DEUTSCHLAND: KOSTENLOSER VERSAND AB 50 GBP UND KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

VERSAND AM SELBEN TAG

Bellroy

Venture Backpack 22L

⇨ Use code OFFER5 for a 5% discount on this product

Size:
Colour: Nightsky
Nightsky
  • DE: Kostenloser Versand & kostenlose Rücksendung

  • PREISGARANTIE
     

  • EU: Keine Zollgebühren

Der perfekte Rucksack für Stadt und Trail

Die meisten Allzweck-Tagesrucksäcke lassen sich in zwei Lager einteilen. Auf der einen Seite gibt es Säcke, die eindeutig für die freie Natur gemacht sind. Du kennst die – sie sind mit Kompressionsriemen, Schlaufen für Wanderstöcke und allerlei anderen abenteuerbereiten Features ausgestattet. Dann gibt es minimalistische und stromlinienförmige urbane Rucksäcke. Was letztere an Stil bringen, ist leider nicht praktisch, und während erstere jede Menge Funktionalität bieten, sehen sie ein wenig pingelig aus. Aber Bellroy’s Venture wandelt sich mühelos zwischen den beiden. Es ist ein schlankes und vielseitiges Trage-Chamäleon, das genug organisiert ist für Ihren Weg zur Arbeit, aber auch für Abenteuer konzipiert ist. Sie erhalten also eine extra konturierte Polsterung, Lendenwirbelstütze und einen verstellbaren Brustgurt, alles für die Langstrecke gebaut. Aber Sie erhalten auch spontanen Zugriff auf das Hauptfach und die Innentaschen mit cleveren Innentaschen aus Mesh, die Ihre Wertsachen sicher und zugänglich aufbewahren. Stadt oder Trail, es ist gut zu fahren

    • Gepolstertes 16-Zoll-Laptopfach und Dokumentenfach
    • Dual-Reißverschluss-Dropdown-Frontpanel-Zugang
    • Zwei unsichtbare Außentaschen mit Reißverschluss für Wasserflaschen
    • Verstellbarer Verschluss mit Hakenverschluss
    • Zwei interne Netztaschen mit Reißverschluss auf der Vorderseite
    • Vielseitige Netztaschen, die aus der Knautschzone herausgehoben sind
    • Weich gefütterte Wertsachentasche oben
    • Konturierte Rücken- und Schultergurtpolsterung
    • Verstellbarer Brustgurt
    • Lederfreie Konstruktion
    • Mit dreijähriger Bellroy-Garantie
    • Material: 100 % recyceltes Nylon>/li>
    • Maße: 48,2 x 33,5 x 12,2 cm
    • Fassungsvermögen: 22 l
    • Gewicht: 1010 g
  • Recycelte Materialien: Dieser Rucksack besteht zu 100 % aus recyceltem Nylon

  • Ein schlankes, anspruchsvolles Profil, außergewöhnliche Materialien und ein intelligentes und durchdachtes Design – wenn Sie eine Brieftasche entwerfen würden, würden diese drei Kriterien unserer Meinung nach ganz oben auf Ihrer Prioritätenliste stehen. Es ist auch genau derselbe Denkprozess, den ein Kollektiv von Designern und Handwerkern in den frühen 00er Jahren in Bells Beach, einer kleinen Küstenstadt an der Great Ocean Road in Australien, hatte. Nach ein paar Jahren des Tüftelns und Perfektionierens ihres Designs – und einem Umzug in Melbournes angesagtes Viertel Fitzroy – wurde Bellroy geboren; Ihr Einfluss auf die Alltagstragebranche war erschütternd.

    Bellroy ist heute eine angesehene Marke mit einer engagierten weltweiten Fangemeinde und hat sein Sortiment um Rucksäcke, Passhüllen, Beutel und eine ganze Reihe von Brieftaschen erweitert, von Münzbeuteln mit Reißverschluss bis hin zu Premium-Ledermodellen. Trotz dieses Wachstums bleiben diese Aussies auf dem Boden der Tatsachen – Bellroy ist eine zertifizierte B Corp, die sich bemüht, ihre Auswirkungen auf die Umwelt so weit wie möglich zu reduzieren. Von Reisemappen und Waschtaschen bis hin zu Rucksäcken und Brieftaschen für den täglichen Gebrauch bietet Bellroy die allerbesten Trageartikel - ausnahmslos bedeutet die Verschmelzung von durchdachtem Design und hochwertigen Materialien, dass ihre Produkte genau das sind. Der beste.

Toller Rucksack!

-George, Verifizierter Käufer

GRENZENLOSE UNTERSTÜTZUNG

DE: VERSANDKOSTENFREI AB 50 GBP

Einfache und kostenlose Rücksendung

Hervorragender Kundenservice

Nicht verpassen

Bellroy

Venture Backpack 22L

Size:
Colour: Nightsky
Nightsky

The perfect pack for town and trail

Most utility daypacks fall into two camps. On the one hand, there are ‘sacks that are clearly made for the great outdoors. You know the ones – they’re fitted with compression straps, trekking pole loops and all sort of other adventure-ready features. Then there are minimalist and streamlined urban backpacks. Unfortunately, what the latter brings in style they lack in practicality, and while the former offer loads of functionality they look a little fussy. But Bellroy’s Venture morphs between the two effortlessly. It’s a sleek and versatile carry chameleon that is organised enough for your work commute, yet also designed with adventure in mind. So, you get extra contoured padding, lumbar support and an adjustable sternum strap, all built for the long haul. But you also get on-the-fly access to the main compartment and interior pockets, with clever internal mesh slip pockets that will keep your valuables safe and accessible. Town or trail, it’s good to go

    • Padded 16” laptop sleeve, and document slip pocket
    • Dual-zippered dropdown front panel access
    • Two invisible exterior zip water bottle pockets
    • Adjustable slide hook flap closure
    • Two internal zip mesh pockets on the front panel
    • Versatile mesh pockets, raised out of the crush zone
    • Soft-lined valuables pocket at the top
    • Contoured back and shoulder strap padding
    • Adjustable sternum strap
    • Leather-free construction
    • Backed by Bellroy’s 3-year warranty
    • Material: 100% recycled nylon>/li>
    • Dimensions: 48.2 x 33.5 x 12.2 cm
    • Capacity: 22 L
    • Weight: 1010 g
  • Recycled Materials: This backpack is made from 100% recycled nylon

  • A slim, sophisticated profile, exceptional materials and an intelligent and considered design — if you were designing a wallet, we reckon those three criteria would be pretty high in your priorities. It’s also the exact same thought process that a collective of designers and craftsmen had in the early 00’s in Bells Beach, a small coastal town along Australia’s Great Ocean Road. After a few years of tinkering and perfecting their design — and a move to Melbourne’s trendy Fitzroy district — Bellroy was born; their impact on the everyday carry industry has been seismic.

    Now a respected brand with a dedicated global following, Bellroy have expanded their range to include backpacks, passport holders, pouches and a whole slew of wallets, from zip-up coin pouches to premium leather models. Despite that growth, these Aussies are keeping their feet on the ground - Bellroy is a certified B Corp, striving to reduce their impact on the environment as much as possible. From travel folios and wash bags to everyday backpacks and wallets, Bellroy exists to provide the very best carry items - invariably, their fusion of considered design and premium materials means that their products are exactly that. The best.

Great backpack!

-George, Verified Buyer

BOUNDLESS SUPPORT

Free UK Shipping £30+

Simple & Free Returns

Brilliant Customer Service

Don't Miss

English