Garden Trading

Sarsden Chiminea

Size:
Colour: Metal
Metal

Genießen Sie ein Feuer ohne Rauch

Wenn Sie sich lieber keine Sorgen machen möchten, dass Sie sich ständig um das Feuer kümmern müssen, dass Funken fliegen oder dass Sie Ihren Stuhl umstellen müssen, um nicht bei jedem Windwechsel ein Gesicht voller Rauch zu haben, dann werden Sie diese praktische Chiminea lieben. Das Design sorgt dafür, dass der Rauch von allen, die um sie herum sitzen, ferngehalten wird - perfekt für entspannte Unterhaltung. Ursprünglich zum Brotbacken konzipiert, können Chimineas mit wenig Brennstoff stundenlang brennen und eine unglaubliche Wärme abgeben, die Sie und Ihre Gäste die ganze Nacht über warm hält. Seine gedrungene Form und die rustikale, matte Stahloberfläche erinnern an das Design traditioneller spanischer Chimineas und machen ihn zum idealen Accessoire für Ihre eigene kleine Hacienda.

    • Hergestellt in pulverbeschichtetem Set
    • Enthält einen Grill
    • Es wurde nicht behandelt, so dass es mit der Zeit zu einer natürlichen rostigen Oberfläche altert
    • Perfekt für die Verbrennung von Holz und Holzkohle
    • Kämmen mit einem kleinen Drainageloch in der Basis
  • Sarsden Chiminea
    • Abmessungen: H 160 x Durchmesser 70 cm
  • Sarsden Chiminea assembly instructions

  • Garden Trading, das traditionelle Werte mit modernem Stil verbindet, ist ein Familienunternehmen mit Sitz im Herzen des friedlichen Westens von Oxfordshire. Die sorgfältig kuratierten Kollektionen der Marke, die gleichermaßen vom Leben in der Stadt und auf dem britischen Land inspiriert sind, werden alle intern entworfen und entwickelt.

    Im Mittelpunkt des Unternehmens steht der Gründer Jon Holloway, dessen Vision bereits 1994 darin bestand, gut gestaltete und qualitativ hochwertige Outdoor-Produkte für das tägliche Leben anzubieten, die den Anforderungen der Zeit standhalten. Mehr als 25 Jahre später hat sich das Produktsortiment erweitert, aber jedes Stück bleibt Jons ursprünglicher Vision treu. Das Ergebnis ist eine Reihe praktischer, funktioneller, einfacher und stilvoller Haushaltswaren, die jeden Lebensstil ergänzen.

Sieht stilvoll aus und funktioniert gut, lassen wir viel Hitze ab.

-Natalie N, Verifizierter Käufer

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

SAME DAY SHIPPING

Garden Trading

Sarsden Chiminea

Size:
Colour: Metal
Metal

Enjoy a fire without the smoke

If you’d rather not have to worry about constantly tending to the fire, or flying sparks, or having to move your chair to avoid a face full of smoke whenever the wind changes, you’ll love this practical chiminea. The design means that the smoke is kept away from everyone sat around it – perfect for relaxed entertaining. Originally designed for baking bread, chimineas can burn for hours with little fuel, and give off incredible heat to keep you and your guests warm all night long. Its squat shape and rustic matt steel finish echoes the design of traditional Spanish chimineas, making it the ideal accessory for your own little hacienda.

  • NOTE: The delivery lead time for this item is 5-7 working days.

    • Crafted in powder coated steel
    • Includes a grill
    • It has not been treated so it will age over time to a natural rusty finish
    • Perfect for burning wood and charcoal
    • Comes with a small drainage hole in the base
  • Sarsden Chiminea
    • Dimensions: Height 160 cm x Diameter 70 cm
    • Crafted in Powder Coated Steel
    • Assembly required (instructions included)
    • Includes grill
    • Item has not been treated, so it will age over time to a natural rusty finish. We advise storing away in winter and harsh weathers
    • For outdoor use only, should not be placed on combustible surfaces e.g. decking
    • For use with fire wood and charcoal, would not recommend coal
    • Comes with small drainage hole in base
  • Sarsden Chiminea assembly instructions

  • Combining traditional values with modern style, Garden Trading is a family-owned business based in the heart of peaceful west Oxfordshire. Equally inspired by city living and the British countryside, the brand’s carefully curated collections are all designed and developed in-house.

    At the heart of the business is founder Jon Holloway, whose vision back in 1994 was to offer well-designed and high-quality outdoor products for everyday living that would stand the test of time. More than 25 years later, the product range has expanded, but every piece stays true to Jon’s original vision, resulting in a range of practical, functional, simple and stylish homewares to complement every lifestyle.

Looks stylish and works well, let’s off lots of heat.

-Natalie N, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English