DEUTSCHLAND: KOSTENLOSER VERSAND AB 50 GBP UND KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

VERSAND AM SELBEN TAG

Snow Peak

Mat Sheet Set for Elfield

⇨ Use code OFFER10 for a 10% discount on this product

Size:
Colour: Grey
Grey
  • UK: Kostenloser Versand
    & kostenlose Rücksendung

  • PREISGARANTIE

  • EU: Kostenlose Rücksendung
    & Keine Zollgebühren

Verwandeln Sie Ihr Elfield-Zelt vom Camping in einen Glampingplatz

Wenn Sie Ihren Campingausflügen mit dem Auto einen Hauch von Luxus verleihen möchten, dann ist das Elfield Mat & Sheet Set das perfekte Zubehör für Ihr Entry 2 Room Elfield-Zelt. Diese clevere Ergänzung besteht aus einer Unterlage, die Sie zuerst aufstellen können, um den Zeltboden vor Schmutz, Steinen und Bodenunebenheiten zu schützen und so die Lebensdauer Ihres Zeltes zu verlängern. Die Matte besteht aus einer robusten, strapazierfähigen Außenschicht in Kombination mit einem weichen Schaumstoffkern. Sie ist für das Innere des Zelts bestimmt und bietet Ihnen ein luxuriöses Glamping-Gefühl mit zusätzlichem Komfort unter den Füßen und willkommener zusätzlicher Wärme.

    • Zweiteiliges Set für das Snow Peak Entry 2 Room Elfield Tent
    • Die Bodenmatte befindet sich im Inneren des Zelts und sorgt für zusätzlichen Komfort und Wärme, während die Bodenplane oder der Fußabdruck unter das Zelt gelegt wird, um die Bodenplane zu schützen
    • Inklusive Aufbewahrungsbox für Matratze und Laken
    • Bodenmatratze
    • Boden-Laken
    • Aufbewahrungsbox für Matratze
    • Aufbewahrungsbehälter für Laken
    • Bodenmatte: 305 × 230 cm
    • Fußboden-Laken: 305 × 230 cm
    • Bodenmatte verstaut: 64 × 60 × 10 cm
    • Bodenplane verstaut: 37 × 18 cm
    • Außenmaterial: 68D Polyester-Taft, PU-Beschichtung
    • Grundgewebe: 68D-Polyester-Taft, PU-Beschichtung
    • Innenmaterial: Urethan 5 mm 75D-Polyester-Taft, PU-Beschichtung wasserdruckbeständig mindestens 1.800 mm
  • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit - Snow Peak Produkte sind so konzipiert und gebaut, dass sie ein Leben lang halten. Sie unterziehen alle ihre Outdoor-Hartwaren den höchsten technischen Standards und Tests, um eine lange Haltbarkeit selbst unter den schwierigsten Outdoor-Bedingungen zu gewährleisten. Wenn ein Produkt gewartet werden muss, wird es von Snow Peak repariert oder ausgetauscht.
  • Die Reise von Snow Peak begann 1958, als der Gründer Yukio Yamai, ein erfahrener Bergsteiger, seine eigene Produktlinie mit hochwertiger Kletterausrüstung entwickelte. Snow Peak wollte sich weiterentwickeln und verlagerte seinen Schwerpunkt von der Bergsteigerausrüstung der Vergangenheit auf die Campingausrüstung der Zukunft. Angetrieben von dem in Japan boomenden Interesse am Autocamping brachte Snow Peak eine Reihe radikal innovativer Produkte auf den Markt, die sich auf Qualität, Funktionalität, zeitlose Haltbarkeit und durchdachtes Design konzentrierten.

    Aus The Journal: Snow Peak | Die Geschichte

GRENZENLOSE UNTERSTÜTZUNG

DE: VERSANDKOSTENFREI AB 50 GBP

Einfache und kostenlose Rücksendung

Hervorragender Kundenservice

Nicht verpassen

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

Snow Peak

Mat Sheet Set for Elfield

⇨ Use code OFFER5 for a 5% discount on this product

Size:
Colour: Grey
Grey
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • PRICE MATCH GUARANTEE

  • EU: No customs fees. Orders delivered to you duty-paid

Take your Elfield tent from camp to glamp

If you’re looking to add a little slice of luxury to your car camping trips, then the Elfield Mat & Sheet set is the perfect accessory for your Entry 2 Room Elfield Tent. This clever addition consists of a footprint that you can pitch first to protect the tent’s own groundsheet from dirt, stones and uneven ground, helping to increase the life of your tent. Meanwhile the mat has a tough, durable outer layer combined with a soft foam core. This is designed to go inside the tent, giving you a luxurious glamping feel with added comfort underfoot as well as some welcome extra warmth

    • Two-part set designed for the Snow Peak Entry 2 Room Elfield Tent
    • Floor mat sits inside the tent for added comfort and warmth, while the ground sheet or footprint goes underneath your tent to protect the groundsheet
    • Includes mattress storage case and sheet storage case
    • Floor mattress
    • Floor Sheet
    • Mattress storage case
    • Sheet storage case
    • Floor mat: 305 × 230 cm
    • Floor sheet: 305 × 230 cm
    • Floor mat stowed: 64 × 60 × 10 cm
    • Floor sheet stowed: 37×18 cm
    • Shell fabric: 68D polyester taffeta, PU coating
    • Backing fabric: 68D polyester taffeta, PU coating
    • Inner material: Urethane 5 mm 75D polyester taffeta, PU coating water pressure resistant minimum 1,800 mm
  • Sustainability through longevity - Snow Peak products are designed and built to last a lifetime. They submit all of their outdoor hard goods to the highest standards of engineering and testing to ensure long-lasting durability in even the most challenging outdoor conditions. If a product requires service, Snow Peak will repair or exchange it.
  • Snow Peak's journey began in 1958, when the founder Yukio Yamai, an accomplished mountaineer, created his own line of superior climbing gear. Snow Peak then looked to evolve by shifting its focus from the mountaineering equipment of the past to the camping equipment of the future. Fuelled by the booming national interest in auto-camping sweeping across Japan, Snow Peak released a series of radically innovative products which focused on quality, functionality, timeless-durability and considered design.

    From The Journal: Snow Peak | The Story

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English