DEUTSCHLAND: KOSTENLOSER VERSAND AB 50 GBP UND KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

VERSAND AM SELBEN TAG

Garden Trading

Aldsworth Welly Bench

Size:
Colour: Grey Wood
Grey Wood
  • UK: Kostenloser Versand
    & kostenlose Rücksendung

  • PREISGARANTIE

  • EU: Kostenlose Rücksendung
    & Keine Zollgebühren

Praktischer Sitz und Stauraum in einem

Wir ertappen uns immer wieder dabei, wie wir auf einem Fuß herumhüpfen und gleichzeitig versuchen, unsere Gummistiefel anzuziehen, ohne umzufallen und überall Schlamm zu hinterlassen. Kommt Ihnen das bekannt vor? Mit dieser Gummistiefel-Bank können Sie sich vom Gummistiefel-Wrestling verabschieden. Die Aldsworth Welly Bench ist die perfekte Ergänzung für jeden Flur oder Hauswirtschaftsraum. Sie kombiniert eine praktische Ablage für Schuhe mit einem bequemen Sitzplatz, während Sie Ihre Stiefel anziehen. Sie ist aus europäischer Fichte gefertigt und mit einer grauen Wasserbeize versehen, die die Maserung des Holzes hervorhebt und ihm einen rustikalen Look verleiht. Der unterteilte Stauraum ermöglicht es Ihnen, Ihre Gummistiefel, Stiefel und Schuhe zu ordnen und Ihren Flur frei von Unordnung zu halten.

  • HINWEIS: Dieser Artikel wird über einen spezialisierten Kurierdienst mit einem Zwei-Mann-Team ausgeliefert. Die Lieferzeit beträgt 10-14 Arbeitstage.

    • Gefertigt aus FSC-Fichte
    • Gebeizt mit einer grauen Wasserbeize, nicht chemisch behandelt
    • Passt für zwei Paar Schuhe und zwei Paar Gummistiefel
    • Die flache Oberseite bietet den idealen Platz zum Sitzen und Anziehen der Stiefel
    • Ein Kissen für die Sitzfläche kann separat erworben werden
    • Hergestellt in Polen
  • Aldsworth Welly Bench
    • Abmessungen: H 63 x B 110 x T40 cm
    • Bereich für Schuhe: H 21 x B 47 cm
    • Abschnitt Welly: H 45,5 x B 47 cm
    • Gewicht: 18 kg
    • Maximales Gewicht: 100 kg
  • Ethische Materialien - Garden Trading verwendet FSC-Holz und andere langlebige Hölzer für die Herstellung seiner Produkte. Das bedeutet, dass das Holz aus vertrauenswürdigen Quellen und Wäldern stammt, die verantwortungsvoll bewirtschaftet werden.

  • Garden Trading verbindet traditionelle Werte mit modernem Stil und ist ein Familienunternehmen mit Sitz im Herzen des friedlichen West Oxfordshire. Die sorgfältig zusammengestellten Kollektionen der Marke, die gleichermaßen vom Stadtleben und von der britischen Landschaft inspiriert sind, werden alle selbst entworfen und entwickelt.

    Das Herzstück des Unternehmens ist der Gründer Jon Holloway, der 1994 die Vision hatte, gut gestaltete und qualitativ hochwertige Outdoor-Produkte für den Alltag anzubieten, die dem Test der Zeit standhalten würden. Mehr als 25 Jahre später hat sich die Produktpalette erweitert, aber jedes Stück bleibt Jons ursprünglicher Vision treu. Das Ergebnis ist eine Reihe praktischer, funktioneller, einfacher und stilvoller Haushaltswaren, die jeden Lebensstil ergänzen.

Sieht gut aus und ist gut gemacht.

-Ellie C, Verifizierter Käufer

GRENZENLOSE UNTERSTÜTZUNG

DE: VERSANDKOSTENFREI AB 50 GBP

Einfache und kostenlose Rücksendung

Hervorragender Kundenservice

Nicht verpassen

DELIVERING AS USUAL | FREE UK DELIVERY OVER £30 | FREE UK RETURNS | SAME DAY SHIPPING UNTIL 3PM

DELIVERING AS USUAL

Garden Trading

Aldsworth Welly Bench

Size:
Colour: Grey Wood
Grey Wood
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • DELIVERING
    AS USUAL

  • EU: Free Shipping & Simple Returns

Practical seat and storage in one

We always find ourselves hopping around on one foot, trying to simultaneously pull on our wellies without falling over and getting mud everywhere. Sound familiar? With this welly bench you can wave goodbye to welly wrestling. The perfect addition to any hallway or utility room, the Aldsworth Welly Bench combines practical footwear storage with a handy place to sit while you pull on your boots. Crafted from European spruce, a grey water stain really brings out the grain of the wood, adding a rustic look. The divided storage space means you can organise your wellies, boots and shoes to keep your hallway clutter free.

    • Crafted in FSC spruce
    • Stained with a grey water stain, not chemically treated
    • Fits two pairs of shoes and two pairs of wellies
    • A flat top gives the ideal place to sit and pull on your boots
    • A cushion can be purchased separately for the seat top
    • Made in Poland
  • Aldsworth Welly Bench
    • Dimensions: H 63 x W 110 x D40 cm
    • Shoe section: H 21 x W 47 cm
    • Welly section: H 45.5 x W 47 cm
    • Weight: 18 kg
    • Maximum Weight: 100 kg
  • Ethically Sourced Materials - Garden Trading use FSC wood and other long lasting woods to build their products, meaning their wood comes from trusted sources and forests which are managed responsibly. 

  • Combining traditional values with modern style, Garden Trading is a family-owned business based in the heart of peaceful west Oxfordshire. Equally inspired by city living and the British countryside, the brand’s carefully curated collections are all designed and developed in-house.

    At the heart of the business is founder Jon Holloway, whose vision back in 1994 was to offer well-designed and high-quality outdoor products for everyday living that would stand the test of time. More than 25 years later, the product range has expanded, but every piece stays true to Jon’s original vision, resulting in a range of practical, functional, simple and stylish homewares to complement every lifestyle.

Looks good and well made.

-Ellie C, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss