KOSTENLOSE EU-LIEFERUNG AB £50 | EINFACHE EU-RÜCKGABE

SAME DAY SHIPPING

Sierra Designs

Clip Taschenlampe 2P Zelt

Size:
Colour: Green
Green

25 Jahre der Verbesserung

Das Clip Flashlight 3000 2P ist eines der kultigsten und meistverkauften Zelte aller Zeiten aufgrund seiner Spitzenhöhe, des nutzbaren Innenraums und des großen Stauraums für die Ausrüstung. Das nicht freistehende Design mit 1 Tür und 1 Apsis und einem vollständig aus Mesh bestehenden Korpus wiegt weniger als 5 Pfund für das gesamte Paket, und dank des cleveren Designs kann das Außenzelt zu einem Vorzelt ausgefahren werden.

    • Schnelle und einfache Einrichtung mit zwei Polen
    • Großzügige Wohnfläche mit großem, voll überdachtem Vorraum
    • Zwei durchgehende Reißverschlüsse ermöglichen es, das Außenzelt als Markise zu nutzen
    • Leichtes Vollmesh-Gehäuse
    • Nicht freistehende Konstruktion
    • Verwendung: 3-Jahreszeiten 
    • Schlafplätze: 2
    • Vestibüle: 1
    • Türen: 1
    • Freistehend: Nr. Stellplätze innen zuerst
    • Stifte: 9
    • Abmessungen: 226 x 132/114 cm
    • Bodenfläche: 2.79 m2
    • Vestibül Fläche: 0.82 qm
    • Verpacktes Gewicht: 2 kg
    • Mindestgewicht: 1,67 kg
    • Regenverdeck: 68D 190T Poly Taffeta 3000mm PU WR FR
    • Innen: 68D Polyester Taft, 70% | No-See-Um Mesh, 30%
    • Bodenstoff: 70D Nylon Taffeta WR/PU 3000mm FR
    • Masten: DAC Pressfit Aluminium
  • Vielleicht ist es kein Wunder, dass der Staat Kalifornien die Wiege so vieler großer amerikanischer Outdoor-Marken ist. Eingebettet zwischen dem Pazifischen Ozean und den Bergen der Sierra Nevada und mit nicht weniger als neun US-Nationalparks ist der Golden State seit langem ein Mekka für Outdoor-Abenteurer jeder Art. Sierra Designs ist ein typisches Beispiel dafür. Kalifornien war der natürliche Ort für die Mitbegründer der Marke, ein junges, outdoor-begeistertes Paar namens George Marks und Bob Swanson, um sich niederzulassen.

    Sie lernten sich Ende 1963 bei der Arbeit in der Ski Hut in Berkeley, Kalifornien, kennen. Zwei Jahre später war Sierra Designs geboren. Heute entwirft die Marke Outdoor-Ausrüstung und -Bekleidung, die funktional, schön und vor allem erschwinglich ist. So können Outdoor-Liebhaber in den USA und darüber hinaus auf Wanderschaft gehen und ihre Seele mit einem Gefühl der Wanderlust erfüllen.

Das Zelt ist leicht und lässt sich einfach aufbauen. Der Sommer ist kühl und komfortabel.

-Masami S, Verifizierter Käufer

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

Sierra Designs

Clip Flashlight 3000 2P

Size:
Colour: Green
Green

25 years of improvement

The Clip Flashlight 3000 2P is one of the most iconic and best-selling tents of all time due to its peak height, usable interior space, and vast gear storage. The non-freestanding 1 door 1 vestibule design with an all mesh body comes in at under 5 pounds for the whole package, and due to clever design, the fly can be porched out to create an awning.

    • Fast and easy two pole setup
    • Generous livable space with large, full coverage vestibule
    • Two full length zippers allow the fly to act as an awning
    • Lightweight full mesh body
    • Non-freestanding design
    • Use: 3-season 
    • Sleeps: 2
    • Vestibules: 1
    • Doors: 1
    • Freestanding: No. Pitches inner first
    • Pegs: 9
    • Dimensions: 226 x 132/114 cm
    • Floor Area: 2.79 m2
    • Vestibule Area: 0.82 sq m
    • Packed Weight: 2 kg
    • Minimum Weight: 1.67 kg
    • Rainfly: 68D 190T Poly Taffeta 3000mm PU WR FR
    • Inner: 68D Polyester taffeta, 70% | No-See-Um Mesh, 30%
    • Floor Fabric: 70D Nylon Taffeta WR/PU 3000mm FR
    • Poles: DAC Pressfit Aluminum
  • Maybe it’s no wonder that the state of California has been the cradle for so many great American outdoor brands. Sandwiched between the Pacific Ocean and the Sierra Nevada mountains, and encompassing no less than nine US National Parks, the Golden State has long been a mecca for outdoor adventurers of every ilk. Sierra Designs is a case in point. California was the natural place for the brand’s co-founders, a pair of young outdoor aficionados named George Marks and Bob Swanson, to set up shop.

    They first met in late 1963 at while working at The Ski Hut in Berkeley, CA. Two years later, Sierra Designs was born. Today, the brand continues to create outdoor equipment and apparel that is functional, beautiful, and most importantly, attainable, enabling outdoor lovers throughout the USA and beyond to hit the trail and fill their souls with a sense of wanderlust.

The tent is lightweight and easy to set up. Summer is cool and comfortable.

-Masami S, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English