Lowepro

Whistler RL 400 AW II

Size:
Colour: Grey
Grey

Handgepäck für Kamerafans

Dann fliegen wir also zu einem abenteuerlichen Fotoauftrag, oder? Haben Sie Lust, all die erstklassige Kameraausrüstung als aufgegebenes Gepäck einzuchecken? Nein, das haben wir nicht gedacht. Es ist eine bedauerliche Wahrheit, dass nicht jedes Gepäckstück ein langes und glückliches Leben führt, nachdem Sie es auf dem Fließband verabschiedet haben – und bei etwas so Teurem und Zerbrechlichem wie einer Kameraausrüstung ist es am besten, es in der Nähe zu haben. Dies ist ein Handgepäck mit Rollen, das speziell für professionelle Abenteuerfotografen entwickelt wurde. Ein herausnehmbarer, gepolsterter Kameraeinsatz bietet Fächer für zwei Kameragehäuse und fünf oder sechs Objektive sowie einen 15" Laptop, ein 10" Tablet und ein Grafiktablett zum Bearbeiten. Wie Sie es von Lowepro erwarten, ist es ein robustes Kit, das Ihr Handwerkszeug vor harten Stößen und rauem Wetter schützt – und wenn Sie ohne Ihre Fotoausrüstung reisen, können Sie einfach den Einsatz entfernen und verwenden als Standard-Handgepäck

    • Der herausnehmbare Kameraeinsatz passt für zwei professionelle DSLR-Kameragehäuse mit angebrachten Objektiven, plus 5-6 Objektive (eines bis 300 mm) und Blitzgeräte
    • Platz für einen 15"-Laptop, ein 10"-Tablet und ein Grafiktablett
    • Extra Platz für Kabel, Kabel und Adapter
    • Abnehmbare Seitengurte für ein Stativ
    • Klein genug, um es als Handgepäck mitzunehmen
    • Räder und Teleskopgriff für leichtes Rollen
    • Kann als Standard-Handgepäck ohne Kameraeinsatz verwendet werden
    • Hochbelastbare, wetterbeständige Materialien
    • Regenschutz
  • Gewicht 3.99 kg
    Innenabmessungen 32.3 x 20.3 x 51.8 cm
    Außenmaße 35.3 x 23.2 x 54.8 cm
    Volle Lautstärke 40 L
    Laptop-fach 31 x 1 x 40 cm
    Tablet-fach 22 x 1 x 28 cm
    Kamera-Fach 32 x 15 x 44 cm
    Vorderes Fach 32 x 2 x 45 cm
  • Wetterbeständiges Nylon 66

  • Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit: Seit 50 Jahren entwickelt und fertigt Lowepro einige der hochwertigsten Schutzhüllen der Welt. Sie stehen hinter jedem Produkt mit einer lebenslangen Garantie.

  • In einer Welt, in der einige Ausrüstungshersteller das Gefühl haben, alles herstellen zu müssen, hat Lowepro nur eine einzige Sache ausgewählt und sie wirklich gut gemacht. Seit der Bergsteiger und Abenteuerfotograf Greg Lowe 1967 seinen ersten Rucksack in einem Schuppen in Colorado aufstellte, sind sie der weltweit führende Anbieter von Kamerataschen für Outdoor-Fotografen.

    Lowepro war der Erste, der Innovationen wie mit weichem Schaumstoff ausgekleidete Kamerataschen, ergonomische Schultergurte und leichte Schnallen einführte, und seine Produkte haben in den letzten 50 Jahren viele Kamerakatastrophen abgewendet. Heutzutage werden die Taschen etwas außerhalb von San Francisco entworfen und ihr Fokus liegt immer noch fest auf der Abenteuerfotografie in der freien Natur. Im Gegensatz zu so vielen anderen Kamerataschen und Rucksäcken sind sie robust, komfortabel und wetterfest – und jede neue Tasche oder Innovation wird in den Bergen auf Herz und Nieren geprüft, bevor sie ihren Weg auf den Rücken findet.

    Außerdem haben sie in letzter Zeit viel Arbeit in die Verwendung nachhaltigerer Materialien investiert und einige ihrer Produkte bestehen jetzt aus bis zu 85 % recyceltem Stoff. Wenn Sie also die Welt durch Ihr Objektiv einfangen, tragen Sie auch mit Ihrer Ausrüstungsauswahl dazu bei.

Hat mein Leben so viel einfacher gemacht. Mein Rücken liebt dich

-Anthony, bestätigter Käufer

BOUNDLESS SUPPORT

EU: Keine Zollgebühren

Einfache & kostenlose Rücksendung

Brillanter Kundenservice

Nicht verpassen

Lowepro

Whistler RL 400 AW II

Size:
Colour: Grey
Grey

Cabin baggage for camera buffs

So then, jetting off on an adventurous photography assignment, are we? Fancy checking all that top-dollar camera gear in as hold baggage? No we didn't think so. It's an unfortunate truth that not every item of luggage leads a long and happy life after you wave farewell to it on the conveyor belt — and with something as expensive and fragile as camera equipment, you're best off keeping it close. This is a wheely carry-on suitcase designed specially for professional adventure photographers. A removable padded camera insert has compartments for two camera bodies and five or six lenses, plus a 15" laptop, a 10" tablet and a graphics tablet for edits. As you'd expect from Lowepro, it's a tough bit of kit that'll protect the tools of your trade from hard knocks and heavy weather — and if you’re travelling without your photography gear then you can just remove the insert and use it as a standard cabin bag

    • Removable camera insert fits two pro DSLR camera bodies with attached lenses, plus 5-6 lenses (one up to 300mm) and speedlights
    • Room for a 15" laptop, 10" tablet and graphics tablet
    • Extra space for cords, cables and adapters
    • Removable side straps for a tripod
    • Small enough to take as cabin baggage
    • Wheels and telescopic handle for easy rolling
    • Can be used as a standard cabin bag without the camera insert
    • Heavy-duty, weather-resistant materials
    • Rain cover
  • Weight 3.99 kg
    Internal Dimensions 32.3 x 20.3 x 51.8 cm
    External Dimensions 35.3 x 23.2 x 54.8 cm
    Total Volume 40 L
    Laptop Compartment 31 x 1 x 40 cm
    Tablet Compartment 22 x 1 x 28 cm
    Camera Compartment 32 x 15 x 44 cm
    Front Compartment 32 x 2 x 45 cm
  • Weather resistant Nylon 66

  • Sustainability through Longevity: For 50 years, Lowepro has designed and made some of the highest quality protective cases in the world. They stand behind every product with a lifetime warranty.

  • In a world where some gear companies feel like they have to make everything, Lowepro have just picked a single thing and done it really well. Since mountaineer and adventure photographer Greg Lowe knocked up his first backpack in a Colorado shed in 1967, they’ve become the world leader in camera bags for outdoor photographers.

    Lowepro were the first to introduce innovations like soft-sided foam-lined camera bags, ergonomic shoulder straps and lightweight buckles, and their products have averted many a camera catastrophe over the last 50 years. These days the bags are designed just outside San Francisco, and their focus is still firmly zoomed in on adventure photography in the great outdoors. Unlike so many other camera bags and backpacks, theirs are built to be rugged, comfortable and weatherproof – and every new bag or innovation gets properly put through its paces in the mountains before it finds its way onto your back.

    What’s more, they’ve recently been putting a lot of work into their use of more sustainable materials, and some of their products are now made from up to 85% recycled fabric. So as you capture the world through your lens, you’re also doing your bit for it with your gear choices.

Made my life so much easier. My back loves you

-Anthony, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss