DEUTSCHLAND: KOSTENLOSER VERSAND AB 50 GBP UND KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

VERSAND AM SELBEN TAG

Snow Peak

Shimo Stein 700

⇨ Use code OFFER10 for a 10% discount on this product

Size:
Colour: Silver
Silver
  • UK: Kostenloser Versand
    & kostenlose Rücksendung

  • PREISGARANTIE

  • EU: Kostenlose Rücksendung
    & Keine Zollgebühren

Kampai!

Ein Bierkrug ist ein traditionelles deutsches Bierglas, das von drallen Mädchen in tief ausgeschnittenen Blusen an stämmige Herren in Lederhosen ausgeschenkt wird. Wenn Sie schon einmal auf dem Oktoberfest waren, wissen Sie genau, was wir meinen. Der Shimo-Stein von Snow Peak ist eine typisch stilvolle Neuinterpretation des Originals. Er hat die klassische Trapezform mit einer schmalen Öffnung und einem dicken Rand aus doppelwandigem Edelstahl. Das Design sorgt dafür, dass Ihr Bier länger kühl bleibt, was nur gut sein kann. Außerdem verfügt er über einen rutschfesten Silikonboden und einen klappbaren Griff, der die Aufbewahrung erleichtert - egal, ob Sie ihn in Ihrem Getränkeschrank aufbewahren oder zwischen Ihrer Campingausrüstung verstauen. Mit einem Fassungsvermögen von 700 ml eignet er sich für alle Arten von Bier und Pils und fasst problemlos ein ganzes Pint. Kampai! (So sagt man übrigens auf Japanisch "Prost")

    • Das doppelwandige Edelstahl-Isoliersystem hält Getränke heiß oder kalt
    • Rutschfester Silikonboden
    • Zusammenklappbare Griffe für mehr Kompaktheit und Tragbarkeit
    • Großzügiges Fassungsvermögen von 700 ml
    • Becher: Rostfreier Stahl
    • Boden: Silikon
    • Größe: 100 x 70 mm
    • Gewicht: 420 g
    • Fassungsvermögen: 700 ml
  • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit - Snow Peak Produkte sind so konzipiert und gebaut, dass sie ein Leben lang halten. Sie unterziehen alle ihre Outdoor-Hartwaren den höchsten technischen Standards und Tests, um eine lange Haltbarkeit selbst unter den schwierigsten Outdoor-Bedingungen zu gewährleisten. Wenn ein Produkt gewartet werden muss, wird es von Snow Peak repariert oder ausgetauscht.
  • Die Reise von Snow Peak begann 1958, als der Gründer Yukio Yamai, ein erfahrener Bergsteiger, seine eigene Produktlinie mit hochwertiger Kletterausrüstung entwickelte. Snow Peak wollte sich weiterentwickeln und verlagerte seinen Schwerpunkt von der Bergsteigerausrüstung der Vergangenheit auf die Campingausrüstung der Zukunft. Angetrieben von dem boomenden nationalen Interesse am Autocamping, das in Japan um sich griff, brachte Snow Peak eine Reihe radikal innovativer Produkte auf den Markt, die sich auf Qualität, Funktionalität, zeitlose Haltbarkeit und durchdachtes Design konzentrierten.

    Aus The Journal: Snow Peak | Die Geschichte

GRENZENLOSE UNTERSTÜTZUNG

DE: VERSANDKOSTENFREI AB 50 GBP

Einfache und kostenlose Rücksendung

Hervorragender Kundenservice

Nicht verpassen

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

Snow Peak

Shimo Stein 700

⇨ Use code OFFER5 for a 5% discount on this product

Size:
Colour: Silver
Silver
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • PRICE MATCH GUARANTEE

  • EU: No customs fees. Orders delivered to you duty-paid

Kampai!

A stein is a traditional German beer glass, the kind you see being served up to stout herren in lederhosen by buxom girls in low-cut blouses. If you’ve ever been to Oktoberfest you’ll know exactly what we mean. But Snow Peak’s Shimo Stein is a typically stylish take on the original, reinterpreting the classic trapezoidal shape with a narrow opening and thick rim in double wall stainless steel. The design will keep your beer colder for longer, which can only be a good thing. It also has a non-slip silicon base and a foldable handle for easy storage, for added practicality whether you keep it in your drinks cabinet or stow it amongst your camping gear. Designed for swigging all sorts of ales and lagers, the generous 700ml capacity easily swallows a full pint. Kampai! (That’s how you say cheers in Japanese, BTW)

    • Double wall stainless steel insulated design keeps drinks hot or cold
    • Non-slip silicon base
    • Foldable handles for added compactness and portability
    • Generous 700ml capacity
    • Mug: Stainless Steel
    • Base: Silicone
    • Size: 100 x 70 mm
    • Weight: 420 g
    • Capacity: 700 ml
  • Sustainability through longevity - Snow Peak products are designed and built to last a lifetime. They submit all of their outdoor hard goods to the highest standards of engineering and testing to ensure long-lasting durability in even the most challenging outdoor conditions. If a product requires service, Snow Peak will repair or exchange it.
  • Snow Peak's journey began in 1958, when the founder Yukio Yamai, an accomplished mountaineer, created his own line of superior climbing gear. Snow Peak then looked to evolve by shifting its focus from the mountaineering equipment of the past to the camping equipment of the future. Fueled by the booming national interest in auto-camping sweeping across Japan, Snow Peak released a series of radically innovative products which focused on quality, functionality, timeless-durability and considered design.

    From The Journal: Snow Peak | The Story

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English