KOSTENLOSE EU-LIEFERUNG AB £50 | EINFACHE EU-RÜCKGABE

SAME DAY SHIPPING

MSR

WindBurner Lager Topf

Size:
Colour: Grey
Grey

Schnelle und einfache Mahlzeiten für hungrige Gruppen

Mit seinem großzügigen Fassungsvermögen von 4,5 Litern ist der WindBurner Stock Pot perfekt zum Kochen von Eintöpfen, Currys und Chilis auf Gruppencamps. Sein integrierter Wärmetauscherboden sorgt für eine exzellente Wärmeübertragung für schnelles und einfaches Kochen. Der Topf ist ausschließlich mit den WindBurner-Gruppenkochersystemen kompatibel. Er besteht aus hart eloxiertem Aluminium und verfügt über feste Griffe zum einfachen Anheben sowie einen Siebdeckel mit Verriegelungsklammern

    • 4,5-Liter-Topf ist für Gruppen- und Großraumkochen konzipiert
    • Ultra-effizienter integrierter Wärmetauscher sorgt für schnelle Kochzeiten, bei geringerem Brennstoffverbrauch
    • Kompakter Schachteltopf arbeitet mit dem WindBurner Group Stove System für effizientes Packen
    • Stabiler, selbstzentrierender Topf passt in die tiefe Lippe der WindBurner Kocher für erhöhte Stabilität
    • Hergestellt aus harteloxiertem Aluminium mit robusten festen Griffen
    • Inklusive Aluminium-Siebdeckel mit Verriegelungsklammern
    • Volumen: 4,5L
    • Gewicht: 590 g
    • Breite: 21 cm
    • Länge: 27,5 cm
    • Höhe: 19 cm
  • Ethisch beschaffte Materialien: Es gibt eine Vielzahl von Produkten bei MSR, die recycelbar sind, umweltfreundliche Materialien verwenden oder Chemikalien und giftige Substanzen begrenzen. MSR ist bestrebt, die Anzahl der Produkte zu erhöhen, die aus dauerhaften, nachhaltigen Materialien hergestellt werden. MSR-Kocher, -Zelte und -Kochgeschirr verfügen über Komponenten, die leicht recycelt werden können

  • MSR ist seit mehr als 50 Jahren ein fester Bestandteil zahlreicher Expeditionen. Kletterer, Bergsteiger, Forscher und Entdecker vertrauen auf die Ausrüstung von MSR an einigen der höchsten und kältesten Orte der Erde. Die Marke hat sich einen beneidenswerten Ruf für die Herstellung von zuverlässiger, langlebiger und leistungsstarker Ausrüstung erworben - und hat seit ihrer Gründung durch den Ingenieur und lebenslangen Bergsteiger Larry Penberthy aus Seattle im Jahr 1969 einen langen Weg zurückgelegt. Damals konzentrierte sich MSR - oder Mountain Safety Research, um den vollständigen Namen zu verwenden - ausschließlich auf die Verbesserung der Sicherheit von Kletterausrüstung. Und warum? Weil Larry wusste, dass bessere Ausrüstung größere Abenteuer bedeutet.

    Seitdem ist die Produktpalette enorm gewachsen, aber der Kerngedanke ist derselbe geblieben. Deshalb zeichnet sich die MSR-Ausrüstung durch ein benutzerorientiertes Design aus, das Funktionalität, Einfachheit und Zuverlässigkeit in den Vordergrund stellt, egal wo Sie in der freien Natur unterwegs sind - ob Sie auf einem Wochenend-Campingausflug sind oder auf einem Portaledge in 2.000 Fuß Höhe in einer der großen Wände der Welt sitzen.

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

Deutsch

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS | EU & INT'L SHIPPING

FREE UK DELIVERY £30+ | FREE UK RETURNS

MSR

WindBurner Stock Pot

Size:
Colour: Grey
Grey
  • UK: Free Shipping
    & Free Returns

  • PRICE MATCH GUARANTEE

  • EU: No customs fees. Orders delivered to you duty-paid

Quick and easy meals for hungry groups

With its generous 4.5-litre capacity, the WindBurner Stock Pot is perfect for cooking stews, curries and chilis on group camps. Its integrated heat exchanger base means it delivers excellent heat transfer for quick and easy cooking. Compatible exclusively with the WindBurner group stove systems, the pot is made from hard-anodised aluminium and features fixed handles for easy lifting and a strainer lid with locking latches

    • 4.5-litre pot is designed for group and large volume cooking
    • Ultra-efficient integrated heat exchanger gives fast boil times, with less fuel used
    • Compact nesting pot works with the WindBurner Group Stove System for efficient packing
    • Stable, self-centring pot fits WindBurner stoves’ deep lip for increased stability
    • Made from hard-anodised aluminium with robust fixed handles
    • Includes aluminium strainer lid with locking latches
    • Volume: 4.5L
    • Weight: 590 g
    • Width: 21 cm
    • Length: 27.5 cm
    • Height: 19 cm
  • A staple of multiple expeditions for more than 50 years, MSR gear is trusted by climbers, mountaineers, explorers and researchers in some of the highest and coldest places on earth. The brand has earned an enviable reputation for turning out reliable, durable, high-performance kit – and has come a long way since its founding by Seattle engineer and lifelong mountaineer Larry Penberthy in 1969. Back then, MSR – or Mountain Safety Research, to use its full moniker – was solely focused on improving the safety of climbing equipment. Why? Because Larry knew that better equipment meant greater adventures.

    Since then, the product range has grown hugely, but the core ethos remains the same. That’s why MSR gear is characterised by its user-led design that prioritises functionality, simplicity and reliability, wherever you roam in the great outdoors – whether you’re on a weekend camping trip, or perched on a portaledge 2,000ft up one of the world’s big walls.

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English