FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

Hario

Manche sagen, dass das Zubereiten von wohlschmeckendem Kaffee eine Kunst ist. Die japanische Kultmarke Hario ist da anderer Meinung. Kaffeezubereitung ist keine Kunst - sie ist eine Wissenschaft. Da trifft es sich gut, dass das Unternehmen 1921 ursprünglich gegründet wurde, um Laborglaswaren zu produzieren, von Bechern und Kochkolben bis hin zu Petrischalen und Reagenzgläsern.

Diese Besessenheit von Präzision und Genauigkeit hat die Marke nie verloren, selbst als sich ihre Produktpalette auf Haushaltswaren ausweitete, beginnend 1948 mit einem Kaffeesiphon. Aber es war im Jahr 2005, als die globale Kaffeerevolution einsetzte, dass sie die Kaffeezubereitung wirklich revolutionierten, mit dem V60 Pour-over-Kaffeebereiter.

Heute wird der V60 von Top-Baristas als eine der reinsten Kaffeezubereitungsmethoden überhaupt verehrt, ja geradezu vergöttert. Es ist ein täuschend einfaches, aber sorgfältig durchdachtes Design, bestehend aus einem konischen Tropfer mit spiralförmigen Innenrillen. Der Name kommt von der charakteristischen V-Form und dem 60°-Winkel des Kegels. Dies bietet eine hervorragende Extraktion aus fast jedem Mahlgrad oder jeder Röstung, mit unvergleichlichem Aroma und Geschmack. Und wenn Sie die Methode erst einmal beherrschen, können Sie eine Tasse Kaffee in handwerklicher Qualität garantieren, wo immer Sie sind - zu Hause, auf Reisen oder sogar auf dem Weg.

Nicht verpassen

Deutsch

DELIVERING AS USUAL | FREE UK DELIVERY OVER £30 | FREE UK RETURNS | SAME DAY SHIPPING UNTIL 3PM

DELIVERING AS USUAL

Hario

Some say that brewing great-tasting coffee is an art. Cult Japanese brand Hario disagree. Coffee brewing isn’t an art – it’s a science. It’s appropriate, then, that the company was initially founded in 1921 to produce laboratory glassware, from beakers and boiling flasks to petri dishes and test tubes.

The brand never lost that obsession with precision and accuracy, even as their product range widened to household goods, starting in 1948 with a coffee syphon. But it was in 2005, as the global coffee revolution took hold, that they really revolutionised coffee brewing, with the V60 pour-over coffee dripper.

Today, the V60 is adored, even revered, by top baristas as one of the purest coffee brewing methods around. It’s a deceptively simple but meticulously engineered design, consisting of a conical dripper with spiral inner grooves. The name comes from its characteristic V-shape and the 60° angle of its cone. This offers a superb extraction from almost any grind or roast, with unparalleled aroma and flavour. And once you’ve nailed the method, you can guarantee a cup of artisan-quality coffee wherever you are – at home, while travelling or even on the trail.











Don't Miss