FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

Bild Bio

Picture Organic ist das rebellische Surf-Skate-Liebeskind seiner drei ikonoklastischen französischen Gründer: Julien, Jeremy und Vincent. Das Trio ist ein Leben lang befreundet und fährt leidenschaftlich gerne auf dem Board, sowohl im Schnee als auch auf dem Asphalt. Aber sie sind auch umweltbewusste Unternehmer, die durch eine zielstrebige Vision und die Entschlossenheit, alles zu übertreffen, vereint sind.

Deshalb hat sich Picture von Anfang an zu 100 % für nachhaltiges, bewusstes Design eingesetzt. Es geht um mehr als nur einzigartige Designs, tolle Farben und hochwertige Kleidung - obwohl das alles auch dazugehört. Picture-Kleidung wird ausschließlich aus recycelten, organischen oder verantwortungsvoll beschafften Materialien hergestellt. Und sie kosten auch nicht die Welt. Die Preise werden kontrolliert, um sicherzustellen, dass die Produkte eine rentable Alternative zur konventionellen industriellen Produktion darstellen

Wie die Jungs selbst sagen, ist der Grundgedanke hinter diesem Ansatz einfach. Alles ist miteinander verbunden. Die Erde ermöglicht es uns allen, an wunderbaren Orten zu fahren und unglaubliche Momente mit Freunden zu teilen. Also sollten auch künftige Generationen in der Lage sein, all das zu genießen.

Oh, und falls du dich über den Namen wunderst: Einige von euch erinnern sich vielleicht an den bahnbrechenden Snowboard-Film Picture This, der 2008 veröffentlicht wurde. Wenn nicht, solltest du ihn dir auf YouTube ansehen - unberührter Pulverschnee, gigantische Luft und ein toller Soundtrack, der dich direkt in diese legendäre Nacht in der Hütte in Chamonix zurückversetzt.

Nicht verpassen

Deutsch

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

Picture Organic

Picture Organic is the rebellious surf-skate lovechild of its three iconoclastic French founders: Julien, Jeremy and Vincent. The trio are lifelong friends and passionate board-riders of both snow and sidewalk. But they are also eco-conscious entrepreneurs united by a single-minded vision, as well as a determination to beat the odds.

That’s why, right from the start, Picture has always been 100% committed to sustainable, conscious design. It’s about more than just unique designs, rad colours and high-quality apparel – though it is all of those things too. Picture gear is all made from recycled, organic or responsibly sourced materials. And it doesn’t cost the earth either. Prices are controlled to make sure that the products are a viable alternative to conventional industrial production.

As the guys themselves put it, the rationale behind this approach is simple. Everything is connected. The Earth allows us all to ride wonderful spots and to share incredible moments with friends. So, future generations should be able to enjoy it all too.

Oh, and if you’re wondering about that name, some of you might remember the seminal snowboard movie Picture This, released back in 2008. If not, YouTube it – pristine powder, huge air and a killer soundtrack that’ll take you straight back to that legendary night in that chalet in Chamonix…

Don't Miss

English