DEUTSCHLAND: KOSTENLOSER VERSAND AB 50 GBP UND KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

VERSAND AM SELBEN TAG

GSI Outdoors

Hard Anodised Dutch Oven

Size:
Colour: Anodized
Anodized
  • UK: Kostenloser Versand
    & kostenlose Rücksendung

  • PREISGARANTIE

  • EU: Kostenlose Rücksendung
    & Keine Zollgebühren

Leistungsstarker, hocheffizienter Dutch Oven mit 1/3 des Gewichts

Sie haben noch nie richtiges Campingessen gegessen, bevor Sie nicht eine in einem Dutch Oven zubereitete Mahlzeit probiert haben. Diese robusten Camping-Klassiker sind zu Recht berühmt für ihre Vielseitigkeit und eröffnen Ihnen eine ganze Welt kulinarischer Möglichkeiten für Ihr nächstes Abenteuer in der freien Natur. Verwenden Sie ihn, um verlockende Eintöpfe zu kochen oder köstliche Brote und Kuchen zu backen. Während die meisten holländischen Öfen aus schwerem Gusseisen gefertigt sind, verwendet GSI Outdoors eine innovative Konstruktion aus harteloxiertem Aluminiumguss, die ein Drittel des Gewichts einspart. Er erhitzt sich schnell und gleichmäßig und rostet auch nicht, so dass er auch dort eingesetzt werden kann, wo Gusseisen nicht eingesetzt werden kann. Und das Beste ist, dass kein zeitaufwändiges Vorheizen erforderlich ist. Die porenfreie Oberfläche verhindert das Anhaften von Speisen und lässt sich anschließend leicht reinigen.

    • Die Konstruktion aus nicht reaktivem, harteloxiertem Aluminium bietet eine hervorragende Wärmeverteilung, unübertroffene Haltbarkeit und Gourmet-Leistung
    • Die robuste, hart eloxierte Konstruktion wiegt 66 % weniger als Gusseisen, ist rostfrei, kratzfest und muss nicht gewürzt werden.
    • Der tiefe Rand des Deckels hält Kohlen und Holzkohle an Ort und Stelle für allumfassende Hitze und ofenähnliches Kochen
    • 10” das Modell lässt sich zur kompakten Aufbewahrung in das 12"-Modell einbauen
    • Feste Füße für zusätzliche Stabilität (der 10"-Ofen hat keine Füße, so dass er in den größeren Ofen passt, während der 12"-Ofen drei feste Füße hat, um ihn über den Kohlen zu halten)
    • Material: Harteloxiertes Aluminium
    • Dutch Oven
    • Deckel
    • Kautionshandgriff
  •   2.7L 6L
    Abmessungen 28 x 27 x 9 cm 34 x 33 x 16 cm
    Gewicht 1.6 kg 2.7 kg
    Band 2.7L 6L
  • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit: GSI Outdoors Produkte sind langlebig und werden durch eine lebenslange Garantie gegen Material- und Verarbeitungsfehler abgedeckt

  • Die beste Outdoor-Ausrüstung ist etwas, das ein Problem löst - zum Beispiel, wie man unterwegs bei jedem Wetter kochen kann. Und wenn ein Ausrüstungsgegenstand ein bestimmtes Problem auf einzigartige und effektive Weise löst, ist das umso besser. GSI Outdoors ist eine US-amerikanische Marke, die dies sehr gut versteht. Es verkörpert ihren gesamten Ansatz zur Herstellung von Outdoor-Ausrüstung. Der Hinweis steckt sogar im Namen: Die drei Initialen GSI stehen für Gear Solutions and Innovations.

    Das 1985 gegründete Unternehmen mit Sitz in Spokane, Washington, im Herzen des rauen pazifischen Nordwestens, befindet sich noch immer in Familienbesitz. Aber die Leidenschaft für gutes Essen in der freien Natur ist auch nach drei Jahrzehnten ungebrochen. Das Ergebnis ist ein hervorragendes Sortiment an leichter Kochausrüstung für Rucksacktouristen und Wildcamper. Denn nichts stärkt Ihre Abenteuer mehr als eine warme Mahlzeit. Und wie wir alle wissen, schmeckt Essen immer besser, wenn es draußen gekocht und gegessen wird.

Gute Leistungen

-Paul, Geprüfter Käufer

GRENZENLOSE UNTERSTÜTZUNG

DE: VERSANDKOSTENFREI AB 50 GBP

Einfache und kostenlose Rücksendung

Hervorragender Kundenservice

Nicht verpassen

GSI Outdoors

Hard Anodised Dutch Oven

Size:
Colour: Anodized
Anodized

High-performance, high-efficiency dutch oven at 1/3 the weight

You haven’t truly eaten real camp food until you’ve tasted a meal cooked in a Dutch oven. These heavy-duty camping classics are deservedly famous for their supreme versatility, opening up a whole world of culinary options for your next adventure in the great outdoors. Use it to simmer tantalising stews or bake delicious breads and cakes. And whereas most Dutch ovens are made from back-breakingly heavy cast iron, GSI Outdoors’ version uses an innovative hard-anodised cast aluminium construction to save a third of the weight. It heats quickly and evenly and won’t rust either, so it can go places where cast iron can’t. Best of all, there’s no need for time-consuming pre-seasoning. The non-porous surface means food won’t stick it’s easy to clean afterwards too

    • Non-reactive, hard anodized aluminium construction provides superior heat distribution, unsurpassed durability and gourmet performance
    • Heavy-duty, hard anodised construction weighs 66% less than cast iron, is rust-free, scratch-resistant and never needs seasoning
    • Deep-edge lip on lid holds coals and charcoal in place for all-encompassing heat and oven-like cooking
    • 10” model nests inside 12” model for compact storage
    • Fixed legs for added stability (the 10” has no legs allowing it to nest in the larger oven, while the 12” has three fixed legs to support it over the coals)
    • Material: Hard Anodized Aluminum
    • Dutch Oven
    • Lid
    • Bail Handle
  •   2.7L 6L
    Dimensions 28 x 27 x 9 cm 34 x 33 x 16 cm
    Weight 1.6 kg 2.7 kg
    Volume 2.7L 6L
  • Sustainability Through Longevity: GSI Outdoors products are built to last and are covered by a Lifetime Warranty against material and workmanship defects

  • The best outdoor gear is stuff that solves a problem – like how to cook on the trail, in all weather. And if a piece of kit solves a particular problem in a unique and effective way, then all the better. GSI Outdoors is a US brand that understands this intimately. It embodies their entire approach to manufacturing outdoor gear. In fact, the clue is even in the name: those three initials, GSI, stand for Gear Solutions and Innovations.

    Established back in 1985 and now based in Spokane, Washington, in the heart of the rugged Pacific Northwest, the company is still family-owned. But its passion for great food in the great outdoors is unwavering, even after three decades. The result is a superb range of lightweight cooking equipment designed for backpackers and wild campers. Because nothing sustains your adventures like a hot meal. Besides, as we all know, food always tastes better when cooked and eaten outside.

Performs well

-Paul, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English