GSI Outdoors

Mikrogreifer

Size:
Colour: Orange
Orange

Keine verbrannten Finger mehr

Die Kombination aus einem Backpacking-Kocher und einem Kochtopf aus Titan oder Aluminium ist so konzipiert, dass sie super hitzeeffizient ist. Das Problem dabei ist, dass Ihr Topf innerhalb einer Minute glühend heiß wird. Das heißt, wenn es Zeit ist, ihn vom Herd zu nehmen, kann es knifflig werden. Topfgreifer aus Metall sind gut, aber ein bisschen sperrig und schwer. Also war die ultraleichte Lösung bisher normalerweise die Verwendung einer stinkenden Wandersocke. Ekelhaft. GSI's genialer Silikon-Mikrogreifer wiegt nur 14 g, ist aber dieses Gewicht in Gold wert. Er ermöglicht es Ihnen, die Socke wegzuwerfen und heiße Töpfe und Pfannen vom Herd zu nehmen, ohne sich die Finger zu verbrennen. Er misst nur 2 Zoll mal 1,5 Zoll - und wenn das so klingt, als ob man ihn leicht verlieren könnte, dann machen Sie sich keine Sorgen. Er wird während des Kochens magnetisch an Ihrem Benzinkanister befestigt, so dass er immer griffbereit ist. Er passt auch in die kleine Einbuchtung im Boden der Gasflasche, so dass er Ihr Nest-Kochset nicht durcheinander bringt.

    • Superleichter und kompakter hitzebeständiger Silikon-Topfgreifer
    • Gewicht nur 14 g
    • Misst nur 2 Zoll mal 1,5 Zoll
    • Hält sich während des Kochens magnetisch an Ihren Brennstoffkanister, so dass er immer zur Hand ist
    • Passt in die kleine Einbuchtung im Boden einer Gasflasche für einfaches Packen
    • Abmessungen: 25 x 51 x 38 mm
    • Gewicht: 14 g
    • Material: Silikon
  • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit - GSI Outdoors Produkte sind für eine lange Lebensdauer gebaut und werden durch eine lebenslange Garantie gegen Material- und Verarbeitungsfehler abgedeckt

  • Die beste Outdoor-Ausrüstung ist etwas, das ein Problem löst - wie zum Beispiel das Kochen auf dem Trail, bei jedem Wetter. Und wenn ein Ausrüstungsgegenstand ein bestimmtes Problem auf einzigartige und effektive Weise löst, dann ist das umso besser. GSI Outdoors ist eine US-amerikanische Marke, die das sehr gut versteht. Es verkörpert ihren gesamten Ansatz zur Herstellung von Outdoor-Ausrüstung. Tatsächlich steckt der Hinweis schon im Namen: Die drei Initialen GSI stehen für Gear Solutions and Innovations.

    Das 1985 gegründete Unternehmen mit Sitz in Spokane, Washington, im Herzen des rauen Pazifischen Nordwestens, befindet sich noch immer in Familienbesitz. Doch die Leidenschaft für großartiges Essen in der freien Natur ist auch nach drei Jahrzehnten ungebrochen. Das Ergebnis ist ein hervorragendes Sortiment an leichten Kochgeräten, die für Rucksacktouristen und Wildcamper entwickelt wurden. Denn nichts stärkt Ihre Abenteuer so sehr wie eine warme Mahlzeit. Außerdem schmeckt Essen ja bekanntlich immer besser, wenn es draußen gekocht und gegessen wird.

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

GSI Outdoors

Microgripper

Size:
Colour: Orange
Orange
  • UK: Free Shipping
    on orders £30+

  • PRICE MATCH GUARANTEE

  • EU: No customs fees. Orders delivered to you duty-paid

No more burnt fingers

The combination of a backpacking stove and a titanium or aluminium cooking pot is designed to be super heat-efficient. The problem with that is your pot gets blisteringly hot inside a minute. Which means that when it’s time to take it off the heat, things can get tricky. Metal pot grippers are good, but a little bulky and heavy. So up until now, the ultralight solution has normally been to use a smelly hiking sock. Gross. GSI’s ingenious silicon microgripper weighs just 14 g but is worth that weight in gold, enabling you to ditch the sock and snatch hot pots and pans from a stove without burning your fingers. It measures just 2 inches by 1.5 inches – and if that sounds easy to lose, don’t worry. It attaches magnetically to your fuel canister while cooking so it’s always at hand. It’ll also fit in that little indentation in the base of a gas canister, so it won’t mess up your nesting cookset

    • Superlight and compact heatproof silicon pot gripper
    • Weighs just 14 g
    • Measures just 2 inches by 1.5 inches
    • Attaches magnetically to your fuel canister while cooking so it’s always at hand
    • Fit in that little indentation in the base of a gas canister for easy packing
    • Dimensions: 25 x 51 x 38 mm
    • Weight: 14 g
    • Material: Silicone
  • Sustainability Through Longevity - GSI Outdoors products are built to last and are covered by a Lifetime Warranty against material and workmanship defects

  • The best outdoor gear is stuff that solves a problem – like how to cook on the trail, in all weather. And if a piece of kit solves a particular problem in a unique and effective way, then all the better. GSI Outdoors is a US brand that understands this intimately. It embodies their entire approach to manufacturing outdoor gear. In fact, the clue is even in the name: those three initials, GSI, stand for Gear Solutions and Innovations.

    Established back in 1985 and now based in Spokane, Washington, in the heart of the rugged Pacific Northwest, the company is still family-owned. But its passion for great food in the great outdoors is unwavering, even after three decades. The result is a superb range of lightweight cooking equipment designed for backpackers and wild campers. Because nothing sustains your adventures like a hot meal. Besides, as we all know, food always tastes better when cooked and eaten outside.

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English