DEUTSCHLAND: KOSTENLOSER VERSAND AB 50 GBP UND KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

VERSAND AM SELBEN TAG

Snow Peak

Dry Sacoche

⇨ Use code OFFER5 for a 5% discount on this product

Size:
Colour: Black
Black
  • DE: Kostenloser Versand & kostenlose Rücksendung

  • PREISGARANTIE
     

  • EU: Keine Zollgebühren

Wasserdichter Stauraum für das Nötigste

Regen kann Sie fast überall erwischen, vom Großstadtdschungel bis in die hinterste Ecke der Welt. Für die Dinge, die Sie unbedingt trocken halten müssen, ist die Dry Sacoche von Snow Peak die perfekte tragbare Tasche. Sie besteht aus PVC-freiem, TPU-beschichtetem 420-Denier-Polyester und ist eine superrobuste und absolut wasserdichte Geldbörse oder Umhängetasche für all Ihre täglichen Utensilien. Diese vielseitige Tasche verfügt über einen wasserdichten Reißverschluss, der den Inhalt sicher und vor den Elementen geschützt hält. Mit dem praktischen Tragegurt lässt sie sich leicht durch die Stadt tragen oder in Ihr Expeditionskanu werfen.

    • Robuster Trockenbeutel für das Nötigste
    • Hergestellt aus TPU-beschichtetem Polyester (PVC-frei)
    • Mit wasserdichtem Reißverschluss
    • Praktischer verstellbarer Tragegurt
    • Fassungsvermögen: Ca. 2L
    • Material: 100% Polyester (420D) TPU-Beschichtung
  • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit - Snow Peak Produkte sind so konzipiert und gebaut, dass sie ein Leben lang halten. Sie unterziehen alle ihre Outdoor-Hardware den höchsten technischen Standards und Tests, um eine lange Haltbarkeit selbst unter den schwierigsten Outdoor-Bedingungen zu gewährleisten. Wenn ein Produkt gewartet werden muss, wird es von Snow Peak repariert oder ausgetauscht.
  • Die Reise von Snow Peak begann 1958, als der Gründer Yukio Yamai, ein erfahrener Bergsteiger, seine eigene Produktlinie mit hochwertiger Kletterausrüstung entwickelte. Snow Peak wollte sich weiterentwickeln und verlagerte seinen Schwerpunkt von der Bergsteigerausrüstung der Vergangenheit auf die Campingausrüstung der Zukunft. Angetrieben von dem in Japan boomenden Interesse am Autocamping brachte Snow Peak eine Reihe radikal innovativer Produkte auf den Markt, die sich auf Qualität, Funktionalität, zeitlose Haltbarkeit und durchdachtes Design konzentrierten.

    Aus The Journal: Snow Peak | Die Geschichte

GRENZENLOSE UNTERSTÜTZUNG

DE: VERSANDKOSTENFREI AB 50 GBP

Einfache und kostenlose Rücksendung

Hervorragender Kundenservice

Nicht verpassen

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

Snow Peak

Dry Sacoche

Size:
Colour: Black
Black
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • DELIVERING
    AS USUAL

  • EU: No customs fees. If they apply, we will pay it for you.

Watertight storage for essentials

Rain can catch you out almost anywhere, from the urban jungle to the back of beyond. So, for the stuff that you absolutely, positively need to keep dry, Snow Peak’s Dry Sacoche is the perfect portable pouch. Made from PVC-free TPU coated 420-denier polyester, it is a super-tough and completely waterproof purse or shoulder bag for all your daily carry essentials. This versatile bag has a waterproof zipper to keep the contents safe, secure and protected from the elements. A practical carry strap also makes it easy to tote around town or toss in your expedition canoe

    • Robust dry pouch for essentials
    • Made from TPU-coated polyester (PVC-free)
    • With watertight zipper
    • Practical adjustable carry strap
    • Capacity: Approx 2L
    • Material: 100% Polyester(420D) TPU Coating
  • Sustainability through longevity - Snow Peak products are designed and built to last a lifetime. They submit all of their outdoor hard goods to the highest standards of engineering and testing to ensure long-lasting durability in even the most challenging outdoor conditions. If a product requires service, Snow Peak will repair or exchange it.
  • Snow Peak's journey began in 1958, when the founder Yukio Yamai, an accomplished mountaineer, created his own line of superior climbing gear. Snow Peak then looked to evolve by shifting its focus from the mountaineering equipment of the past to the camping equipment of the future. Fueled by the booming national interest in auto-camping sweeping across Japan, Snow Peak released a series of radically innovative products which focused on quality, functionality, timeless-durability and considered design.

    From The Journal: Snow Peak | The Story

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English