Kelty

Mistral Si Mumie Schlafunterlage

Size:
Colour: Posy Green
Posy Green

Kostengünstige Matte mit hohem Komfort

Mit kleinem Budget? Camper zum ersten Mal? Seien Sie bequemer für weniger Geld mit dem selbstaufblasenden Kissen von Kelty Mistral. Diese einfache, robuste und unkomplizierte Isomatte lässt sich schnell und einfach aufblasen, mit einem großzügigen Schnitt für zusätzlichen Komfort, der gut zu jeder Mumientasche passt

    • Selbstaufblasende, halbrechteckige Isomatte
    • Einfach zu bedienendes Aufblas-/Entleerungsventil
    • 5 Zoll dick
    • Wiegt 2 Pfund. 12 Unzen. (1,25kg) mit Packsack
    • Passt gut zum Kelty Mistral Schlafsack oder jedem Mumiensack
    • Gewebe: Vinylbeschichtetes Poly
    • R-Wert: 4,7
    • Gesamtgewicht: 1,25 kg
    • Maße aufgeblasen: 186 x 56 x 4 cm
    • Packmaße: 30 x 19 x 19 cm
  • Sie werden wahrscheinlich an jedem Ausgangspunkt und Campingplatz in den 50 Bundesstaaten von Alaska bis New Mexico ein Kelty-Rucksack oder -Zelt finden. Sie sind eine der größten und beliebtesten Outdoor-Marken in den USA. Tatsächlich liegt der amerikanische Unternehmergeist in Keltys DNA. So wie Henry Ford für immer mit der Ford Motor Company verbunden ist, ist Kelty eng mit ihrem Gründer Asher „Dick“ Kelty verbunden. Als unermüdlicher Erfinder und leidenschaftlicher Outdoor-Fan entwickelte Kelty eine Vielzahl von Innovationen in der Outdoor-Ausrüstung, darunter den ersten Rucksack mit Aluminiumrahmen, den ersten Hüftgurt, die ersten gepolsterten Schultergurte und die ersten Reißverschlusstaschen. Das sind alles Designelemente, die heute noch auf fast jedem hochwertigen Trekkingrucksack zu finden sind.

    In den 1960er und 70er Jahren waren diese technischen Fortschritte so bahnbrechend, dass Kelty-Rucksäcke auf Expeditionen zum Everest, K2, Cholatse und in die Antarktis mitgenommen wurden. Aber genauso wichtig ist, dass Keltys erschwingliche und weit verbreitete Pakete Tausende von Amerikanern ermutigten, die Hinterwälder und Berge ihres eigenen Landes zu erkunden.

    Heute ist Kelty immer noch bestrebt, jeden mit einer großen Auswahl an Schlafsäcken, Zelten und anderer Outdoor-Ausrüstung ins Freie zu bringen – einschließlich natürlich seiner ikonischen Rucksäcke.

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

Kelty

Mistral Si Mummy Sleeping Pad

Size:
Colour: Posy Green
Posy Green
  • UK: Free Shipping
    on orders £30+

  • PRICE MATCH GUARANTEE

  • EU: No customs fees. Orders delivered to you duty-paid

Low cost, high comfort mat

On a budget? First-time camper? Be more comfy for less money with the Kelty Mistral self-inflating pad. This simple, robust and fuss-free sleeping mat is quick and easy to inflate, with a generous cut for added comfort that works well with any mummy-style bag

    • Self-inflating, semi-rectangular sleeping pad
    • Easy to use inflate/deflate valve
    • 5 inches thick
    • Weighs 2 lbs. 12 oz. (1.25kg) with stuff sack
    • Pairs well with the Kelty Mistral sleeping bag or any mummy-style bag
    • Fabric: Vinyl-coated poly
    • R-Value: 4.7
    • Total weight: 1.25 kg
    • Inflated Dimensions: 186 x 56 x 4 cm
    • Packed Dimensions: 30 x 19 x 19 cm
  • You’ll probably find a Kelty pack or tent at every trailhead and campground in the 50 states, from Alaska to New Mexico. They’re one of the biggest and best-loved US outdoor gear brands. In fact, American entrepreneurial spirit is in Kelty’s DNA. Just as Henry Ford is forever associated with the Ford Motor Company, Kelty is closely associated with its founder, Asher ‘Dick’ Kelty. A tireless inventor and passionate outdoorsman, Kelty developed a host of innovations in outdoor gear, including the first aluminium frame backpack, the first waist-belt, the first padded shoulder straps and the first zippered pockets. Those are all design elements that are still found on almost every quality trekking pack sold today.

    In the 1960s and 70s, these technical advances were so ground-breaking that Kelty packs were carried on expeditions to Everest, K2, Cholatse and Antarctica. But just as importantly, Kelty’s affordable and widely available packs encouraged thousands of Americans to explore the backwoods and mountains of their own country.

    Today, Kelty is still dedicated to getting everyone outdoors, with a wide range of sleeping bags, tents and other outdoor equipment – including, of course, its iconic packs.

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English