tri-acetate cellulose (TAC) lenses block 100% UVA/UVB/UV400 wavelengths and pass the FDA basic impact test
    • High-quality metal hinges for lifetime durability
    • Removable magnetic sun shields for maximum wraparound coverage
    • Grippy rubber pads on the nose bridge ensure your sunglasses stay put when you move your head
    • Supplied with protective microfibre sleeve that is also suitable for cleaning your sunglasses
    • The Treeline is a medium-large sized frame ideal for high glare conditions
    • Wrap & Angle: Maximum
    • Lens Type: Non-Mirrored
    • Lens Tint: Amber
    • Lens VLT: 15%
    • Lens Curvature: Base 6 curve
    • Eye Coverage: Very Good
  • Sunski Treeline Dimensions Overview
    • Frames: 100% Recycled Polycarbonate (Superlight)
    • Lenses: TAC
    • Hinges: Stainless Steel
    • Sustainability Through Longevity - Sunski make their shades the right way, with no shortcuts and the highest attention to detail. Sunski stand behind all of their products and they want you to feel totally confident with your purchase. Your Sunskis are covered under our warranty for as long as you own them. If you break them under normal use, Sunski will fix them or replace them for you.
    • Ethically Sourced Materials - Sunski couldn't find a sustainable material they liked, so they invented their own. SuperLight recycled resin is stronger, lighter, and more comfortable than anything on the market. SuperLight is created from scrap plastic that would otherwise end up in a USA landfill. Sunski intercept this scrap plastic from the waste stream and reformulate it into their SuperLight polycarbonate resin.
    • Supports Eco-Initiatives - Sunski is a member of the One Percent for the Planet, an international non-profit organisation where members contribute at least one percent of their annual sales to environmental causes.
  • US brand Sunski, based in sunny California, do things differently. All their styles are 100% original, designed from scratch at their studio in San Francisco. From the outset they prioritised style, fit, performance, value and sustainability. That means honest pricing, great looking frames, premium polarised lenses, high-quality components and a comfortable fit all day long, without squeezing or pinching. Sunski are so confident you’ll love your shades that they offer a lifetime warranty.

    Maybe most importantly though, the brand also uses their own Superlight recycled polycarbonate resin in all their frames, rescuing scrap plastic from landfill and turning it into sunglasses. Their packaging is also plastic-free. The company is completely carbon neutral and are part of 1% for the Planet, supporting environmental causes year on year.

    TL, DR? Great sunglasses designed for outdoorsy people, made from recycled stuff. Now, go have some fun.

Polarized, great price. Comfy and stylish too.

-Josh, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English