KOSTENLOSE EU-LIEFERUNG AB £50 | EINFACHE EU-RÜCKGABE

SAME DAY SHIPPING

Paddywax

Apotheker-Glaskerze | Meersalz & Salbei

Size:
Colour: Amber
Amber

Düfte im Stil der alten Welt und Vintage-Düfte

Diese Apothekerflaschen aus Glas im Vintage-Stil könnten direkt aus den Regalen eines Frontier-Drogeriemarktes im amerikanischen Westen stammen. Jeder Flakon ist mit dem perfekten Duftmittel gefüllt - handgegossenes Sojawachs, durchdrungen von einer Reihe klassischer und evokativer Düfte, die kräftige Basisnoten mit leichteren Mittelnoten und subtilen Kopfnoten kombinieren. Füllen Sie Ihr Zuhause mit Ihrem Lieblingsduft, von holzigem Amber &Ampel; Rauch oder Tabak &Ampel; Patschuli bis hin zu Küsten-Treibholz &Ampel; Indigo oder Meersalz &Ampel; Salbei.

    • Handgeschüttete Soja-Wachskerze in einem Apothekerglas im Vintage-Stil mit Glasstopfen
    • Verfügbar in 8oz (230ml) Größe
    • Artisan-made in Nashville, Tennessee
    • Top Notes: Meeresluft, Kalk, Zitrone
    • Mittlere Anmerkungen: Meeresspray, Seemoos, Lilie
    • Basis Anmerkungen: Treibholz
    • Lokal bezogene Materialien - Paddywax bezieht das Soja (für das Sojawachs) von lokalen US-Farmen.
    • Veganerfreundlich
  • Achten Sie darauf, dass sich die gesamte obere Wachsschicht beim ersten Abbrennen Ihrer neuen Kerze verflüssigt. Dies dauert in der Regel 3-4 Stunden, Sie sollten also im Voraus planen! Auf diese Weise vermeiden Sie Tunnelbildung. Sie sollten auch darauf achten, Ihren Docht auf 1/4" zu kürzen, wenn er länger als das dauert. Wenn Sie vorhaben, Ihr Kerzengefäß durch Herausspringen des Wachses neu zu verwenden, können Sie diesen Vorgang erleichtern, indem Sie einen viertel bis einen halben Zoll Wachs im Gefäß belassen.

  • Ein starker Duft oder ein starkes Aroma kann Sie sofort an einen anderen Ort versetzen. Der Duft frischer Kiefernnadeln führt uns direkt in die skandinavischen Wälder, während uns der Geruch von Holzrauch an Lagerfeuer und Kaffee erinnert. Es ist eine Kombination aus Erinnerung, Emotion und Nostalgie, die ausschließlich durch den Geruchssinn ausgelöst wird.

    In einer Welt ohne Unterbrechungen ist das Anzünden einer Duftkerze ein einfacher Akt, der uns ermutigt, uns einen Moment Zeit zu nehmen, uns zu entspannen und zu atmen. Die US-Marke Paddywax versteht dieses Bedürfnis sehr gut. Ihre Sojawachskerzen werden in Nashville, Tennessee, von Hand gegossen. Und jede einzelne erzählt eine bestimmte Geschichte oder erinnert an einen bestimmten Ort, dank einer sorgfältig ausgewählten Mischung wunderschöner Düfte, die alle von der Natur inspiriert sind.

Schöner natürlicher Duft, nicht überwältigend

-Mya, Verifizierter Käufer

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

Deutsch

DELIVERING AS USUAL | FREE UK DELIVERY OVER £30 | FREE UK RETURNS | SAME DAY SHIPPING UNTIL 3PM

DELIVERING AS USUAL

Paddywax

Apothecary Glass Candle | Sea Salt & Sage

Size:
Colour: Amber
Amber
  • UK: Free Shipping
    on orders £30+

  • DELIVERING
    AS USUAL

  • EU: Free Shipping
    on orders £200+

Old-world style and vintage scents

These vintage-styled glass apothecary bottles could be straight from the shelves of a frontier drugstore in the American West. Each one is filled with the perfect remedy of fragrance – hand-poured soy wax, imbued with a range of classic and evocative scents that combine powerful base notes with lighter middle notes and subtle top notes. Fill your home with your favourite aroma, from woodsy Amber & Smoke or Tobacco & Patchouli to coastal Driftwood & Indigo or Sea Salt & Sage.

    • Hand-poured soy wax candle in vintage style apothecary jar with glass stopper
    • Available in 8oz (230ml) size
    • Artisan-made in Nashville, Tennessee
    • Top Notes: Ocean Air, Lime, Lemon
    • Middle Notes: Sea Spray, Sea Moss, Lily
    • Base Notes: Driftwood
    • Locally sourced materials - Paddywax sources the soy (for the soy wax) from local US farms.
    • Vegan friendly
  • Make sure the entire top layer of wax liquifies the first time you burn your new candle. This typically takes 3-4 hours, so you might want to plan ahead! This will help avoid tunneling. You should also be sure to trim your wick to 1/4" if it gets longer than that. If you plan to repurpose your candle vessel by popping the wax out, this process can be made easier by leaving a quarter to a half inch of wax in the vessel

  • A powerful scent or aroma can instantly transport you to another place. The fragrance of fresh pine needles takes us straight to Scandinavian forests, while the whiff of woodsmoke reminds us of campfires and coffee. It’s a combination of memory, emotion and nostalgia, triggered entirely by your sense of smell.

    In a non-stop world, lighting a scented candle is a simple act that encourages us to take a moment, relax and breathe. US brand Paddywax understands this need intimately. Their soy wax candles are hand-poured in Nashville, Tennessee. And each one tells a specific story or evokes a particular place, thanks to a carefully selected blend of beautiful scents, all inspired by the great outdoors.

Nice natural scent, not overpowering

-Mya, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss