KOSTENLOSE EU-LIEFERUNG AB £50 | EINFACHE EU-RÜCKGABE

SAME DAY SHIPPING

Kelty

Wireless 6 Zelt

Size:
Colour: Turquoise/Navy
Turquoise/Navy

Spaßsuche. Kostenloses Roaming

Manchmal müssen Sie die Verbindung trennen, um die Verbindung wiederherzustellen. Und wir sprechen nicht über Ihre zwielichtige Wi-Fi-Verbindung. Machen Sie sich bereit, alles hinter sich zu lassen und das natürliche Gefühl der Natur mit dem neuen Wireless 6-Zelt aufzusaugen. Er hat die perfekte Größe für dich und die Familie, deine Gang oder Outdoor-Freunde und verfügt über Kelty Quick Corners für einen blitzschnellen Aufbau sowie den brandneuen Shark Mouth Duffel Packsack für müheloses Packen. Die Konstruktion mit zwei Türen und zwei Vorräumen macht Ihre neuen Ausgrabungen äußerst lebenswert, während der neue EZ-Zip-Vorraum das Ein- und Aussteigen erleichtert. Es ist auch das perfekte Zelt für Festivalwochenenden

    • Kelty Quick-Corner-Technologie für blitzschnellen Aufbau
    • EZ-Zip-Vorraum mit vollständig getapten Nähten
    • Zwei-Vorraum-Konstruktion zur Aufbewahrung von Süßigkeiten
    • Shark Mouth Reisetasche für einfaches Packen und Umhängen
    • Anzahl der Türen: 2
    • Anzahl der Vorräume: 2
    • Anzahl der Pole: 3
    • Kapazität: 6
    • Mindestgewicht: 7,37 kg
    • Verpackungsgewicht: 7,79 kg
    • Grundfläche: 8,07 m2
    • Maße (L x B x H): 300 x 269 x 193 cm
    • Packmaß: 68,6 x 20 x 20 cm
    • Masttyp: Fiberglas
    • Wandmaterial: 68D Poly 1200 mm, 40D No-see-um Mesh
    • Bodenmaterial: 68D Poly 1800 mm
    • Fliegenmaterial: 68D Poly 1200 mm
    • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit: Lebenslange Garantie von Kelty
  • Sie werden wahrscheinlich an jedem Ausgangspunkt und Campingplatz in den 50 Bundesstaaten von Alaska bis New Mexico ein Kelty-Rucksack oder -Zelt finden. Sie sind eine der größten und beliebtesten Outdoor-Marken in den USA. Tatsächlich liegt der amerikanische Unternehmergeist in Keltys DNA. So wie Henry Ford für immer mit der Ford Motor Company verbunden ist, ist Kelty eng mit ihrem Gründer Asher „Dick“ Kelty verbunden. Als unermüdlicher Erfinder und leidenschaftlicher Outdoor-Fan entwickelte Kelty eine Vielzahl von Innovationen in der Outdoor-Ausrüstung, darunter den ersten Rucksack mit Aluminiumrahmen, den ersten Hüftgurt, die ersten gepolsterten Schultergurte und die ersten Reißverschlusstaschen. Das sind alles Designelemente, die heute noch auf fast jedem hochwertigen Trekkingrucksack zu finden sind.

    In den 1960er und 70er Jahren waren diese technischen Fortschritte so bahnbrechend, dass Kelty-Rucksäcke auf Expeditionen zum Everest, K2, Cholatse und in die Antarktis mitgenommen wurden. Aber genauso wichtig ist, dass Keltys erschwingliche und weit verbreitete Pakete Tausende von Amerikanern ermutigten, die Hinterwälder und Berge ihres eigenen Landes zu erkunden.

    Heute ist Kelty immer noch bestrebt, jeden mit einer großen Auswahl an Schlafsäcken, Zelten und anderer Outdoor-Ausrüstung ins Freie zu bringen – einschließlich natürlich seiner ikonischen Rucksäcke.

  • Kelty Wireless 6 Tent Instructions

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

Kelty

Wireless 6P Tent

Size:
Colour: Turquoise/Navy
Turquoise/Navy
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • PRICE MATCH GUARANTEE

  • EU: No customs fees. Orders delivered to you duty-paid

Fun Seeking. Free Roaming

Sometimes you have to disconnect to reconnect. And we’re not talking about your dodgy wi-fi connection. Get ready to leave it all behind and soak up the au naturel feels of the outdoors with the new Wireless 6 tent. Perfectly sized for you and the fam or your gang or outdoorsy pals, it features Kelty Quick Corners for lightnin'-fast setup, plus the brand’s new Shark Mouth duffel stuff sack for effortless pack-up. Two-door, two-vestibule construction makes your new digs ultra-liveable, while the new EZ-Zip vestibule makes getting in and out, well, easy. It’s also the perfect tent for festival weekends

    • Kelty Quick-Corner Technology for lightnin’ fast set-up
    • EZ-Zip vestibule with fully taped seams
    • Two-vestibule construction for sweet storage
    • Shark Mouth duffel for easy pack-up + cross-body transport
    • Number of doors: 2
    • Number of vestibules: 2
    • Number of poles: 3
    • Capacity: 6
    • Minimum weight: 7.37 kg
    • Packaged weight: 7.79 kg
    • Floor area: 8.07 m2
    • Dimensions (L x W x H): 300 x 269 x 193 cm
    • Packed size: 68.6 x 20 x 20 cm
    • Pole type: Fiberglass
    • Wall material: 68D Poly 1200 mm, 40D No-see-um mesh
    • Floor material: 68D Poly 1800 mm
    • Fly material: 68D Poly 1200 mm
    • Sustainability through Longevity: Lifetime warranty from Kelty
  • You’ll probably find a Kelty pack or tent at every trailhead and campground in the 50 states, from Alaska to New Mexico. They’re one of the biggest and best-loved US outdoor gear brands. In fact, American entrepreneurial spirit is in Kelty’s DNA. Just as Henry Ford is forever associated with the Ford Motor Company, Kelty is closely associated with its founder, Asher ‘Dick’ Kelty. A tireless inventor and passionate outdoorsman, Kelty developed a host of innovations in outdoor gear, including the first aluminium frame backpack, the first waist-belt, the first padded shoulder straps and the first zippered pockets. Those are all design elements that are still found on almost every quality trekking pack sold today.

    In the 1960s and 70s, these technical advances were so ground-breaking that Kelty packs were carried on expeditions to Everest, K2, Cholatse and Antarctica. But just as importantly, Kelty’s affordable and widely available packs encouraged thousands of Americans to explore the backwoods and mountains of their own country.

    Today, Kelty is still dedicated to getting everyone outdoors, with a wide range of sleeping bags, tents and other outdoor equipment – including, of course, its iconic packs.

  • Kelty Wireless 6 Tent Instructions

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English