DEUTSCHLAND: KOSTENLOSER VERSAND AB 50 GBP UND KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

VERSAND AM SELBEN TAG

GSI Outdoors

Guidecast Frying Pan

Size:
Colour: Black
Black
  • UK: Kostenloser Versand
    & kostenlose Rücksendung

  • PREISGARANTIE

  • EU: Kostenlose Rücksendung
    & Keine Zollgebühren

Gusseisen-Kochgeschirr ohne Gewichtseinbußen

Mit seiner einzigartigen Kombination aus klassischem Aussehen, zuverlässiger Kochleistung und jahrzehntelanger Haltbarkeit hat gusseisernes Kochgeschirr einen ganz eigenen Charme. Wofür es im Allgemeinen nicht bekannt ist, ist sein geringes Gewicht, das es außerhalb der heimischen Küche oder der meisten Dauercamps zu einem seltenen Anblick macht. Die Guidecast-Serie von GSI Outdoors ist jedoch anders. Diese gusseiserne Bratpfanne ist bis zu 40 % leichter als herkömmliche gusseiserne Alternativen, bietet aber die gleiche kompromisslose Kochleistung. Eine nitrierte Oberflächenbehandlung schützt zudem vor Korrosion. Und die polierten Innen- und Außenböden funktionieren auf allen Kochflächen, vom Lagerfeuer bis zum modernen Induktionskochfeld.

    • Erhältlich in drei praktischen Größen: 8, 10 und 12 Zoll Durchmesser
    • 20-40% leichter als herkömmliches Gusseisen ohne Leistungseinbußen
    • Korrosionsbeständige Nitridbeschichtung
    • Der polierte Boden eignet sich für die Verwendung auf dem Herd, dem Induktionskochfeld, im Backofen, unter dem Grill oder auf dem Lagerfeuer
    • Einfach von Hand mit warmem Wasser und Salz abwaschen. Vor dem nächsten Gebrauch gründlich trocknen lassen
    • Material: Gusseisen
  • 10" 12"
    Abmessungen 4 x 26 x 8 cm 44 x 30 x 8 cm
    Gewicht 1,36 kg 1,7 kg
    Größe der Pfanne 10" 12"
  • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit: Die Produkte von GSI Outdoors sind langlebig und haben eine lebenslange Garantie auf Material- und Verarbeitungsfehler.

  • Die beste Outdoor-Ausrüstung ist die, die ein Problem löst - wie zum Beispiel das Kochen auf dem Trail, bei jedem Wetter. Und wenn ein Ausrüstungsgegenstand ein bestimmtes Problem auf einzigartige und effektive Weise löst, ist das umso besser. GSI Outdoors ist eine US-amerikanische Marke, die dies sehr gut versteht. Es verkörpert ihren gesamten Ansatz zur Herstellung von Outdoor-Ausrüstung. Der Hinweis steckt sogar im Namen: Die drei Initialen GSI stehen für Gear Solutions and Innovations.

    Das 1985 gegründete Unternehmen mit Sitz in Spokane, Washington, im Herzen des rauen pazifischen Nordwestens, befindet sich noch immer in Familienbesitz. Aber die Leidenschaft für gutes Essen in der freien Natur ist auch nach drei Jahrzehnten ungebrochen. Das Ergebnis ist ein hervorragendes Sortiment an leichter Kochausrüstung für Rucksacktouristen und Wildcamper. Denn nichts stärkt Ihre Abenteuer mehr als eine warme Mahlzeit. Und wie wir alle wissen, schmeckt das Essen immer besser, wenn es draußen gekocht und gegessen wird.

Hervorragende Qualität und sehr gut verarbeitet

-David, Verifizierter Käufer

GRENZENLOSE UNTERSTÜTZUNG

DE: VERSANDKOSTENFREI AB 50 GBP

Einfache und kostenlose Rücksendung

Hervorragender Kundenservice

Nicht verpassen

GSI Outdoors

Guidecast Frying Pan

Size:
Colour: Black
Black

Cast iron cookware without the weight penalty

With its unique combination of classic looks, reliable cooking performance and decades of durability, cast iron cookware has a charm all of its own. What it isn’t generally known for is its light weight, which makes it a rare sight away from home kitchens or the most permanent basecamps. GSI Outdoors’ Guidecast line is different though. This cast-iron frying pan is up to 40% lighter than conventional cast iron alternatives, while offering the same uncompromising cooking performance. A nitrided surface treatment helps to prevent corrosion too. And the polished interior and exterior bottoms perform on all cooking surfaces, from campfires to modern induction hobs

    • Comes in three practical sizes: 8, 10 and 12-inch diameters
    • 20-40% lighter than traditional cast ironware without sacrificing performance
    • Nitrided corrosion-resistant finish
    • Polished bottom is suitable to use on a stove, induction hob, in the oven, under the grill or on a campfire
    • Simply hand wash with warm water and salt. Let dry thoroughly before next use
    • Material: Cast Iron
  •   8" 10" 12"
    Dimensions 35 x 20 x 6 cm 4 x 26 x 8 cm 44 x 30 x 8 cm
    Weight 1.15 kg 1.36 kg 1.7 kg
    Pan Size 8" 10" 12"
  • Sustainability Through Longevity: GSI Outdoors products are built to last and are covered by a Lifetime Warranty against material and workmanship defects

  • The best outdoor gear is stuff that solves a problem – like how to cook on the trail, in all weather. And if a piece of kit solves a particular problem in a unique and effective way, then all the better. GSI Outdoors is a US brand that understands this intimately. It embodies their entire approach to manufacturing outdoor gear. In fact, the clue is even in the name: those three initials, GSI, stand for Gear Solutions and Innovations.

    Established back in 1985 and now based in Spokane, Washington, in the heart of the rugged Pacific Northwest, the company is still family-owned. But its passion for great food in the great outdoors is unwavering, even after three decades. The result is a superb range of lightweight cooking equipment designed for backpackers and wild campers. Because nothing sustains your adventures like a hot meal. Besides, as we all know, food always tastes better when cooked and eaten outside.

Outstanding quality and very well made

-David, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English