Exotac

nanoSTRIKER XL

Size:
Colour: Schwarz
Schwarz

Kompakter All-in-One-Feueranzünder

Ob Sie Ihren Backpacking-Kocher oder Ihren BBQ-Brenner anzünden, Sie wollen einen Feuerstarter, der die Aufgabe beim ersten Mal erledigt, jedes Mal. Der Exotac nanoSTRIKER ist ein hochwertiger, ultra-kompakter und komplett eigenständiger Feuerstarter, der alles, was Sie brauchen, in einem winzigen Paket vereint. Zusammen mit einem ¼" austauschbaren Ferrostab, kommt er mit einem Edelstahl- und Wolframkarbid-Schlagbolzen. Es gibt sogar eine Länge von Zunder in der 550 Paracord Lanyard versteckt, so haben Sie immer einen Weg, um Feuer zu machen, wo immer Sie sind. Der nanoSTRIKER ist der perfekte Begleiter für den Schlüsselbund und übertrifft sein Gewicht bei weitem: Kein anderer Feuerstahl für die Hosentasche erzeugt für seine Größe einen so heftigen Funken.

    • Verwenden Sie den nanoSTRIKER zum Anzünden von Gaskochern, Spirituskochern, Brennstofftabletten, BBQ-Grills, etc
    • Einschließlich eines langlebigen Schlagbolzens aus Edelstahl und Wolframkarbid, der selbst die verdrehtesten Feueranzünder überdauern wird
    • 1/4" Ferrocerium-Stab ist nicht nur wasserdicht, sondern auch austauschbar. Schrauben Sie ihn einfach aus dem Körper des Feuerroders heraus und fädeln Sie einen Ersatzstab ein
    • Innerhalb der USA aus hochwertigem 6061er Aluminium CNC-gefräst, dann zum Schutz in einer der vier charakteristischen Exotac-Farben eloxiert
    • Einzigartiges Design des Schlagwerkzeugs und die Zusammensetzung des Ferrocerium-Stabes erzeugen den stärksten Funken für seine Größe
    • Schlüsselband ist aus 550 FireCord™ gefertigt. Ziehen Sie einfach die äußere Ummantelung ab, um einen inneren roten Strang freizulegen, der durch einen Funken entzündet werden kann und wie eine Kerze brennt
    • Hergestellt in den USA
    • Gewicht: 284 g
    • Abmessungen: 17,2 x 12,2 x 1,2 cm
  • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit - Mit einer lebenslangen Garantie wird der nanoSTRIKER XL™ in den USA aus hochwertigem 6061 Aluminium CNC-gefräst und dann zum Schutz in einer der vier charakteristischen Exotac®-Farben eloxiert.

  • Ob Sie einen zuverlässigen Feuerstarter für Campingausflüge oder einfach eine vertrauenswürdige Art und Weise benötigen, um Ihr Hinterhof BBQ zu beleuchten, Exotac haben die Lösung. Diese familiengeführte Marke aus Atlanta, Georgia konzentriert sich ausschließlich auf High-Performance-Outdoor- und Alltags-Tools, von Präzisions-Feuerstäben und Stürmer zu robusten, zuverlässigen Turbo-Feuerzeuge.

    Es handelt sich um schlanke, stilvolle und äußerst funktionelle Ausrüstung, die sich in der freien Natur bewährt hat, was zu Produkten führt, die ewig halten und garantiert funktionieren, wenn man sie am meisten braucht. Das ist der Grund, warum Exotac's Motto "Ausrüstung für das Leben" ist und warum alle ihre Produkte eine lebenslange Garantie gegen Herstellungsfehler tragen.

Sehr klein und kompakt. Dies ist fast die Größe eines halben Bleistiftes.

-G Teruya, Verifizierter Käufer

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

Exotac

nanoSTRIKER XL

Size:
Colour: Black
Black
  • UK: Free Shipping
    on orders £30+

  • DELIVERING
    AS USUAL

  • EU: No customs fees. If they apply, we will pay it for you.

All-in-one compact firestarter

Whether you’re lighting your backpacking stove or your BBQ burner, you want a firestarter that will do the job first time, every time. The Exotac nanoSTRIKER is a high quality, ultra-compact and completely self-contained firestarter that puts everything you need in one tiny package. Along with a ¼” replaceable ferro rod, it comes with a stainless steel and tungsten carbide striker. There’s even a length of tinder hidden inside the 550 paracord lanyard, so you’ve always got a way to make fire, wherever you are. The perfect key-chain companion, the nanoSTRIKER punches way above its weight: no other pocket firesteel creates such a ferocious spark for its size.

    • Use the nanoSTRIKER to light gas stoves, alcohol stoves, fuel tablets, BBQ grills, etc
    • Includes a durable stainless steel and tungsten carbide striker that will outlast even the most twisted firestarters
    • 1/4" ferrocerium rod is not only waterproof but replaceable as well. Simply unthread it from the body of the fireROD™ and thread in a replacement rod
    • CNC machined in-house from USA high-grade 6061 aluminium, then anodised for protection in one of four signature Exotac colours
    • Unique striking tool design and ferrocerium rod composition creates the most prodigious spark for its size
    • Lanyard is made from 550 FireCord™. Simply strip back the outer sheath to reveal an inner red strand that can be ignited from a spark and burns like a candle
    • Made in the USA
    • Weight: 284 g
    • Dimensions: 17.2 x 12.2 x 1.2 cm
  • Sustainability Through Longevity - Offering a lifetime warranty the nanoSTRIKER XL™ is CNC machined, in house from USA high-grade 6061 aluminum then anodized for protection in one of four signature Exotac® colours.

  • Whether you need a reliable firestarter for camping trips or simply a trusty way to light your backyard BBQ, Exotac have the solution. This family-owned and operated brand out of Atlanta, Georgia focus solely on high-performance outdoor and everyday carry tools, from precision fire rods and strikers to rugged, reliable turbo lighters.

    This is sleek, stylish and supremely functional gear that has been tried and tested in the great outdoors, resulting in products that will last forever and which are guaranteed to function when you need them the most. That’s why Exotac’s motto is ‘gear for life’, and why all their products carry a lifetime warranty against manufacturing defects.

Very small and compact. This is almost the size of half a pencil.

-G Teruya, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English